[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • Ich spiele seit ein paar Wochen aktiv Caitlyn und habe eine 80% Winrate wenn ich sie als ADC spiele und muss sagen dass sie trotz ihrem AS Nerf immernoch saustark ist. Wenn ich erstmal Berserker Boots, IE, PD und LW habe gehts ab. Dann noch BT und PD/BOTRK und die haut echt rein.


    Wie spielt man eigentlich Jarvan IV? Ich habe folgende Items getestet und muss sagen dass er ziemlich stark ist: Mercury Treads, Black Cleaver, Warmog, Maw of Malmortius, Randuins Omen und Runic Bulwark.

  • Habe mir Elise gekauft und einfach mal im Ranked ausprobiert...
    War nach kurzer Zeit 3-0-3 im Jungle..


    Einfach viel zu krass der Champ..


    E Q W in Menschenform drauf, dann zur Spinne und mit Q W drauf und dann wenn sie flashen mit E hinterher.
    Unfassbarer Schaden!


    Im Late einfach zum adc springen und down bursten.

  • Passt auf.


    Ich spiele nur midlane und hab vor 2 Tagen als ich mit paar premades gezockt habe haja ich geh top mit rumble.
    Was passiert ich spiele sonst nie Top und wenn ich dann mal Rumble da spiele ist bei den Gegnern auch einer Top .


    So Heute das gleiche nochmal.


    Krasser Zufall.

  • NIchts gegen dich TheBang aber du schreibst hier mindestens jede Woche einen neuen OP Champion rein und irgendwann ...


    Als wüssten wir nicht, dass es diese Champions überhaupt gibt.


    Champs die du uns vorgestellt hast wie krass sie sind: Yi, Elise, Karthus, lee, Xin, Vayne, Kha'Zix, Lux, ... (Nidalee, ...) wahrscheinlich schon fast alle LoL Champions.



    Du bietest ja nicht mal eine richtige Diskussionsgrundlage oder beteiligst dich an vorhanden. Schreibst nur "Oh cool Elise, oh cool schaut wie gut ich in diesen Spiel bin *Screen mit 18/2/39 ranhäng* voll krass und so"...


    Wobei ich mal mit dir gespielt habe und du NICHT so schlecht rüberkommst als im Forum. Im Spiel übel freundlich, redet nicht zu wenig und nicht zu viel - aber im Forum schreibst du definitiv immer wieder alle paar Tage einen neuen Champ klatscht ein Text mit Screen oder Stats hin. Du kannst das im Screen Bereich wo das Tausend andere machen hinwerfen. Oder mach ein Post auf und schreib "Championspotlights by TheBang" (würde es mir sogar durchlesen^^)

  • Ich schreibe das eigentlich immer nur, weil ich in dem Moment total verwundert bin^^


    Bei Yi hatte ich ja 1 Tag vorher noch gesagt, bzw gedacht, dass er nicht spielbar ist in der aktuellen Meta.
    Dann sehe ich einen ad yi carrien, spiele ihn und schaffe es 3 Spiele zu carrien, da bin ich dann immer sehr
    euphorisch und poste hier einfach mein Zeug^^


    Elise hatte ich bspw. auch immer total unterschätzt, sie kam mir vor als könnte sie nichts.. Jetzt bin ich wiedermal
    überrascht. Man lernt halt nie aus


    Aber an Diskussionen beteidige ich mich idr schon, sofern ich dazu was sagen kann.
    Aber vielleicht farme ich ja auch nur posts? :o
    Wer weiß, wer weiß.

  • Elise ist stark und war es auch schon immer.. Hab ca. 80 Spiele mit ihr gespielt, davon 57 gewonnen. Sie ist aber bei weitem nicht "OP". Wenn man weiß wie man gegen sie spielen soll, und besonders WEN man gegen sie spielen soll ist sie leicht zu countern.


  • dafür wissen 90% der anderen spieler, dass elise sau stark ist.
    also völlig unsinnig der post, in dem du jedes mal erklärst mit welchen skills du den gegner killst.


    achja jayce ist auch stark, aber bitte poste das hier nicht, wenn du es rausbekommst.
    denn ich weiß das schon ;)


    im prinzip solltest du alle 3 games einen neuen champion spielen und mit dem spielst du dann jedes mal 8/0/10 und carriest.
    irgendwann bist du dann diamond

  • Naja ich sage ja auch nie, dass die Champions over powered sind.


    "Viel zu krass" ist bei mir in meinem Umfeld halt eine Ausdrucksweise für sehr stark


    Kinders, regt euch doch nicht immer so über mich auf :) Wie soll das denn später mal werden, wenn ihr älter seid?
    Irgendwann macht euer Herz das nicht mehr mit, also einfach nicht mehr aufregen. Ja?


  • du klatscht doch auch immer deine romane rein, wieso darf er dann nicht seine erfahrungen teilen? nur weil viele hier wissen wie stark champ xy ist, heißt es doch nicht dass es alle wissen. die die es nicht interessiert die können drüber wegschauen.

  • Finde das AP Jungle item richtig gut, eigentlich alle jungle items finde ich gut mit der jungle veränderung und den items kann man wie in s2 wieder jeden champ erfolgreich jungeln. finde ich sehr gut ...nur durch den wriggles " buff" also eher veränderung, war ja eine glückssache, ist das andere jungle ad item etwas weniger in benutzung (also von mir).


    UND es ist doch egal wer welchen champ gut und op findet, ich freue mich immer mal zu lesen das leute auch mal was ausprobieren bzw sich verbessern wollen..


    ich persönlich habe garnichts dagegen ganz im gegenteil es freut mich immer sowas zu lesen.