[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • oh man, wie aaa auf einmal krass die oberhand hatte...
    ich will nich, dass die gewinnen, ich mein, wer mag schon franzosen? :P
    nein im ernst, ich fand fnatic hats wirklich verdient zu gewinnen...
    ist halt mies, wenn aaa so hart gegen shushei vorgeht und alles tut um ihn kleinzuhalten
    ich mein,sie bannen/picken seine fav champs und ganken ihn dann die ganze zeit o_0

  • wenn fnataic keinen initiate hat, dann verlieren sie... haben nur clash gewonnen wo ashe eben den fehler gemacht hat und gestunnt wurde >.<
    fnatic muss ashe picken, wenn gragas gebannt ist!


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • wenn fnataic keinen initiate hat, dann verlieren sie... haben nur clash gewonnen wo ashe eben den fehler gemacht hat und gestunnt wurde >.<
    fnatic muss ashe picken, wenn gragas gebannt ist!


    und genau das haben sie gemacht...
    bin schon gespannt aufs match


    aber mal eine frage,warum wird janna immer so früh gepickt? ich persönlich find sona viel besser fürs team durch heal,dmg haut sie auch n bisschen raus und die ulti istdoch einfach geil,aoe stuns machen einfach mal im teamfight soo viel aus
    und janna?naja,kann n shield geben und den wirbelsturm, der ist schon praktisch manchmal
    aber healen kann sie nur mit ulti soweit ich weiß und die ulti schmeißt alle weg, das kann man doch eig garnichtoffensiv verwenden,oder?
    klärt mich auf^^

  • Und fnatic ist meister :D


    Episch wie sie das Spiel noch gedreht haben als erst 1:0 dann 1:1 fast verloren dann 2:1


  • ashe wird meistens auf der lane mit janna gekontert. situation: ashe arrow -> gegner stunned -> janna slow -> janna wirbelsturm -> janna ulti -> kein kill
    genauso später beim teamfight: karthus rennt durch zu den carries um dort dmg zu machen (und evtl zu sterben) -> janna ulti -> carries save


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • hm ja ok,aber ne sona die n teil des dmg einfach weghealt bzw die angreifer,die zu dicht an die carries kommen,mit der ulti tanzen lässt...
    ich weiß ja nicht ob janna da besser ist
    aber die werden sich schon besser auskennen als ich :P

  • komisch komisch ... hab 2 Accounts zum einloggen ausprobiert der einer low level und der andere ist auf 30 ... Beim lvl 30 muss ich ca. 19min warten . Beim low lvl ca. eine Stunde.

  • Im Livestream wurde irgendwann zwischendurch was über Patchnotes erzählt, aber hatte leider nur mit einem Ohr zugehört, da ich dachte, die eh bald lesen zu können.
    Allerdings hab ich bisher auf der offiziellen Seite nichts gefunden...
    Soweit ich mich erinner wurde etwas von einer komplett neu gestalteten Passiven für Gp erzählt und einem Buff für Fiddle.
    Dann natürlich noch viele andere Sachen, die ich aber nicht mitbekommen habe. Hat vielleicht jemand die Liste?

  • Im Livestream wurde irgendwann zwischendurch was über Patchnotes erzählt, aber hatte leider nur mit einem Ohr zugehört, da ich dachte, die eh bald lesen zu können.
    Allerdings hab ich bisher auf der offiziellen Seite nichts gefunden...
    Soweit ich mich erinner wurde etwas von einer komplett neu gestalteten Passiven für Gp erzählt und einem Buff für Fiddle.
    Dann natürlich noch viele andere Sachen, die ich aber nicht mitbekommen habe. Hat vielleicht jemand die Liste?


    http://eu.leagueoflegends.com/node/3974

  • soll das bei vlad wirklich nen nerf sein?


    da steht das die cooldown von tranfusion auf lvl 5 von 4 sekunden auf 3 sekunden verändert wird.. war das nicht eigentlich anders rum geplant? weiß nicht wieviel cooldown da gerade drauf ist


    der damage wird nur um 20 verändert auf lvl 5 das stört niemanden... also garnicht mal so schlimm wenn das mit den cooldowns stimmen sollte und die sich nicht verrschrieben haben