Fifa 12 online verträgt sich nicht mit ALICE IAD 4421 Router

  • Hi,


    hab seit circa 2 Monaten den ALICE IAD 4421 Router. Seit dem geht das Online-Spielen nicht richtig da zu 70% die Verbindung nicht hergestellt werden kann .


    Ich habe schon 2 Möglichkeiten ausprobiert.


    Möglichkeit 1: Ich habe alle Ports die vorgeschrieben sind um Fifa 12 zu spielen in der Konfiguration freigeschaltet -> ohne Wirkung.


    Möglichkeit 2: ich habe eine Breitbandverbindung eingerichtet -> dies hat zwar das Problem mit dem Verbindungsaufbau gelöst jedoch war das Spielen mit teilweise sehr starken Laggs verbunden und ich hatte teilweise einen Ping von über 300 ms .


    Kennt jemand vielleicht noch eine andere Möglichkeit die diese Probleme beheben könnte ?


    Oder soll ich mal bei Alice nachfragen ob es einen anderen Router gibt der für das Online-Spielen besser geeignet ist weil ich schon öfter gehört habe das mit dem Router das Online-Gaming ein echtes Problem ist .


    Btw. Muss auch sagen das ich z.B. bei Modern Warfare 3 oder Counterstrike Source oder League of Legends keine Probleme hab .

  • Benutzt du WLAN? Wenn ja dann steig doch wenn möglich mal auf Kabel um.


    Sent from my Commodore C64 using Tapatalk Floppy Disk