TmN-Network 80Cap Oldschool

  • im Forum


    man hat schon gar keinen bock bei der umfrage mitzumachen, wenn man sieht wie sehr xeno die unique idee feiert..
    anstatt neutral zu bleiben schreibt er "yeah element uniques oh des is die idee fürs lebeeeen"

  • Ja weil ich die Idee super finde und ihr endlich aufhören könnt zu Flamen, was mir tierisch auf die Eier ging die letzten tage.. Werde envys drin lassen und fire, dark Elemente denen geben. Dann habt ihr ctf auch noch für fire. Traden habt ihr auch alles drin und battle arena für darkness. Dann mit den uniques immer ein Bonus für die wo gerne uniques hinten und botter haben dann auch keine Chance. Wer da aktiv ohne bot spielt bekommt auch Elemente schneller. Die wo eben botten sollen envys killen, aber sind dafür langsamer als wenn man ohne spielt. Bringt Schwung in den Server und joa finde das super. Wer da noch flamed, dann weiß ich auch nicht mehr.


    Gucke das ich die uniques an die Elemente iwie anpasse mit einem Effekt und das str/int gleichviel dmg machen.

  • Ja weil ich die Idee super finde und ihr endlich aufhören könnt zu Flamen, was mir tierisch auf die Eier ging die letzten tage.. Werde envys drin lassen und fire, dark Elemente denen geben. Dann habt ihr ctf auch noch für fire. Traden habt ihr auch alles drin und battle arena für darkness. Dann mit den uniques immer ein Bonus für die wo gerne uniques hinten und botter haben dann auch keine Chance. Wer da aktiv ohne bot spielt bekommt auch Elemente schneller. Die wo eben botten sollen envys killen, aber sind dafür langsamer als wenn man ohne spielt. Bringt Schwung in den Server und joa finde das super. Wer da noch flamed, dann weiß ich auch nicht mehr.


    Gucke das ich die uniques an die Elemente iwie anpasse mit einem Effekt und das str/int gleichviel dmg machen.


    So isses denke ich Optimal. Dropen die Envys schon oder kommt das dan mit den Uniques?

  • Ja wollte ja erst umfrage um zu gucken, wer das so will.. Mache mich morgen ran, bin heute nicht daheim. Ja die droppen erst mit dem update wo dann kommt. Mein Roc update ist fertig, kommt dann auch mit rein. Habe Monster alles angepasst und Roc coole drops gemacht :) Hoffe des gefällt euch und wird jeden Samstag 20Uhr sein. Stelle da mal ein das ihr 2 Stunden Zeit habt. BKann sein das Roc zu schwach oder zu stark ist, kann das als eine person nicht perfekt testen muss auch wissen wieviele leuete da kommen... Also beim ersten test nicht böse sein, wenn was nicht klappt, muss erstmal schauen wie das so läuft am samstag ^^

  • Zitat

    Ja weil ich die Idee super finde und ihr endlich aufhören könnt zu Flamen, was mir tierisch auf die Eier ging die letzten tage.. Werde envys drin lassen und fire, dark Elemente denen geben. Dann habt ihr ctf auch noch für fire. Traden habt ihr auch alles drin und battle arena für darkness. Dann mit den uniques immer ein Bonus für die wo gerne uniques hinten und botter haben dann auch keine Chance. Wer da aktiv ohne bot spielt bekommt auch Elemente schneller. Die wo eben botten sollen envys killen, aber sind dafür langsamer als wenn man ohne spielt. Bringt Schwung in den Server und joa finde das super. Wer da noch flamed, dann weiß ich auch nicht mehr.


    Gucke das ich die uniques an die Elemente iwie anpasse mit einem Effekt und das str/int gleichviel dmg machen.


    Dann aber nur mit einer Reverse Level sperre.
    So das Level 80 nicht mehr zu Tiger Mountain kommen etc. !



    Sent from my iPod touch using Tapatalk.

  • Ne wieso, die spawnen auf der ganzen map ! Nicht nur 5 spawn points.. Wieso sollte ich jetzt reverse sperre reinhauen auf der ganzen map ? Können von mir aus reverse benutzen, wenn des spawnt nur ist die frage was es bringen soll 10000 reverse zu benutzten, wenn die eh 1000 spawn punkte haben ? Dann hf..

  • Roc Update:


    - Every Saturday 20:00 GMT+1 Time (TmN-Time)
    - Complete working lvl 90 roc (Hope the DMG/Def is okay, we have to test it with you & after the first week we can
    change the Dmg/Def or let it how it is
    - Added Roc very special items like TmN Scrolls, Moon D8 Drops, Lucky 15% increase scroll, Crafting elements + the killer get a Roc Grap pet for 7 days from us.


    - Envy drops now Fire/Darkness elements
    - 2 new Dresses has been added
    - Added 3 Element Uniques (Lightning, Darkness, Fire Unique). This Uniques spawn every 60-90 minutes over the whole
    map with 200 different spawn points. Str & Int player should make more or less the same damage. This Uniques aren't
    strong and has got just 2 Mill HP because we want that everybody has the same chance. The start spawn points
    of this 3 Element Uniques are Beak Peak, Brain Peak & Tail peak on Roc Mountain.


    Lightning Unique drops = 15-25 Light Elements
    Darkness Unique drops = 15-25 Darkness Elements
    Fire Unique drops = 15-25 Fire Elements