Probleme Thread

  • Hier mal ein Probleme-Thread.


    Ich fang mal an.


    Ab und zu geht bei mir Guild Wars nicht auf, wie jetzt z.B.


    Ich hab mir jetzt mal mein Guild Wars 2 Ordner angeguckt und mir die Anwendungsdatei genauer angeguckt und festgestellt, dass ich kein Haken bei Vollzugriff usw habe..
    Meine Guild Wars 2.exe auf dem Desktop hat alle Rechte..



    Hier mal ein Bild:


    Die Frage : Wie kriege ich die Häkchen da rein damit ich vollen zugriff habe und dieses Blöde schloss weg ist -.- ?




    ps: Ab und zu kann ich Guild Wars 2 öffnen.



    /e Nicht closen hab vergessen, dass es ein Probleme Thread ist :huh:

  • wenn sie als gäste kommen , gibt es für sie ein begrenzung ? und kann ich ihnen dann items undso geben?


    das is als würden sie ganz normal spielen, sie dropen items. kriegen xp usw alles wie auf dem "heimserver"


    nur für den modus WvWvW (welt gegen welt gegen welt) ist es relevant, weil du da für deinen eigenen homeserver in den kampf ziehst...



    ansonsten ist alles gleich