[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • Ne man fällt nicht auf 75. Das wir dann einfach normal von 100 abgezogen, d.h wenn du z.b 2 verlierst und sagen wir mal in dem einen 15 und in dem anderen 18 verlieren würdest, wird das dann einfach von deinen erreichten 100 subtraiert sprich du hast dann noch 67.

  • Dragonborns sind ja mal völlig Banane. Shushei als ADC. :D

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • so würde ich es auch machen.
    einige skillen auch zuerst das q und dann das e hoch, aber für den jungle speed ist das e meistens besser.


    Ja, W als ersten SKill macht für mich am meisten Sinn, besonders wenn keine Lane am Anfang hilft. Danach E und Q, aber ab dann maxe ich erst den E, danach Q und W zum Schluss. XJ9 maxt beispielsweise erst den W, rät auch von Madreds ab, so dass man sich Spirit of the Elder Lizard holt.
    Daher meine Frage: welche Items für Vi?

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Hab noch 9 x Große Glyphe des Angriffschadens + 0,28 Angriffschaden .
    Finde die irgend wie ziemlich useless meint ihr es lohnt sich die zu kombinieren ?
    2 x = 1 dann weil es Klasse 3 ist . was meint ihr?

  • Hab noch 9 x Große Glyphe des Angriffschadens + 0,28 Angriffschaden .
    Finde die irgend wie ziemlich useless meint ihr es lohnt sich die zu kombinieren ?
    2 x = 1 dann weil es Klasse 3 ist . was meint ihr?


    hmm kommt ee meistens nur müll bei raus ! habe mal alle meine runen die ich nimmer brauchte etc da raingehauen und nur noch größeren müll bekommen , auser 1-2 stück !


    mfg

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )


  • Ja, W als ersten SKill macht für mich am meisten Sinn, besonders wenn keine Lane am Anfang hilft. Danach E und Q, aber ab dann maxe ich erst den E, danach Q und W zum Schluss. XJ9 maxt beispielsweise erst den W, rät auch von Madreds ab, so dass man sich Spirit of the Elder Lizard holt.
    Daher meine Frage: welche Items für Vi?



    xj9 maxt den w?
    hab ihn eigentlich immer das e maxen sehen. hat er auch im stream gesagt, aber vlt war es eine ausnahme oder er hat seine meinung geändert


    zum itembuild:
    es gibt mehrere möglichkeiten, sie zu bauen.
    entweder du baust sie so, dass sie als jungler das early carried, also brutalizer rush und schnell das jungle item ausbauen (also so wie xj9 und der kann halt carrien mit seiner vi)
    alternativ spielst du sie tankiger und gehst auf eine schnelle ägide+locket, eben ganz normaler tanky initiater, gebaut wie ein xin oder jarvan.
    kommt meiner meiner meinung nach drauf an, wie stark du mit ihr bist, denn wenn du im early keinen vorteil erspielen kannst, lohnt der brutalizer nicht so sehr.
    aber generell kann man sagen, dass sich cdr sehr auf ihr lohnt. zündjuwel kann man gut auf beiden builds bauen, da man locket immer gebrauchen kann und für den offensiven build dazu brutalizer, was dir schonmal 20% cdr gibt.
    dazu natürlich leben durch ihre passive. nach den core items brutalizer/locket/ägide, je nach dem was du bauen willst, immer auf einen schnellen giants belt gehen.

  • xj9 maxt den w?
    hab ihn eigentlich immer das e maxen sehen. hat er auch im stream gesagt, aber vlt war es eine ausnahme oder er hat seine meinung geändert


    Hier sein Guide, vor 4 Tagen aktualisiert: http://www.lolking.net/guides/81095

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Ich hasse lol echt ..


    Wir hatten Ez blitz und zac jungle.. vayne mid als pick ..


    Ich auf der Toplane mit Garen 10 / 0 vs teemo in 10 min weil ich jungler auch immer bei ganks getötet habe.


    Vayne feeded extra Diana 20 1 GG.


    Da kann man nichts carrien ^^

  • Ne ich poste sonst eig nicht nen Win oder Loose .


    Hat mich halt in dem Moment nur angekotzt .
    Und bitte lasst eure provokanten wie ihr es sonst immer macht ..


    Naja was anderes .


    Veigar oder Morgana für die midlane?

  • Jo dann sry xD Also ich würde mir Morgana hohlen ich finde sie sehr stark wegen ihrem Shield. Der Stun ist auch sehr lange. Veigar kann man leichter countern mit Magi Resi und er kann im Mid/late Game oder allgemein nicht so gut escapen

  • wenn du einen davon spielen willst, dann vlt doch eher morgana, aber meiner meinung nach sind momentan beide nicht sehr stark.


    problem an veigar ist, dass im vergleich zu season 2, wo eigentlich nur ap mids mid gespielt wurde, einges geändert hat. du siehst also in vielen spielen champions wie zed, khazix un da hat veigar oft keine chance. außerdem kontert das bulwark veigar sehr stark, da somit jeder gegner, auch ap carrys mit mindestens 70mr rumlaufen und das erschwert die ganze sache.


    bei morgana meiner meinung nach das selbe problem.
    pick einen ad mid und morgana hat schlechte karten, denn gegen kha, zed, panth oder talon und einige andere hilft ihr shield nicht.
    zudem haben viele champions, die gepickt werden einfache gapcloser, mit denen sie aus der morg ulti escapen können.


    das wäre meine meinung dazu.
    das ganze heißt natürlich nicht, dass man sie nicht spielen kann, denn gegen einige teams kann allein das black shield auf dem adc teamfights gewinnen.


    und außerdem kosten beide champions nur 1350.
    kannst sie also einfach beide kaufen :D