[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • Bei 500 AP und 100 Zorn sind es noch respektive 800 (Stufe 5) | Alter Wert: 1050. Bei 100 Zorn wirkt sich der Nerf immer noch gut aus, aber nicht so stark. Bei wenig wirkt es sich schon deutlich mehr aus und macht ihn auch anfälliger gegen Angriffe. Finde ich aber gut. So kann der Trynda einen nicht mehr einfach ignorieren. Aber ich denke AP Trynda werden wir nicht mehr so schnell oder nicht mehr so oft im Spiel sehen. Wobei es mal eine schöne Abwechslung war einen Champion anders zu spielen. Aber die Champions sind ewig so - erst als man bemerkt was wirklich drin steckt ändert man sie ab.


    LuLu Nerf empfand ich als nicht wirklich nötig, denn LuLu Mitte war so lustig und jetzt ist es sehr schwer, selbst als Soraka habe ich schon leichte Schwierigkeiten. Ich spiele Janna, Soraka, Karma, LuLu, Nami, etc. alle in der Mitte. Sie bringen alle ne Menge Stärke mit. Man braucht dafür aber einen weiten der viel Schaden verursacht, dann ist es besonders witzig. Sie haben natürlich ihre persönlichen Schwächen, sind alles keine ohnehit Burster, aber sehr gut in Teamfights. Soraka pro 1.5 Sekunden 400 + 2 % des max. Gegner Lebens an alle und dann noch Silence und mehr Schaden, gute Heilung, etc. man fertigt den Team quasi etwas vor oder umgekehrt.


    Daher finde ich es schade das ich Trynda Mitte wieder aufgeben muss :(


    PS: Mit LuLu Penta geschafft xDD (kein Bot Game)

  • für 500 ap braucht man schon eine weile.. habe ap tryn ja nur gespielt wegen dem op early game im end game war er eher passiv an tf's beteiligt - w buff zum chasen von gegner - gegner provozieren und den focus auf sich ziehen und mit q und ult trollen und hoffen, dass die mitspieler ihre sache einiger maßen gut machen.. yo das wars dann wohl -.-

  • Zu Ap Trynda..
    Nachdem ich ihn gerade gesehen habe (Gegnerteam - 18-0 oder so)
    direkt mal ausprobiert..
    Das ist ja mal nur broken. 2 tripple kills.



    Die E macht einfach verdammt viel Schaden und dank crits kann man sie sehr oft machen.
    Dazu noch der heal (50% Hp c.a) bin ich auch fast untötbar gewesen, wenn dann mal richtig viele da sind, Ult an und danach q am Ende.
    Viel zu krass^^ schade, dass er genervt wird :P

  • Also ab Level 6 sterbe ich eigentlich nie.
    Die E macht im early auch gut damage.
    Da ich ein bischen mit attack speed runen spiele, kann ich jede Irelia etc. im 1on1 besiegen.
    Einfach wut aufladen, dann drauf hauen und immer e durch sie durch. Wenn sie nicht flüchtet -> healen. Dann rennt sie meist auch schon.

  • Also ab Level 6 sterbe ich eigentlich nie.
    Die E macht im early auch gut damage.
    Da ich ein bischen mit attack speed runen spiele, kann ich jede Irelia etc. im 1on1 besiegen.
    Einfach wut aufladen, dann drauf hauen und immer e durch sie durch. Wenn sie nicht flüchtet -> healen. Dann rennt sie meist auch schon.


    auch wenn ap trynda sehr stark mit cdr ist, brauchst du keine 55% davon ;)


    die pick rate von trynda war echt schön anzusehen, nach dem ama vom midelo trynda spieler, der sich hochgecarried hat.
    das ist halt der nachteil, wenns auf reddit kommt.
    alle testen es aus und riot muss es nerfen :(
    der nerf ist gut, aber ärgerlich für den, der sich das ganze ausgedacht hat (er war vlt nicht der erste, aber durch ihn hat sich die pickrate vervierfacht)

  • neues adc main build inc.


    Start: Whatever you normally do
    Doran's and Vamp Scept
    Pickaxe
    Pickaxe
    BotRK
    LW


    vorallem mit den neuen buffs die BotRK jetzt bekommt mit dem patch (denke ich jetzt mal) wirds pervers sein...


    der dmg soll viel höher sein als die des BT+ PD oder IE+PD / statikk oder sowas halt
    vorallem vs bruiser / tanks!


    quelle

  • ranked win und keine points.. i hate riot !!!

  • kann des sein das ranked heute total abbuggt ?
    mir hat vorhin ein random erzählt datt er -14 für win bekommen hat.
    nu bekomme ich für win garkeine und du steigst einfach 2 auf :D

  • @Ergin, das ist schon seit Tagen so anscheinend soll es aber nur ein visueller Bug sein und die Punkte sollen nachkommen... Bzw nachverschwinden...
    Nevermind:


    Aber anscheinend sind schon viele 2 Ligen aufgestiegen, bei mir wars auch komisch ich war Promoted habe 2 Games gewonnen es war aber nur ein Haken da und jetzt habe ich Quasi 3 games gewonnen und bin 2 Ligen höher... Kann ruhig so weiter gehen :D


    Edit:


    Zitat

    If you are currently seeing weird stuff like losing LP for winning a game, that's because there is currently a delay with the processing of League system data. Here is Yegg with more details:
    "We're seeing league system processing delays of 10-20 minutes right now. This means that:
    1. Your LP changes, series wins/losses, and promotions/demotions might not show up until ~20 minutes after your game finishes. They will still be processed eventually.
    2. You might see the LP change from a previous game displayed on the stats screen. This is just a display error and doesn't mean that you've lost LP from a win. You will still gain LP from the win, it just might be delayed.
    In the short term we're working on fixing the issues that are causing the processing lag, and in the slightly longer term we're working on fixing the client issue that can cause an earlier message to be displayed.


    Thanks for your patience while we work to get this fixed!"