Neuanfang SilkRoad Online

  • Hallo zusammen,


    die Mehrheit wird mich für dumm und verrückt halten aber, ich WERDE heute Abend nach meinem Fussballtraining ein Neuanfang bei SilkRoad Online (iSRO) starten. Es ob es totaler Neuanfang wird von Level 0 oder von meinem damals ausgeraubten Char der komplett Naked ist aber immerhin auf Level 117 glaub ich, bin ich mir noch nicht sicher. Ich möchte von niemanden Sprüche hören wie: "Total dumm wieder anzufangen", "iSRO wird bald geschlossen". Das alles ist mir bekannt aber ich möchte nochmal SilkRoad komplett ausleben und werden auf Pay2Win-Schiene fahren. Nun aber hab ich Fragen an euch:


    1. Welche aktiven Bots die funktionieren gibt es noch? Hatte zuletzt den SBot benutzt, würde auch weiterhin gerne nutzen nur muss ich gucken ob ich mich an die Einloggdaten erinneren kann. Kann mir eventuell einer seinen geben? Gibt sicherlich genug Leute die noch einen haben und nicht mehr spielen werden.
    2. Gibt es einen funktionierenden Multiclient falls ich erstmal keinen Bot zum laufen bekomme?
    3. Gibt es hier noch Spieler die aktiv iSRO spielen und mich eventuell aufnehmen könnten?
    4. Falls ich von 0 anfangen würde, bräuchte ich den "europäischten" Server den es gibt, da die arabischen Mitmenschen fast aufjeden Server die Macht ergriffen haben.


    Freue mich auf eure Nachrichten die ich nach dem Training lesen werde.

  • 1. Welche aktiven Bots die funktionieren gibt es noch? Hatte zuletzt den SBot benutzt, würde auch weiterhin gerne nutzen nur muss ich gucken ob ich mich an die Einloggdaten erinneren kann. Kann mir eventuell einer seinen geben? Gibt sicherlich genug Leute die noch einen haben und nicht mehr spielen werden.


    sBot, mBot, phBot. Gibt wohl noch einen Bot der CenterBot heißt. Letzterer soll Free sind.
    Kann mir aber nicht vorstellern, dass er dem sBot und dem mBot das Wasser reichen kann.


    Die sBot Reg ist offen. Kannst dir einfach Bot-Zeit kaufen bzw. dann einen Account anlegen.


    2. Gibt es einen funktionierenden Multiclient falls ich erstmal keinen Bot zum laufen bekomme?


    Sollte der edxLoader nicht funktionieren ist mir aktuell keiner bekannt.


    3. Gibt es hier noch Spieler die aktiv iSRO spielen und mich eventuell aufnehmen könnten?


    Damit kann ich nicht dienen :D


    4. Falls ich von 0 anfangen würde, bräuchte ich den "europäischten" Server den es gibt, da die arabischen Mitmenschen fast aufjeden Server die Macht ergriffen haben.


    Redest du jetzt expliziet von iSRO oder meinst du auch iSRO-R?Bei iSRO gibt es glaube noch einige deutsche Spieler auf Thebes. Schwebt mir zumindest im Hinterkopf.Auf iSRO sind mir keine wirklichen Ansammlungen deutscher Spieler bekannt. Jeder Server hat noch ein paar deutsche. Aber halt nicht viele. Von Aquaris weiß ich, dass es da wohl noch zwei oder drei deutsche Gilden gibt. Ob die aber pur deutsch sind weiß ich nicht. Ganz voll sind die aber auch net.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Hatte vorhin noch gelesen, dass in iSRO wohl grade wieder ne Hakcer-Welle vor sich geht, wo die Leute direkt das PW und das 2nd-PW ohne Zugriff auf die mail ändern können. Erzählen viele im Rev6-Forum. Scheinbar ist nur iSRO und nicht iSRO-R betroffen. Solltest du vielleicht beachten.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Hatte vorhin noch gelesen, dass in iSRO wohl grade wieder ne Hakcer-Welle vor sich geht, wo die Leute direkt das PW und das 2nd-PW ohne Zugriff auf die mail ändern können. Erzählen viele im Rev6-Forum. Scheinbar ist nur iSRO und nicht iSRO-R betroffen. Solltest du vielleicht beachten.


    Gibt es dafür Beweise? Oder haben wieder dumme Kinder ihr PW oder Mail adresse weitergegeben?
    Früher haben die auch rumgeheult wen die angeblich gehackt wurden aber in wirklichkeit haben die ihre Daten weitergesagt....oder nen Bot benutzt der die Daten speichert und an 3. weiterleitet^^...

  • Ich lass es doch sein. Damals als die erste große Hacker-Welle war, wurden meine ganzen Skills zurück gesetzt. Nun wollte ich jetzt alles wieder skillen und sehe das das mastery auf 216 runtergestuft worden ist -.- Katastrophe, da ich mich gar nicht mehr so richtig auskenne

  • Gibt es dafür Beweise? Oder haben wieder dumme Kinder ihr PW oder Mail adresse weitergegeben?


    Die aktuelle Hack-Welle äußert sich darin, dass die PWs und 2nd Pass Codes ohne Zugriff auf die Mail geändert werden. Das heißt also, dass da wer Zugriff auf die DB hat.


    Ne Kollegin hatte genau das selbe. War seit 2011 nicht mehr in SRO on. Vor ein paar Tagen war der Account leer. Musst ma ins Rev6 Forum gucken.


    Früher haben die auch rumgeheult wen die angeblich gehackt wurden aber in wirklichkeit haben die ihre


    Was meinst du mit Früher? Die Hack-Welle von vor 2-3 Jahren war auch auf einen DB-Hack zurückzuführen. Ich selber wurde auch damals gehackt, trotz 15 Stelligem PW mit allem drum und dran.


    Joymax DB ist halt löcherig wie ein Sieb.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich habe jetzt doch noch angefangen. Habe mich für den Server Vela entschieden da er laut Rev6 mehr internationale Guilden und Spieler auf der Liste der "Best Player" und "Guilds" hat, als die anderen Server. Vela sind die ehemaligen Server Maya und Azteca. Konnte den Guildmaster der Fortressguilde überreden mich in die Guilde zu joinen. Habe direkt in meiner Guilde einen guten Freund gefunden der sehr hilfsbereit ist. Außerdem habe ich per Zufall in der Partyliste einen Farmer entdeckt der 2 neue Chars aufbauen will. Jetzt werde ich for free gefarmt. Da ich lebenlang S/S Nuker war, wollte ich mit diesem Neustart auch etwas ganz neues beginnen und habe mich für Wiz/Cleric entschieden. Wie schon gesagt, die SBot Regi. ist ebenfalls offen. Habe irgendwie wieder dieses "Kribbeln", nicht so stark wie damals 2007, aber es ist aufjedenfall wieder da. Bereue meine Entscheidung nicht wieder angefangen zu haben, bis jetzt macht es Spaß. Werde wie angesprochen volle Pulle auf Pay2Win-Basis spielen, da ich SRO nochmal voll auskosten möchte. 30 Bill Gold kosten nur 30 € :)

  • Das kann ich noch nicht ganz beurteilen weil ich jetzt größtenteils bei den Ongs bin. Aber auch hier sind die ganzen beliebten Spots besetzt. Werde erstmal meine 500k SP farmen und dann mit Leveln auf eigene Faust starten. Das die Server nicht mehr so belebt wie früher sind, sieht man allein daran das die Server egal zu welcher Uhrzeit "Populated" sind. Aber es gibt schon Aktivitäten. Zum Beispiel ist bei mir im Union-Chat dauerchatten angesagt, liegt aber wohl daran das ich in der führenden Union bin. So übertrieben tot wie alle sagen ist SilkRoad aufgarkeinen Fall. Viele nutzen jetzt die Chance um an die Spitze zu kommen weil halt sehr viele aufgehört haben und dann gibt es noch die, die weitergemacht haben. Ich zieh mein Ding mit Geduld durch, werde auch nicht 24/7 anlassen. Ich hab die letzten Monaten generell irgendein Spiel gesucht um bei Langeweile Zeit zuvertreiben, SilkRoad ist einfach das beste Mittel dagegen. Gib mal in Google.de/Bilder einfach SilkRoad ein, da krieg ich direkt Herzschmerz. Das Spiel ist schon brutal geil, leider stark verändert aber egal. Ich zieh jetzt durch bis wirklich downgeschaltet wird.