Diablo 3 - Offline spielen per Crack, Account-Verlust droht

  • Steht in den AGB's von Blizzard, Steam & Origin zu 100% drin. Bei anderen Firmen könnte dies auch sein aber habe bisher von keiner anderen etwas gehört. Ihr genehmigt den Firmen durch das bestätigen der AGB's, dass die sich dieses Recht rausnehmen dürfen :)

  • wenn man allerdings keinen battle.net account hat, hat man auch in nix eingewilligt und kann mit dem crack ohne account spielen, soviel man will.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Wenn sowas Möglich ist, ist ja bald evtl. auch sowas wie ALTER IWNET Möglich, oder Online geschaltete Emulatoren -> Man kann wieder mit Leuten Spielen? o.o...


    Per Google findet man schon den ersten öffentlichen D3 PServer :)

  • Da denkt ihr bisschen falsch. Bei Erstellung eures Battle.net Accounts sowie Steam & Origin, genehmigt ihr diesen Firmen per UDP Verbindung euren Arbeitsspeicher auslesen zu dürfen und können somit bei Bedarf zugreifen und überprüfen. Wie genau das gemacht wird weiß ich nicht aber ein Risiko besteht immer.


    Schon hart , Diablo 4 AGB's wer die CD anders als ins Laufwerk oder die Hülle liegt , oder wer einen Crack erstellt , benutzt oder veröffentlicht gegen den gibts ne Anzeige Durchsuchungsbefehl und wird gehängt und alles was dazu kommt.


    Glaubt mir , das dauerd nicht mehr lange bis es so weit ist , und es dauerd kein Tag länger , bis es die ersten Idioten trotzdem kaufen .
    Mit so einer Idee könnte man die Welt unterwerfen . Bzw sehr sehr mächtig werden..... jemand bock mit mir n neues RPG zu machen ? xDD

  • Naja.. Sie dürfen aber nur den Arbeitsspeicher auslesen, wenn ihr das Spiel gestartet habt..
    Alles andere wäre Illegal..


    Heißt also, sobald ihr das Spiel mit Crack startet, weiß Blizzard davon nichts, die Verbindungen gehen an einen Emulierten Server und wieder zurück etc..
    Also müsst ihr meiner Meinung nach, nur auf passen, dass ihr nicht zufällig beides gleichzeitig startet..

  • Was bringts denen den Arbeitsspeicher asuzulesen wenn das Game an ist?


    Und wie will ich wissen das die keine illegalen Kontrollen durchführen?

  • Damit du keine HAcks etc benutzt..


    Nur wenn sie kontrollieren, während du gar nicht mit Blizzard oder dem Spiel arbeitest, wäre es komplett illegal..

  • Oha wusste nicht das man das im Arbeitsspeicher auslesen kann^^. Kannst du das noch genauer erklären? Wenn mein Arbeitsspeicher verbrauch hoch ist , hab ich n Hack an oder wie läuft das?


    Das mit den illegalen Kontrollen hab ich verstanden , nur wie weiß ich , das die nicht dauerd kontrollieren?

  • Es gibt doch so viele Spiele, wo man Trainer verwenden kann..
    DIe lesen den Arbeitsspeicher nach einem gewissen wert aus, nehmen wir den Gold wert..
    Und dann ändern sie diesen, das Spiel nimmt, wenn alles geklappt hat, den neuen verfälschten Wert..


    So wird auch Blizzard das machen, nur das es hier bei um andere Werte bzw. Befehle geht..
    Ganz detailiert weiß ich es auch nicht..



    Das mein ich ja aCuna, das wäre längst bekannt geworden, wenn die dauernt Auspieonieren..
    Kann also nur so laufen, dass man das Spiel gestartet haben muss und die erst dann den Arbeitsspeicher auslutschen..