TmN-Network 80Cap Oldschool

  • die map ist ja von 60cap und voll buggy erlich gesagt :O solltet ihr mal ändern und warum macht ihr in die map noch alex&europa&roc mt rein...wohl eher nicht oldschool :P


    Sie haben es soweit geändert wie es halt geht.
    Es gibt einfach Sachen die KANN man nicht editieren so wie zB du niemals die alte 80 Cap map ohne Alex/Roc etc.. in vsro adden kannst.
    Oder das alte Job system.

  • Sie haben es soweit geändert wie es halt geht.
    Es gibt einfach Sachen die KANN man nicht editieren so wie zB du niemals die alte 80 Cap map ohne Alex/Roc etc.. in vsro adden kannst.
    Oder das alte Job system.

    Das mit der map ist total leicht, das mit dem alten job system ist möglich, fast alles ist möglich

  • Das mit der Map haben wir so weit gemacht wie es für uns möglich ist. Das ist alles im client hardgecoded, deswegen bekommen wir die anderen städte nicht weg. Ich finde unsere Map garnicht mal so schlecht..


    Wegen den Preisen, finde ich die sind okay. Es gibt ein Event wo ihr item mall items gewinnen könnt. Dann gibt es webcoins umsonst jede stunde 10. Wenn ihr mal einen monat aktiv spielt habt ihr glaube genug an silks umsonst. Donaten ist nicht notwenig unbedingt :) Klar mit donaten ist immer einfacher für jemanden, aber um gut zu sein müsst ihr euch keine silks kaufen...


    Aber iwie müssen wir auch überleben^^ Haben sehr hohe serverkosten, wie z.B. Ddos protection (nihct nur ein server), root server, cloud, website etc etc ... Viel haben wir am monatsende nicht und mussten auch schon drauf zahlen um über die runden zu kommen.

  • Ich Zocke seit gestern mit nem Kumpel dort (Level 57)
    Muss sagen so ganz gut, allerdings Antwortet kein GM, CTF geht nicht immer und Events gibts auch nicht..
    Hoffe das nach dem Update mal ein Unique Event gemacht wird, sonst werde ich wohl mal Devias testen.. Da geht halt mehr ab..
    Aber sonst läuft der Server ganz gut außer das die ganzen Türken mal wieder fucking germans schreiben...


    Gruß

  • Funktioniert dann auch das "antwort-system" nach dem Update ;)
    Ne Quatsch.. Wäre halt gut wenn es auch mal was gibt das die Lows wie ich mal mehr exp bekommen bei nem Event oder so..
    Weil es gibt relativ wenige mobs an ein paar stellen, und da wird man noch ks´t.
    Aber sonst TOP!
    Nur wie kommen die alle zu Ihren 52er Sun Waffen?

  • Funktioniert dann auch das "antwort-system" nach dem Update ;)
    Ne Quatsch.. Wäre halt gut wenn es auch mal was gibt das die Lows wie ich mal mehr exp bekommen bei nem Event oder so..
    Weil es gibt relativ wenige mobs an ein paar stellen, und da wird man noch ks´t.
    Aber sonst TOP!
    Nur wie kommen die alle zu Ihren 52er Sun Waffen?

    magic pop

  • Wie sieht es aus mit Mercenary's?


    ps: server traffic?XD
    [21:47:50] * Cannot connect due to server traffic (1)
    [21:47:50] * Trying again in a moment...