Mount & Blade - Warband

  • Also, ich möchte euch einfach mal von dem Spiel Mount & Blade - Warband berichten.
    Ich habe es vor einiger Zeit mal auf dem alten Laptop meines Kollegends entdeckt (Schon Jahre her)
    Er wusste selber nicht, was das für ein Spiel war. Zuhause teste ich es dann und es war klasse. Spiele es jetzt seit 3 Tagen wieder und es macht
    einfach totalen Spaß.


    Zurzeit lade ich mir einen Mod runter, welcher 1000 neue Gegenstände hinzufügt, neue Einheiten und und und.


    Das Spiel startet wie folgt:
    Man startet in einer Welt, inder es verschiedene Fraktionen, Städte, Burgen und Dörfer gibt. Am Anfang kann man sich aussuchen, woher man kommt.
    Adel, Mittelstand oder sogar Straßenjunge. Man bekommt verschiedenste Fragen gestellt, wodurch man es unterschiedlich schwer hat sich bei den Königen und Grafen hochzuarbeiten.
    Als Adel hat man beispielsweise sehr gute Chancen und weniger schwierigkeiten als ein Straßenjunge.
    Nunja, man schließt sich dann am besten einem Königreich an und arbeitet sich hoch. Man kann sich, wenn man mächtig genug ist sogar ein eigenes Königreich aufbauen und dies verwalten.


    Am besten schaut ihr euch man ein Video an, da erkennt ihr am schnellsten das Spielprinzip. Ich kann es nur jedem ans Herz legen.
    Leider werden in dem Video die epischem Schlachten nicht gezeigt, welche möglich sind.
    Durch einen Battlesizer könnten tausende NPC Krieger, welche ihr mit Befehlen steuern könnt (natürlich nur eigene) gegeneinander kämpfen.
    Die Belagerungsschlachten sind auch immer sehr spannend und erfordern viel taktisches Geschick. Also, einfach drauf laufen und weg knüppeln ist hier nicht angesagt.


    [Youtube][/Youtube]

  • Versuche grad den zu installierne.
    Ist zwar ein anderer den ich eigentlich wollte, den anderen gabs aber nicht in Deutsch.
    Obwohl ich gut Englisch kann, würde ich das Spiel nie auf Englisch spielen, gefällt mir auf Deutsch irgendwie besser.
    http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,130503.0.html


    Wenn jemand einen guten Mod kennt, der auf Deutsch ist, beidem es mehr Items gibt und vorallem auch mehr diplomatische
    Sachen etc. würde ich mich freuen, wenn ihr mir welche verraten könnt^^