[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • Find ich super. Im normal kriege ich die totalen "Sry First Time" wobei ich seine Reaktion bemängelt habe^^. Im Ranked sind wir immer am verlieren und durch ein Wunder gewinnen wir am Ende noch knapp - wobei die Spiele oft eine Stunde und länger dauern. Da ist es ein Teamfight der alles entscheidet. Ich finde das krass wie man einige Spiele noch reißen kann.


    Aber nun, ich gebe zu ich "troll picke" fast jedes mal. Fast jedes mal. Gewinnen tue ich am Ende trotzdem. Ich war Annie und Vlad wollte Mitte gehen. Ich ignorierte ihn und schrieb rein gar nichts. Ich durfte zeitgleich mit ihn picken - als er instant lock gemacht hatte und sich dachte "hach mein Platz hehe" habe ich eben das gleiche gemacht. Dann ging der Flame War los. Das ganze Team brüllte rum mit Begriffen wie "Oh my god, WHY I get just noobs.F...." oder "NOoooo Annie NOOOOOO!!!!". Der Anfang sah dann so aus: Ich ging Mitte Vlad rannte hinter mir her und wollte auch Mitte. Er schrieb ganze Zeit im All Chat. Ich starb, der Flame war so extrem - aber ich blieb ruhig und schrieb nichts, umso mehr regten sich die dann auf. Dann wurde ich zum 4. Mal gegankt ohne ein "Miss" oder Ping. Aber ich riss beide mit in den Tod. Vlad leavt. Ich stehe unsere Ashe mit "Befördern" und "Wiederbeleben" macht dann erstaunlicherweise eine Dreifachtötung, weil die Gegner den Mega Vasallen unterschätzen. Ab Minute 20 steht es für uns 38:16. Ich habe 5/7/10. Vlad kommt back. Und wir gewinnen. Ende 9/9.

  • Leute, Leaver/noobs/feeder sind unvermeidbar in LoL,


    Was kann man dagegen machen? : --> NICHTS!
    Das Team anflamen bringt da auch nichts.


    Einfach weiter spielen und hoffen dass man keine Vollidioten im Team hat und dann schafft man es irgendwie auf 1500+^^


    Dort zählt wirklich nur Skill, und es gibt vielleicht in einem von 10 spielen einen idioten.



    take , troll picken ist genauso dumm wie leaven oder sonstiges,was hats gebracht? vlad leavt. du solltest dich deinem Team anpassen, aber wenn du wirklich gewinnen willst! VERMEIDE SUPPORT!, denn du kannst als support garnichts reißen.

  • Die Sache ist,
    wenn ich 4 Trolls hab kann ich das Team nicht carrien.
    Meine letzten 5 Spiele hatte ich jedes mal mind. 4:0, destroye meine Lane aber verliere dann trotzdem weil die anderen Lanes feeden.
    Und das sooo oft hintereinander, ich bin durchgedreht gestern^^


  • +1
    hast vollkommen recht, einfach ganz gechillt weiter spielen und sich einfach aufs spiel konzentrieren
    flamen bringt rein gar nichts, außer dass man abgelenkt ist, die teamatmosphäre komplett kaputt ist und man evtl noch nen bann kassiert, wenn man sich zu dumm anstellt

  • Dann hört man nach 1-2 Spielen für den Tag auf.. je mehr du dich aufregst desto mehr Spiele wirst du verlieren, wirste aber selber noch merken :D
    Und so wie ihr alle hier redet flamet ihr zu 99% auch eure Teammates.. wie schlecht die doch sind etc. sowas ist auch nen Grund warum man öfter verliert als gewinnt, flamen ist sinnlos und hat noch nie einen Lose in einen Win gewendet


  • take , troll picken ist genauso dumm wie leaven oder sonstiges,was hats gebracht? vlad leavt. du solltest dich deinem Team anpassen, aber wenn du wirklich gewinnen willst! VERMEIDE SUPPORT!, denn du kannst als support garnichts reißen.


    Für mich ist es kein troll picken. Ich benutze das Wort nur, weil es jeder versteht. Ich versuche so gut es geht die Meta zu brechen. Ich picke als First Pick, mal "Support". Aber wenn mir einer sagt, dass der Last Pick gefälligst Support spielt. Pick ich eben. Und am Ende haben wir wieder durch einfaches spielen gewonnen. Wobei die Gegner die anderen Lanes anfangs noch dominierten und ich hab am Ende ja die ausschlaggebenden Team Stuns gesetzt, zwar bin ich oft gestorben (neutrale Stats), aber fast immer ein Ass erzielt. Dadurch haben wir gewonnen. Ohne das ich geflamt habe und mich bemüht habe. Als Support hat man im Low Elo oft die "Arschkarte" weil man stark abhängig ist. Wenn ich denke, der ist gut oder ich hoffe mal drauf - picke ich mal auch nach Meta. Meta ist nur EINE Stellung - es steht NIRGENDS - NIRGENDS - OFFIZIEL - das die Meta Pflicht ist. Punkt.

  • Ich hab das Spiel nicht verstanden? Nur weil ich nicht nach Meta spiele? Nur weil ich nicht zu den den Idioten in der LoL Community gehöre? Sorry aber ich hoffe, ich kann dir und deinen Upvotern in einen Spiel zeigen, dass es nicht nur Meta gibt. Man kann andere Stellungen ausprobieren (hoffe das versteht mir hier keiner falsch). Es gibt Dinge die wichtiger sind als "Off Tank - Solo, Jungler, AP-Mid, AD Carry & Support Bot" - entscheiden tuen Faktoren wie Teamplay, Koordination, Map Kontrolle, Timing und Konzentration (dazu gehört auch Toleranz). Wenn ihr denkt ich bin einer der, wenn 4 Leute AD picken, extra AD pickt. Nein. Ich picke immer Team und Gegnerteam orientiert. Bedeutet: Entweder 2 AP, 2 AD und 1 Hybrid oder 3 AP / 2 AD oder 3 AD / 2 AP. Wer Wards kauft? ALLE. War aber jetzt hoffe mein letzter Post dazu...



    Edit: Wie geschmiert. Gewonnen -"


    EAT: Varus Gameplay sieht extrem cool aus. Endlich ein neuer AD Carry (der letzte war "Graves"). Ich freue mich schon auf ihn. Hoffentlich kommen nicht wieder so viele Bugs wie beim Hecarim Patch.

  • Du hast das Spiel gar nicht verstanden.. sag bescheid, wenn du gebannt bist, Will was zum Jubeln haben.


    ich kenn mich ja nicht so gut aus in lol aber ist es nicht ein vorteil mal "anders" zu spielen, also nicht immer wieder diese standardsetups wo sowieso jeder spielt?


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

  • Ich hab das Spiel nicht verstanden? Nur weil ich nicht nach Meta spiele?


    Nein, weil du kacke pickst die in Solo Queue nur zu Komplikationen führt.


    Nur weil ich nicht zu den 80% der Idioten in der LoL Community gehöre? Sorry aber ich hoffe, ich kann dir und deinen Upvotern in einen Spiel zeigen, dass es nicht nur Meta gibt. Man kann andere Stellungen ausprobieren (hoffe das versteht mir hier keiner falsch). Es gibt Dinge die wichtiger sind als "Off Tank - Solo, Jungler, AP-Mid, AD Carry & Support Bot" - entscheiden tuen Faktoren wie Teamplay, Koordination, Map Kontrolle, Timing und Konzentration (dazu gehört auch Toleranz). Wenn ihr denkt ich bin einer der, wenn 4 Leute AD picken, extra AD pickt. Nein. .

    Bist du ein krasser Hipster.
    Toll, dass du erkannt hast, dass man unterschiedlich spielen kann. Man kann schlechtere Teamkombis, durch die Dinge die du gesagt hast, ausgleichen. Ändert aber nichts daran, dass die Meta sich in Solo Queue bewährt hat. Heißt, dass sie somit auch bei Spielern die vielleicht das erste mal gemeinsam spielen am effektivsten ist. Spielweisen, die man einstudiert haben muss, haben in Solo Queue nichts verloren. Grade da, wo das Problem oftmals ist, dass alle einen unterschiedlichen Spielstil haben.
    Wenn "Hapyp" (Screenshot) dein Name ist, dann hast du nichtmal 'ne Elo (aus gutem Grund), willst uns hier aber aufklären? Das erinnert mich an den einen Typ hier, der 1000er Elo hatte und sich keine Runen kaufen wollte.


    Ich picke immer Team und Gegnerteam orientiert. Bedeutet: Entweder 2 AP, 2 AD und 1 Hybrid oder 3 AP / 2 AD oder 3 AD / 2 AP. Wer Wards kauft? ALLE. War aber jetzt hoffe mein letzter Post dazu...

    AP != AP. AD != AD. Ashe != Udyr. Und deshalb ist Brand + Annie auch nicht sonderlich schlau. Zwei AP Champs die auf Burst ausgelegt sind braucht man in einem Team nicht. Lässt sich für die Gegner leichtern countern und bei den Lanes gibt es da auch Probleme. Der, der Top geht, kann schnell ziemliche Probleme haben. Fängt damit an, dass Top Lane Champs idR einiges von Annie/Brand aushalten, meist sich Healen können und fast immer Skills zum Escapen haben. Haben Brand und Annie beide nicht. Nichtmal einen zuverlässigen Stun..


    EAT: Varus Gameplay sieht extrem cool aus. Endlich ein neuer AD Carry (der letzte war "Graves"). Ich freue mich schon auf ihn. Hoffentlich kommen nicht wieder so viele Bugs wie beim Hecarim Patch.

    ENDLICH EIN NEUER AD CARRY!!!! DAS BRAUCHT LOL!!!

  • Wie du meinst. Klar gibt es meistens Komplikationen, die ich aber schnell löse. Nun wenn 2 auf Burst gehen, geht der Carry meistens umso mehr ab. Weil die den Burst ja nicht so gut kontern können - wenn er von 3 Leuten kommt. Stun sollte dabei sein, ich lade mit Annie immer 3 auf, den fehlenden immer mit E kurz vor dem Kampf. Die Meta ist Standard, das ist das Problem. Das die Leute mal sich aufs Gegner Team konzentrieren. Ich meine wie kann man nur, wie kann man nur schon schreiben "I am Fiora Solo Top" obwohl der Gegner Vladimir Solo hat ._. ...


    In letzter Zeit picke ich nach Meta. Aber nur weil ich grade auf Ap Support total abfahre. Wie man den Team enorm helfen kann. Gerade wieder ein Ranked mit Nida gewonnen. Die Gegner waren 90% der Zeit beschäftigt sich von den Burst meines Speers zu heilen. Jedenfalls ist das vom Gegner abhängig. Ich habe Anfangs komplett versagt. Nach 1 Monat Level 30 und gleich los gezockt und auf ganzer Linie versagt, damals wusste ich Meta, etc. gar nicht. Ich wusste nicht mal das Vayne stunnen konnte und dachte das wäre ein Hack. Jedenfalls bin ich bald auf 1000. In kürze schreib ich wenn ich 1200+ erreicht habe. Ich verstehe Leute die mit solchen Trollen zu tun haben. Selbst die, die mich anflamten haben sich bei mir entschuldigt. Weil es einfach abging.

  • In letzter Zeit picke ich nach Meta. Aber nur weil ich grade auf Ap Support total abfahre. Wie man den Team enorm helfen kann. Gerade wieder ein Ranked mit Nida gewonnen. Die Gegner waren 90% der Zeit beschäftigt sich von den Burst meines Speers zu heilen. Jedenfalls ist das vom Gegner abhängig. Ich habe Anfangs komplett versagt. Nach 1 Monat Level 30 und gleich los gezockt und auf ganzer Linie versagt, damals wusste ich Meta, etc. gar nicht. Ich wusste nicht mal das Vayne stunnen konnte und dachte das wäre ein Hack. Jedenfalls bin ich bald auf 1000. In kürze schreib ich wenn ich 1200+ erreicht habe. Ich verstehe Leute die mit solchen Trollen zu tun haben. Selbst die, die mich anflamten haben sich bei mir entschuldigt. Weil es einfach abging.

    Haben die sich in einer Reihe aufgestellt, damit du sie triffst oder was?
    Mit den Runen MUSS man aber auch abgehen:


  • Es sind EARLY GAME Runen. Sie sind für mich wichtig. Aber wenn du öfters drüber guckst. Ich wechsel ständig die Runen. Weil ich noch für neue Runenseiten, die passenden Runen habe ich ja schon "EP" spare. Rüstungsdurchdringung spiele ich dann eher mit Ezreal. Aber niemals mit Ashe, die nur ihren Volley hat, der mit AD skaliert. Aber Ezreal hat Q + Ulti -> daher ist der DMG Output erhöht.


    Zudem spiele ich Vlad, gut bei Nida hatte ich vergessen, Manareg einzubauen. Aber die Runen sind für mich gut genug - daher :)


    Edit: Wieder mit Support gewonnen, diesmal Lux^^ Ich glaub ich hau später noch paar rein :) - Wobei ich zugebe das die Gegner nicht "Pro" waren.


    BTW zu Nidalee: Die Sivir dachte, das sie immer free Mana von meinen Absichtlich dumm gelegten Fallen kriegt, da hab ich immer geworfen. Zudem werfe ich Speere sehr sehr quer, mit den ausversehen bekommen Firstblood gegen den Jungler habe ich mit den Blue Buff gespammt wie was noch. Da haben einige gut gezogen.