HellBuddy Crack!!!

  • Gar nicht^^
    Sind 2Gb gross-.-
    Ich mach dir das per teamviewer ^^ haste skpye und morgen Mach ich ne Anleitung mit bildern dazu

    Das Video ist dann vermute ich um avi format.


    render das mit dem moviemaker oder so in .wmv und dann ist es schon kleiner :thumbup:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wie schauts aus?


    Edit: Habs zum laufen gekriegt =)


  • Funzt immer noch net -.-


    Du musst den Ordner "Hellbuddy" aus dem Crackordner in C:\Users\-Euer.Pc.Name-\AppData\Local\Temp kopieren. in den Hellbuddy Ordner packst du auch die testserver.exe, totalcommander.exe und .raw datei (diese Schritte wurden im ersten Post nicht genannt, deswegen wars kein Wunder,dass es nicht funktioniert hat....)
    Danach einfach eine Verknüpfung für die testerver exe und totalcommander.exe auf dem desktop erstellen und die IP wie ich es in den screens schon vorher gezeigt habe , ändern =).
    Zum Schluß die testserver.exe als admin starten (am besten vorher firewall ausschalten) und danach die totalcommander.exe. Wenn der Bot startklar ist, kannst du die IP wieder auf automatisch stellen =)


    Wenn es immer noch nicht funktioniert, kann ich dir das gerne per teamviewer einstellen^^


  • Freut mich, dass es geklappt hat :) Bei mir laggt diablo fürchterlich wenn ich's mit dem bot starte :S und mir kommts so vor, als wäre kein script zum item-farmen vorhanden o.O