WoW - 5.4 Gearing Guide

  • Vielen Dank! Habe vor ein paar Tagen mit MOP angefangen, und die wenige Zeit die ich ans Spielen verschenken kann, will ich nicht noch verschwenden weil ich falsch queste oder ähnliches. Habs jetzt bis 88 geschafft mit ca. 30% und spiele nen Heal Schami und specce halt immer zum questen auf ele um, hab halt halbes heal halbes dd gear. Kann die Inis locker healen und der dmg ist gut genug zum lvln um die mobs mit 250k hp mit 5 Spells wegzuballern, wenn ich lavapeitsche oder erdschock proccs habe gehts einfacher. Aber ist ja auch irrelevant :D Wäre gut wenn du mir noch irgendwie was schicken könntest, wie man am besten von 85-90 questet, weil ich noch 4 weitere Chars hochzuziehen habe. Aber der Gearguide bringt mir definitiv schonmal sehr viel, hab ihn als Lesezeichen markiert :D

  • Google mal nach 'monkey run'. (Falls die das noch nicht generft haben sollten)
    Alternativ kannste auch versuchen dich einer farmgroup fuer kriegshaescher anzuschließen.




    MfG AOL

  • wie man am besten von 85-90 questet


    mit meinem dk hab ich da über pvp gelevelt, auf dem 40 v 40 schlachtfeld da bei dem man türme einnehmen muss und am ende den boss kaputthauen muss


    gab damals immer so 10 % pro win(88 - 89), weis net obs immer noch so ist aber kannst ja mal probieren, für die ehre kann man sich gleich mal 498er pvp eq holen


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword