DreamTeam ECSRO Cap 80

  • ECSRO - Oldschool Gameplay - Active GMs
    Cap 80
    Skills 70
    Snow Enable
    Degree 8
    Race Chinese
    EXP Rates x10
    SP Rates x15
    Drop Rate x25
    Drop Gold x25
    Quest Rate x10
    Trade Rate x15
    No CTF
    No FW
    SOX Enable
    normal Glow
    "+"-Glow Oldschool
    Silk Donate via PaySafeCard
    HD-Resolution Yes (1600x1200p)

  • Bei ECSRO is meist niedrigere auflösung !!


    Das ist mir durch aus bewusst. Man kann aber neue Auflösungen hinzufügen (was ihr getan habt, aber dazu meine Frage: Warum die Auflösung 1600x1200?).


    So wie es aussieht hostet ihr den Server auf einem Computer der bei einem von euch zu Hause steht. Keine richtige Domain, keine ordentliche Verbindung zum Server und ihr habt warscheinlich nicht mal wirklich Ahnung vom Business.


    Edit: Das mit dem Home hosting nehme ich evtl. zurück, da die IP der Seite Interwerk.de zugeordnet wird und es wie es aussieht eine Rechenzentrum ist für Server. Nichts des so trotz frage ich mich jetzt noch mehr warum die Anbindung so schlecht ist vorallem weil Interwerk.de ihr Rechenzentrum in Frankfurt am Main hat und ich wohne nicht mal so weit weg von dem. Und wie ich gerade bei Google Maps gesehen habe bin ich sogar beim Feiern gehen an Halloween letztens dran vorbei gelaufen und hab es gesehen.

  • is nen Root Server


    hab mir Plesk12 dazu gekauft
    aber dadrüber zeigt er meine website nicht an
    will er nicht und die domain dadrüber is mit zaphost
    und meine jetzige is über dyndns Besser als keine :)


    die Website is irgendwie nur langsam Kein Plan Warum vielleicht wall die über IIS is
    sonst server und so läuft ohne Lags