SUCHE jmd der mir SroPrivat server erstellt für Geld

  • Hallo Leute,
    bin neu hier :)

    Suche jemanden der Silkroad Privat server für mich erstellt so wie ich ihn haben will, und das leute sich auch registrieren können ...
    ohne dieses hamachi und so..
    Ich zahle auch dafür ! meldet euch
     :P

  • Ehem.... >.<
    Hast du dir jetzt mit dem Kommentar dein Kick geholt, oder wie soll ich das verstehen,


    Meldet euch :) hab immer noch interesse


    Hahahaha.. Das mit dem Kick hat mich wirklich zum lachen gebracht. Sowas passiert nicht oft das ich allein vor Computer lachen muss.


    Aber leider kann ich dir nicht helfen..

  • Ehem.... >.<
    Hast du dir jetzt mit dem Kommentar dein Kick geholt, oder wie soll ich das verstehen,


    Meldet euch :) hab immer noch interesse


    Das meinte ich 100%tig ernst. Warum in Gottes Namen sollte jemand für dich einen Server erstellen?


    1. Hast du höchstwahrscheinlich 0 Kenntnisse was Sro Datenbanken/Scripting angeht (sonst könntest du das ja auch selber machen)
    2. Sind solche Projekte bei den 10000000 Sro Servern die es gibt einfach nur noch lächerlich.


    Ich will dir nicht unterstellen das du einfach Faul oder zu Inkompetent dafür bist, aber meiner Meinung nach, solltest du es lieber gleich lassen. Wenn du ein Starkes Team von mehreren Codern/Pk2 Editoren/HTML und was weiss ich was da noch alles dazu gehört hast, kannste ja gerne ein "Projekt" Starten, aber ein "Kann mir jemand ein Server machen ich Zahle auch" habe ich schon zu oft gesehen und nie wurde etwas daraus..


    EDIT: Und das Zahlen Diverser Summen an Euronen wird daran nichts ändern...


    mfg

  • Gut gemeinter Rat:
    Lass es sein! Du wirst bei sowas höchstens abgezockt und stehst am Ende ohne Geld aber auch ohne Server da!
    Wie mein Vorposter schon sagte, es gibt etliche Server, warum sollte dann einer auf deinen gewünschten gehen, wenn du selbst ihn nicht mal warten oder gar Updates hinzufügen kannst, da du nicht in der Materie drin bist.
    Das ist auch wirklich nicht böse gemeint, nur das Geld kann man besser investieren (z.B. an diverse Hilfsorganisationen oder sogar mir spenden ;) )
    Hoffe, ein wenig Vernunft zurückgeholt zu haben!



    Mit freundlichem Gruße
    Blood

  • Leute vllt will er einfach nur ein server für sich uns seine kumpels?


    Schreib mir ne PN mit welchen Files du es haben möchtest und was du dafür Zahlen willst. Stimmt das Angebot melde ich mich bei dir.

  • Wenn du ihn nicht erstellen kannst, wirst du ihn auch nicht am laufen halten können.
    Und für Kumpels und co is genauso quatsch weil ihr dann auch auf nen anderen pserver gehen könnt.
    Nur für Spielereien mit dem Server unter Kumpels könnte es interessant sein aber da du dich nicht auskennst wird auch das nicht gehen ...

  • Wenn du ihn nicht erstellen kannst, wirst du ihn auch nicht am laufen halten können.
    Und für Kumpels und co is genauso quatsch weil ihr dann auch auf nen anderen pserver gehen könnt.
    Nur für Spielereien mit dem Server unter Kumpels könnte es interessant sein aber da du dich nicht auskennst wird auch das nicht gehen ...


    Verstehe und auf den anderen Servern sind sie dann auch GM etc.?

  • Du solltest vll. ein paar genauere Angaben machen was du eigentlich mit dem Server vorhast. Hast du denn überhaupt einen vernünftigen Root Server? Ist der Server für dich und ein paar Freunde oder möchtest du ihn für jeden zugänglich machen ( da du ja meintest ohne Hamachi)?

  • Jo, leute...
    danke für eure antworten ...
    und ein bisschen ahnung hab ich ja, von mir aus mir erklären wie das richtig geht...
    und ja soll öffentlich sein / aber kann auch nur für meine leute über hamachi :)also beides...
    und ich will nen eignen server für meine leute damit wir da zusammen zocken können !


    und woher wollt ihr wissen das ich 0 ahnung hab, bisschen kenn ich mich aus hatte früher mal ein über hamachi laufen mit diesem sro emu und so aber is schon länger her !

  • Wow...solch tiefgründige Worte...
    Ne ma im Ernst, nur weil wir hier im Internet sind heißt das nicht, dass du machen kannst, was du willst.
    Du brauchst Hilfe, bekommst gute, hilfreiche Antworten und es entsteht eine Diskussion zu dem Thema...les dir halt nur die Antworten durch, die dich interessieren aber reg dich bitte nicht gleich so auf, wenn jemand was schreibt, was dir gerade nicht passt.
    Manchmal wünschte ich mir, dass das hier ein Schulhof wäre...dann hättest du jetzt nämlich ne gebrochene Nase.
    Das wirkt bei manchen Leuten Wunder ;)

  • Ich hab ja einen gewissen Respekt vor "Stammmitgliedern" bzw. Usern, die schon lange dabei sind aber trotzdem finde ich den Umgangston von einigen Mitgliedern nicht gerade toll...Also meiner Auffassung nach zählen nicht nur Beiträge wie der von AchtVier unter Beleidigungen(wenn auch indirekt) sondern auch Worte wie "Kanacke" o.ä. und dagegen gibts doch auch einen Paragraphen in den Regeln, oder nicht?

  • So, und jetzt wieder zurück zum Thema. Er möchte Hilfe beim Erstellen eines öffentlichen Servers oder sucht jemanden, der ihm einen Server erstellt.


    Davon abgeraten wurde ihm ja schon und auch begründet. Wenn ers trotzdem will, lasst ihn machen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird