SRO PSERVER Teamsuche :)

  • Moin an alle Stagetwo'ler und alten CP-gl'er :)


    Ich hatte in letzter Zeit ein wenig langeweile und hab mich mal hingesetzt und mir gedanken über einen eigenen Server gemacht.
    JAJA! Jetzt werden die meisten von euch denken




    Spaß beiseite...


    Server steht soweit! Bugs gefixt Database ist einigermaßen clean. Kann eigendlich auch schon drauf gejoint werden. (Testweise die Kollegen gezwungen zu joinen funkt einwandfrei :ugly: )
    Läuft momentan halt nur über meinen Rechner mit ner dynamischen IP ( Was sich in einigen Tagen ändern wird)


    Momentan steht mir ein i7-3770k und ein Magenta Fiber Anschluss von der Telekom mit 100mbits Down und 40 Mbits upstream.



    Bei Bedarf wird das Setup in Zukunft auf einen Intel Xeon E5-2620 hochgestuft.


    Nun suche ich natürlich ein paar nette sympatische und ideenreiche Mitmenschen die sich gerne beteiligen würden.
    Natürlich mit entsprechendem Honorar sobald die Geschichte Wirtschaftlich zeigen wird.


    Mir ist einfach in letzter Zeit aufgefallen wie diese Popelserver mit ihren guten Konzepten aber ihrer Gümmelhardware untergehen.
    Deshalb sehe ich das als Chance mit hochwertiger Hardware zu punkten.


    Meldet euch einfach per PM! oder per Skype... <--- und beschreibt mir kurz und knapp eure Kentnisse :)



    Grüße :)
    Burning

  • Das wird noch folgen. Wird aber definitiv kein lokaler Ddos Schurz werden. Mit lokalen Geschichten habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht, da der Server ja trotzdem die Anfragen bekommt, aber nur herausfiltert. Deshalb sind die meisten pserver Projekte auch zum scheitern verurteilt .

  • Wie sieht es mit der Bezahlung aus?


    Edit: Also was hast du dir so vorgestellt. Du kannst ja nicht sagen z.B. der Server nimmt 100€ ein und davon werden Rechnungen bezahlt und es bleiben 10€ übrig und davon bekommt man dann 10%. Musst ja im Vorfeld schon sagen was man als Mitglied in der Anfangsphase bekommt.

  • Naja am Anfang muss man leider bei allen Projekten investieren, Geldtechnisch tue ich das ( Server , Protection Hostings etc)


    Zeittechnisch Sind halt die Leute die mitziehen. Ich war eine Zeit lang an Servern beteiligt wo sich die Einnahme im 4 Stelligen bereich befand. Natürlich darf und kann am Anfang keine Goldgrube erwartet werden ;). Als Hauptjob wird es also nicht zählen :)

  • Das ist mir bewusst. Ich hatte ja selber schon mehrere Server deshalb frage ich.


    Was hat der Server denn zu bieten, sodass Spieler drauf kommen? Was hast du vor noch einzubauen etc.
    Ich wollte zwar selber wieder ein Server hosten mit den BlackRogue Files, aber könnte bei dir ins Team kommen.

  • Ich Spiele ja schon seit eeeeeeewigen Jahren SRO ...
    ich denke das was sich sie Spieler wünschen .


    1.) Old Job
    2.) 100% Tradeable Items
    3.) Unique Rankings Ingame
    4.) deutlich kürzere Spawnzeiten
    5.) Silk Drop System
    6.) ordentliche CRF Erweiterung :) wird dann später noch genauer drüber diskutiert ;)
    7.) Old alchemy Fenster ( eh das beste :) )

    Mund das standartmäßige halt. Rennen system denke ich noch drüber nach. EU CH Balance und 16er PT bin ich grade dabei... Somit könnte man das Raiden einführen :)


    ich hab hab paar nette Ideen und ich denken das ird definitiv ein Erfolg :)

  • mit CRF mein ich CTF sorry... Handykorrigierung.
    Der Ansatz der 16er Pt Bzw 32er Pt würde wie folgt aussehen: 32er Union System von iSRO zu übernehmen Datenbank anlegen und die nötigen Parameter umändern um die Normale nicht Uni Member Invite Sperre rausnehmen.
    Werd mich die kommenden Tage mehr damit beschäftigen.

  • Push... Heute geht's los. Ich habe kommende Woche noch einige Klausuren!. Wir können aber schonmal schnacken. Ich poste in Laufe des Tages ne TS ip hier :)


    mfgMit freundlichen Grüßen