[Anime MMORPG]Soul Captor

  • Hallo alle zusammen :D


    Ich habe gestern abend im inet ein bischen rumgesurft und habe dabei ein spiel entdeckt
    was für manche leute vllt sehr interess seien dürfte


    Fakten und Daten über das spiel:


    Entwickler:Gamania
    Betreiber:beanfun!
    CBT:beendet
    OBT:Gestartet
    Genre:Anime fantasy mmorpg
    Sprache:Englisch (sehr leicht zuverstehen...quest haben ein automatisches "hinlauf system" kp wie ich es nennen soll^^ mann läuft halt
    automatisch hin wenn man auf die quest klickt wie bei Allods,4 story,Runes of Magic)
    Dungeons und Instanzen: VERFÜGBAR


    Klassen:
    Warrior (starke nahkampf angriffe , hohe verteidiegung)
    Shaman (natur und dunkle magie)
    Priest (heiler)
    Onmyoji (sowas wie kampfmagier)sehr starke zauber
    Mystic Fighter (schurke ähnlich aber NICHT dasselbe)Sehr schnelle angriffs und ausweich rate
    Celestial warrior:(benutzt buffs um team zu verstärken,feindliche angriffe abzuwehren,kann spieler wiederbeleben)


    Jede klasse ist männlich UND weiblich spielbar!


    Spielbeschreibung:


    Anima:
    Anima sind begleiter die ihr gleich im tutorial bekommmt
    diese Anima sind immer an eurer seite wie ein PET...sie greifen man kann ihnen skills beibringen
    sie anders equipten ihr aussehen ändern aber die wichtigste rolle dieses Anima ist es die
    seelen der besiegten MOBS (Monster) einzusammeln...mit den eingesammelten seelen
    soll oder kann man sich verstärken ebenso wie den Anima und manche seelen soll man wohl als mounts
    oder kampfgefährten herbei rufen (soweit bin ich allerdings selber noch nicht)


    Grafik:
    Die grafik ist ansich nicht schlecht ...besser als viele andere anime MMORPG
    es ist sehr farbenfroh und die effekte im kampf sind auch super gut gelungen
    selbst ich auf lvl 2 habe schon attacken die bei anderen spielen erst mir lvl 50
    sogut aussehen und so effektvoll sind


    Sonstiges:
    Das spiel verfügt über eine story und sogar kleine cutscenes die aber auch synchronisiert sind



    Fazit:
    Also ich werde es erstmal weiterspielen da es was neues ist gerade mit dem "seelen system"
    mit dem "Anima" und allgemein die welt ist was neues also mann kann es NICHT mit
    Grand fantasia,Eden eternal oder anderen MMORPG vergöeichen
    ich würde sagen es ist mal wieder was anderes und bringt frischen wind in die ANIME MMORPG


    Systemanforderungen:


    Minimum Specifications
    Operating System: Windows XP/Vista/ Win7
    CPU: Intel P4 3GHz
    RAM: 1Gb
    Graphics Card: nVidia GeForce 6600 series / ATI Radeon 9700 series
    VRAM: 128Mb Hard
    Drive Space: 6Gb
    DirectX: 9.0c
    Resolution: 1024x768


    Recommended Specifications
    Operating System: Windows XP/Vista/ Win7
    CPU: Intel Core 2 Duo 3GHz
    RAM: 4Gb
    Graphics Card: nVidia GeForce 7800 series / ATI Radeon HD 5500 series
    VRAM: 512Mb
    Hard Drive Space: 10Gb
    DirectX: 9.0c
    Resolution: 1280x960






    Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=-d1rMiYkERQ



    Homepage:
    http://uk.beanfun.com/soulcaptor/



    viel spaß beim ausprobieren
    ich hoffe das meine spielevorstellung halbwegs gelungen ist ^^



    Guter tauschpartner: ger_brian


    thx an "lachnicht" für einen Dota 2 key :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MadMorasso ()