[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • nochmal zu der ww counter sache.
    ich hab mir da noch irelia und ryze überlegt
    bei irelia bin ich mir da nicht ganz sicher, aber ryze ist ein ranged ap, den man eh relativ tanky baut, also denk ich, dass es ne überlegung wert wäre, oder??
    was meint ihr?

  • nochmal zu der ww counter sache.
    ich hab mir da noch irelia und ryze überlegt
    bei irelia bin ich mir da nicht ganz sicher, aber ryze ist ein ranged ap, den man eh relativ tanky baut, also denk ich, dass es ne überlegung wert wäre, oder??
    was meint ihr?


    ryze kann man auf alle fälle im niedrigeren elo bereich versuchen, da die meisten keine mr flat runen als solo top haben (meistens ist es ja ad bruiser top).
    tanky wird ryze allerdings erst im lategame. du baust ja träne, schuhe und dann je nach gegner frozen heart oder banshees. gegen ww top eher frozen heart. bis zum voritem brauchst du dann eben 995 (tear) + 350 (boots) + 1525 (voritem frozen heart) -> 2870 gold...
    nächstes problem wäre wenn du auf der rechten seite spielst. dann hast du eigentlich nie den blue buff welchen du eigentlich gut für tear brauchen kannst.


    musst halt dann wirklich im early versuchen deinen q dauerhaft zu spamen um ihn zu zonen!


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • yorrick kann man gegen alles setzen... eigentlich so wie ww. da sollte warscheinlich eher yorrick mit höheren farm gewinnen, da er auto pushed und ww am tower farmen muss. kommt halt dann auf wards/ganks an...


    http://www.own3d.tv/live/10955/EG_Nhat_Nguyen
    finale vom new year's cup!
    AL vs M5 casted by wickd & nhat


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • Zitat

    yorrick kann man gegen alles setzen... eigentlich so wie ww. da sollte warscheinlich eher yorrick mit höheren farm gewinnen, da er auto pushed und ww am tower farmen muss. kommt halt dann auf wards/ganks an...


    es wird nur ein 1 vs1 sein, somit keine ganks etc.
    yorick scheint mir denk ich auch die beste wahl zu sein.

  • es wird nur ein 1 vs1 sein, somit keine ganks etc.
    yorick scheint mir denk ich auch die beste wahl zu sein.


    garen heal/ignite gg
    vlad sollte beim 1on1 auch funktionieren
    soraka könnte sogar lane gegen ww ohne ganks gewinnen
    yorrick kann im normalfall ww nicht killen. da braucht man schon harten dps oder bruiser


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • Bitte nicht mehr drüber schreiben. Riot arbeitet daran, die Server wurden neugestartet - ihr erhaltet eure EP Punkte, nur die History ist betroffen, auch Elo Punkte bleiben unberührt und Ranked ist wohl bis zum Patch noch gesperrt. Mehr Informationen gab es nicht, außer das es Hardware Schwierigkeiten und Probleme mit den großen Ansturm gab, konnte der Support nicht mehr sagen.

  • hm, kann mir jemand sagen, warum man als yorick kein assist bekommt, wenn man einem seine ulti gibt und dieser nen kill macht??
    hab mich grad gewundert im aram :(


    hi, hab noch mal ne frage.
    waren die 5g/10s auf dem herz aus gold vor nem jahr mal nicht einmalig-passiv??
    hab aus spielen der championship aus season 1 gesehen, dass es oft 2x gekauft wurde, also sollte es wohl kaum 1malig sein, oder?

  • die gold per 5 items waren mal einmalig wurden aber geändert


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!