[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • Oh man solange schaff ich es niemals zu warten :D
    Aber danke :D


    Aber Zac wird ranked bestimmt immer gebannt. Einziger contragrund den zu kaufen :(

  • Vsync aus natürlich ... MAcht man generell in jedem Spiel aus...


    Völliger Blödsinn. Wenn die fps unter der Refreshrate deines Monitors sind, macht VSync natürlich keinen Sinn, wenn es aber darüber ist, kann Tearing auftreten und dann sollte man für die bessere Darstellung VSync anschalten.
    Ist natürlich klar, dass deine fps droppen, wenn dein Rechner nicht stark genug ist und du VSync an hast. Wegen solcher Dinge verbreiten sich nämlich so viele Mythen um VSync, weil die meisten einfach zu schlechte Rechner haben und trotzdem hohe Einstellungen haben wollen.;)

    Also ich habe, weil mein PC es verkraftet alles auf Sehr Hoch, ausser Schatten auf niedrigste (oder Aus?!?) und FPS auf benchmark


    fps auf Benchmark bringt dir nichts, außer eben mehr Stromverbrauch. Ich (und das würde auch jedem anderen so gehen) kann keinen Unterschied erkennen, ob meine GTX 680 LoL bei höchsten EInstellungen@1080p nun mit 60fps@VSync wiedergibt, oder mit 120, 240 oder über 300 fps.


    Nvidia bietet sogar im Control panel die Option, dass VSync unabhängig von den Spieleinstellungen angeschaltet wird, wenn die fps die Refreshrate des Monitors überschreiten, was natürlich Sinn macht.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Habe Karma so eben gespielt. Sowohl in der Mitte und auch als Support, beide Spiele gewonnen. Sie ist was Laning angeht akzeptabel und mit Mantra + Q hat sie einen Burst und einen einigermaßen feinen Wave Clear Spell. Ihre Manakosten sind ziemlich hoch, aber am Anfang nicht wirklich spürbar. Sobald man ein Manaitem hat sind die Manakosten absolut kontrollierbar. Habe bisher keine Probleme gehabt. Ihr Speed Boost ist echt super und vor allem meinen Hecarim hat es gefallen (Ghost + sein und mein E).


    Die Gegner Katarina wurde kurz bevor sie angejumpt ist schon mit den Strahl angepeilt und konnte Ihre Ulti gar nicht effektiv nutzen, weil ich aus Range konnte. Und die Heilung um 25 % meines fehlenden Lebens ist auch sau stark (+ 0.01 % AP). Allerdings habe ich erst mal Leben holen dürfen, zwar nicht viel aber etwas braucht man den man hält nicht wirklich viel aus. Irgendwie hab ich de meisten Schwierigkeiten gegen einen Kennen, die wenigsten gegen Assassinen gehabt (Wobei Talon dürfte mir Schwierigkeiten bereiten, Akali kann ich ja locker vom Chaisen abhalten).


    Die Q skaliert, wenn man mit Mantra nutzt -> 435 + 90 % (muss beides aber treffen), die W skaliert sogar mit 560 + 120 % (2 Sek. muss die Bindung allerdings bestehen).


    Als Support ging es dank den aufdecken, festhalten, slow, speedbuff und shield. Das AOE mit Mantra ist.

  • der wurd bei mir bisher kein einziges spiel gebannt^^
    so toll find ich den auch nicht

    ders auch noch gar nicht released xD


    Der kann einfach überlall drüber springen. Das unnormal geil :D

  • Nicht unbedingt aber schwerer wird es sicher alleine rumzuhängen. Man wird immer mehr abhängig vom Team. Eine Cait kann noch gut rausjumpen oder ein Ezreal. Eine Sivir kommt mit Glück durch ihr Schild auch weg und Ashe versucht ihr bestes.


    Gute Position ist gefragt und guter Supporter. Hat man eine Janna so ist es eh fast unmöglich an den Carry zu kommen, sie muss aber gut sein.

  • Varus , Ashe Wtf auf welcher Elo spielst du? Varus ist einer der stärksten Adcs


    Bronze 6. Du bist sicher Challenger


    Im Teamrank sind Ashe Varus etc noch gut. Mach mal Soloq mit dem.