WoW neu anfangen ?

  • Ich wünschte ich hätt noch Gametime,
    hab glaub noch Chars die nur 85 sind und kaum gezockt worden sind,
    hätt ich dir meine /played gezeigt.
    Wenn man so wie ich Jahre lang WoW gezockt hat, dann weiß man wie man effizient und effektiv levelt.
    Vorallem gehöre ich nichtmal zu den schnellsten.
    Mein 1. Char hat schon seine Zeit gedauert aber alle danach gingen blitzschnell

  • IIIIIIIIIIIHRRRRRRR ARSCHIS :D:D:D:D:D


    ACH VERDAMMT, jetzt hab ich mir doch wieder WoW gekauft und grade wegen diesem geilen Angebot gleich Cata und MP mit gekauft, ist da eigentlich direkt ein Monat spielzeit dabei? weiß dat einer?


    Also, ich hab bock aufn neuen Server anzufangen :D würde mein skill als low+/med bezeichnen (skills und quest und son kram)
    Schickt mir doch grad ne PN wenn ihr bock habt mit mir zu suchten!

  • Das is doch alles dummes Gelaber.
    Wenn ich 2-3 Std zocke bin ich max lvl 10.
    Level 40 schafft man nicht unter einer Woche, wenn man Reallife hat.
    85 in 3 Tagen is klar ... durch questen ..genau...


    Einfach nich auf solche Leute hören.
    Oder sie haben echt kein Reallife und zocken 12Std am Tag aber selbst in 36Std wird man 85 nicht schaffen ...

    Level 40 in einer Woche? Dann machst du aber etwas gewaltig falsch.
    Habe i.d.R. auch nur 3 Tage bis 85 gebraucht...

  • Komm auf Frostwolf, hab gestern auch neu angefangen auf dem server und bin Lvl 10^^ kannst also noch aufholen... ich bin ab 16:00Uhr online. Wäre nice mit jmd zusammen zu zocken :P

  • alles kla,


    Will mir einer ne rolle der wiederauferstehung schicken?


    kann man noch über ebay direkt gamescard kaufen?


    emil per pn


    du kanst überall kaufen , real , oks ,bilzzard , ebay



    na ja ich wollt mir nen neuen char machen .. bin auf norgannon

  • Mir hat das game auch erst angefangen Bock zu machen als ich eine der besten GS auf meinem Realm hatte damals, und man auch mal angefangen hat richtig dmg zu schieben (als dd^^) ist nämlich echt frustrierend wenn man in Recount hinter den Tanks ist weil man kein Gear hat und jeder schon zumindest Raidequip anhat. Man muss dann einfach dranbleiben, seine wöchentlichen Punkte farmen und ansonsten einfach paar Bgs machen oder irgendwelche Erfolge farmen oder weitere Chars hochzocken. Dann nähern sich die Chars mit der Zeit immer mehr dem Endcontent an, du findest iwann ne Gilde und dann fängt das Game erst richtig an zu bocken.

  • Durch diesen Thread krieg ich wieder total Lust neuanzufangen.
    Am besten mit einigen hier.
    Bin mit meinen Main Chars auf Horde aber würd eher auf nem neuen Realm anfangen und Ally.
    Dann würd ich aber später nur Casual raiden, auf Semi-Hardcore hätt ich keine Lust und keine Zeit.



    Hab als Tank angefangen und mit Cata auf Mage umgestiegen, seitdem dann auch Mage immer als Main gezockt.
    Mit Mop war ich immer in den Top 3 im Dmg, hatten erste Woche alle 6 Bosse gelegt und in der 2. Raidwoche direkt den 1. Boss auf HC.
    War mir dann aber zu zeitintensiv, sodass ich aufgehört hab.

  • Level 40 in einer Woche? Dann machst du aber etwas gewaltig falsch.
    Habe i.d.R. auch nur 3 Tage bis 85 gebraucht...


    Wieso falsch ?
    N normaler Mensch zockt max 4-5 Std am Tag.
    SInd also ca 25 Std.
    Dann macht man noch Job und PvP usw


    Alles Andere is pures Durchsuchten.


    Als ich mit 80 angefangen hab war ich knapp lvl 83 in 4 Tagen.
    Hab dabei alle Quests im Wasser durchgezockt + Inis.
    Und ihr wollt 1-85 in 3 Tagen machen ?


    /edit
    hab das jez übrigens mal gegoogelt: (könnt ihr gerne auch machen)
    Wenn man richtig durchsuchtet sind es 4-5 Tage Spielzeit, was dann in der Realität min 25 Tagen entspricht. (bei 5 std am Tag)
    Bei arbeitenden Menschen noch viel mehr, da kann man also bei 2-3std max am Tag von knapp 2 Monaten ausgehen.
    Und dann hat man noch nix für den Job getan oder sonstwas.

  • So seh ich das auch. Ich mein vielleicht gibts hier und da Leute´, die 12 std. am Tag zocken, aber dann kann man nicht sagen, man schaffts in 3 Tagen. Leute wie z.B. ich die noch Arbeiten gehen müssen und eine Freundin haben, zocken max. 3 std. am Tag... Ich hab jetzt eine Playtime von 3std. 18min. und bin Lvl 14... Is ja aber eig auch wurscht wie lang man braucht, für mich ist das leveln sehr interessant, da ich die Welt nur von WOTLK kenne, und da ja alles umstrukturiert wurde, macht das echt richtig fun...



    Falls jemand Lust hat mit zu leveln, ich zock auf dem Realm Frostwolf :thumbsup: :love: