Honorybuddy IP sperre umgehen

  • Guten Morgen,


    wie es aussieht ist nun die Ip sperre für Deutschland durch.
    Falls es jemanden interessiert wie man sie relativ leicht umgeht dann würd ich es hier posten ;)


    (mir is klar das die meisten hier das selber wissen, aber vielleicht gibts ja ein paar die es nicht wissen)


    Auf die erste anfrage hin poste ich es ;)


    Es handelt sich hierbei um das Programm Hotspot Shield


    So wird etwa jede Internet-Verbindung über einen US-Proxy geleitet, um quasi "anonym" zu surfen. Netter Nebeneffekt: In Deutschland geblockte Webseiten, wie etwa hulu.com oder das Online-Musikradio Pandora, können mit "Hotspot Shield" nun auch hierzulande aufgerufen werden.


    http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html


    Schritt 1.


    -Runterladen, Installieren,


    Schritt 2.


    -Das Programm sollte nicht Aktiv sein solange ihr euch normal in wow einloggt bei mir klappt das mit dem verbindungsaufbau nicht
    vielleicht ist das ja bei euch anders


    Schritt 3.


    -Das Programm hat so ein kleines Fenster unten links sobald ihr eingeloggt seit könnt ihr den "Schutz" hochfahren sprich eure ip umleiten lassen


    Schritt4.


    -Nun ganz einfach in Honorybuddy einloggen und botten lassen ;)


    Falls etwas unverständlich ist ich bin heute abend um 22 uhr wieder on und würds dann ein wenig detailierter aufschreiben

  • ich weiß es leider nicht. kannst du mir das sagen?


    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD

  • thx danke, werd das heute abend probieren, obwohl ich von hotspot shield kein großer freund bin, gibs da alternativen?


    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD

  • Ich weiß ja nicht ob es am hotspot shield lag aber heute morgen wurde mein account gebannt wegen


    hab dem support mal n ticket geschrieben aber gerüchten nach haben die ip´s irgendeine verbindung zu goldsellern.


    wäre da vorerst vorsichtig, so als warnung.


    edit://


    also ich hab nie gold ver-/gekauft oder sonst irgendwas ingame für real money ge-/verkauft, bis auf honorbuddy halt.


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

  • und nachdem die 30 Tage abgelaufen sind?


    Könntest es ja auch auf ner VMWare machen. Installierst dort Win7 Testversion und installierst darauf alles. Nach 30 Tagen machste ne neue Vmware ziehst deine Configs rüber und genießt erneut 30 Tage Testversion von Proxifier. :) Mein Tipp

  • Daran arbeite ich, in 30 Tagen wird es bestimmt neue Wege geben :P
    Jedenfalls ist man für die ersten 30 Tage eingedeckt.
    Auch hat Honorbuddy eine neue Version hochgeladen aber die ist ziemlich eingeschränkt.
    Die Tatsache, dass es einen offiziellen Authserver gibt, auf dem man mit seiner deutschen IP connecten kann gibt mir Hoffnung genug das es noch einen anderen Weg gibt. ;)


    boykoe Oder auch so :P


    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^

  • Falscher alarm, ihr könnt meinen beitrag ignorieren, mein acc wurde nur genatzt und deswegen gebannt (oder blizzard glaub das weil ich über ne us ip eingeloggt hab)


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword