kurze frage: script/makro für den equipwechsel

  • hi, da ich hin und wieder goblin farmen gehe und auch bei elitegegner oft zwischen meinem normalen und mf gear switche, ist meine frage, ob man evtl ein script/makro schreiben könnte, was das ganze mit einem tastendruck erledigen könnte, also inventar öffnen und auf die gewünschten slots drücken.
    vlt kann sich ja mal einer der ahnung davon hat, dazu äußern und mir da vlt helfen, wenn das ganze nicht viel arbeit macht :)


    mfg king_arthy

  • klingt ja super :)


    ich lade dir gleich mal nen screenshot von meinem inventar hoch



    (den roten kleinen punkt da ignorieren :D)



    also einfach das rot umrandete soll gewechselt werden und dann noch eine frage zum komplett roten feld. ist es da möglich, dieses item mit Alt+rechtsklick zu wechseln??


    ich hab eine auflösung von 1280x1024, falls die info notwendig ist :)

  • Also grundsätzlich kann man ja jedes Item aus dem inventar mit Rechtsklick wechseln.


    Ich würde ein AutoIt Script schreiben, welches in die belegten Felder rechtsklickt. Das Problem ist, ich kenne eure Auflösung nicht, d.h. ihr müsst selber euro Koordinaten reintragen.