[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • gz^^ das glück keine failer oder feeder zu bekommen obliegt nicht jedem von uns. Aber bei 1.7k sind sie wahrscheinlich auch wesentlich geringer. Ich versuche bis zum 23. Oktober noch ca. 100 Rankeds zu spielen, vielleicht schaff ich ja dann noch den Sprung um 100 Elo für auf Gold^^

  • Ich so Syndra (war normal) mit 3/1 und alle sagen Syndra ist up. So ich sehe die anderen Lanes an. Oh gott. Ich hab 3/1 und die Team stasts (wie kanns auch anders sein) liegen bei 5:17. Das Game haben wir verloren. Unser 3/8 Kog hat geflamt und rage quit. Unsere anderen Mitglieder wollten nur noch surrendern. Shen loost halt hart gegen Voli top.


    ....


    Achso, wieso gibt das Team sofort auf, wenn man nicht nach Meta spielt? Also die Motivation ist gleich null, meistens noch afk dazu...easy wins werden zu hard loose

  • Ich habe mehr Wins als looses, hab aber trotzdem 1095 Elo (ich glaub ich sollte wieder Solo zocken, ich krieg da solche Heulflamer als Premades manchmal da kann ich kotzen)


    Ich mein was erwarte ich von meinen Premade? Das er nicht instant rumheult? Ich versuche das Team zu motivieren und er demotiviert es immer wieder. Sagt er will nicht gewinnen und so endet das Spiel ich 5/5/14 (höchste Assists im Team, deutlich...). Mit Morgana treffe ich so gut wie jeden Stun um zu harassen. Denke cool noch paar Mal und er geht back. Nein dein Premade seht es trotz ausdrücklicher Back-Warnung als Initiation in einen 4 vs 5 Kampf. Am Ende sterbe ich, weil ich Mein Schild an der Leona Kombo kaputt geht und Homofürst Malphite 2 Wände mit der Ulti überquert. Und ab 2 Hits von Ez wars das.

  • Nein, ich hab ne Anfrage gehabt. Und ich spiele eigentlich mit jeden. Auch wenn mein Text aufgeregt aussieht - bin ich ganz entspannt. Es lohnt sich nicht aufzuregen. Es lohnt sich nicht für ein Free Game aufzuregen. Am Ende kostbare Energie verschwendet.


    Außerdem war mein Premade Partner nicht "so" schlimm. Aber unter seinen 1500 Elo hatte ich mehr erwartet^^ bin aber mit meiner Leistung zufrieden und hab bei mir auch wieder Fehler gemerkt. Im ganzen ein gutes Spiel. Ich denk zu viel nach und berechne zu viel (wo läuft der Gegner hin und dann zögere ich 2 Jahre)

  • okay 3 rankeds win 2 rankeds loose und nur +5 elo. So kann das ja lange dauern bis ich 1.5k habe


    Verlier halt nicht. Geheimtipp: Support mit Sona :D


    take es heisst LOSE ^^. Ich wollts dir schon 10000000000 mal sagen.

  • coban willst du duoQ? Ich supporte dich mit Sona^^


    e: yeah, wieder -40 elo. Danke Teammates ♥


    Macht schon Bock mit 5:0 die Toplane zu verlassen um dann von ner 14:2 Miss Fortune im Teamfight weggeblasen zu werden

  • coban willst du duoQ? Ich supporte dich mit Sona^^


    e: yeah, wieder -40 elo. Danke Teammates ♥


    Macht schon Bock mit 5:0 die Toplane zu verlassen um dann von ner 14:2 Miss Fortune im Teamfight weggeblasen zu werden


    randoms beste mates der welt :D :D

  • Das Spiel macht an sich spaß. Aber 80+% der LoL Community kann man vergessen. Leaver und Afkler bilden vergleichsweise zu den "trollen" noch kleine Gruppen.


    Ein Leaver trifft man nur jeden 5ten Spiel. Ein Troll in jeden 2ten-3ten. Die schlimmsten Trolle sind, die Leute die das Spiel aufgeben haben. Davor haben sie versucht gut zu sein (ich spreche hier von ca. 7% - 93% sind ohnehin Hoffnungslos) und sind nun trolle. 35% kann man circa "bekehren" und ihnen Hoffnung geben. Der Rest ist dann schon extremer. Diese zwingen das Team zu verlieren. Notfalls machen sie ein "Rage Quit".


    Dann gibt es hardcore Flamer, dass sind für mich aber auch Trolle. Diese Flamen mehr im Chat, als im Teamfight zu helfen.


    Letzte Aktion:


    Alle Kämpfen. Ad Carry stirbt unser Tank (Naut) rennt weg mit 75% Leben und schreibt "omg report...". Dann denke ich, hä? Neben dir laufen alle mit 20% Wieso stunnst du nicht einen für den AP Carry?

  • Okay, langsam re icht es mir, ich glaub ich deinstalle.


    War zum GLück nur ein Normal game. Bin Irelia Toplane hab 8:1 und schon einiges an items.


    Teamfights gehen los, ich guck mal auf die Stats


    Nun : meine Botlane -> ad Carry 1:9, Supporter 1:8


    mitte : Malzahar mit Warmogs, kein dmg


    jungle: gankplank mit 3:10 und nur einem Blutdürster nach ca. 30 Minuten


    Gegner Team dem entsprechend gefeedet.


    Bis ca. 35. Minute kann ich das Spiel noch halbwegs carrien, dann, ich bin der einzige der mal ne Ward gesetzt hat, haben die Gegner ganz PLÖTZLICH Baron gemacht.
    Mein Team lässt sich acen, als ich noch ne minion Wave farm, warum, weil keine Wards und sie rennen mitten auf der Map rum.
    GG