[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • nein das ne noob trap! early macht ehr stark magic dmg aber late nicht mehr so hefig! immer schön amor und hp stacken vs den... ich lach mich immer kapput wen die gegner magic res stacken vs udyr xD


    am meisten haut er mit seinen auto attacks drauf.

  • Wenn ich nicht gerade gegen ihn lane, ignoriere ich ihn eigentlich meist. Der Champ ist es nicht wert ihn in Tf zu focusen, dann doch lieber den ADC oder APC focusen(außer er ist natürlich ziemlich fed, aber auch nur im early dann).

  • es ist zwar schwachsinn, nur mr zu stacken, aber auch nur rüstung+leben ist nicht optimal.
    es kommt natürlich auf den champion an, aber ein hextrinker zb wäre nicht verkehrt.
    für die boots wären allerdings ninja tabi meine erste wahl, da udyr auch nen starken attack speed buff erhält.
    einen udyr, der sein botrk hat, kann man nie ignorieren und sollte man auch nicht 1v1 fighten, denn du wirst meistens verlieren.
    kite ihn und du hast eine chance, das melee 1v1 wird allerdings nix.
    ist aber auch nix neues, dass udyr stark ist, wenn man ihn nicht kitet, kp warum du dich da wunderst

  • Seit ich LoL spiele habe ich kaum Udyr gesehen (nur mal in Stream). Aber nie selber gegen einen Udyr gespielt bzw. nie gegen einen guten. Die meisten waren einfach und haben ziemlich verloren. Aber habe ihn selber gespielt und weiß das er 1 gegen 1 stark ist. Aber dachte ich richtige was mit AD Debuff + Der R von Trundle mehr an als er. Doch hatte mich geirrt^^ Naya man lernt in LoL eh nie aus.


    Smart Cast ist irgendwie genial. Spiele seit paar Games und es läuft deutlich besser. Die ersten Spiele ziemlich versaut deswegen, aber nun geht es langsam echt. Die Schüsse kommen präziser an als ich am Anfang gedacht habe. Anfangs flogen die Skillshots noch komplett falsch, weil ich bei meiner Gewohnheit klicken will (2 Jahre ohne Smart Cast kann man nicht einfach ändern). Aber das passiert mir fast gar nicht mehr.


    //Shinobi: Ich weiß das es um Geschwindigkeit ging. Ich meinte damit das ich bedenken hatte das die Skills nicht mehr so genau sind (Lux Ulti z.B.).

  • Spiele auch schon eine Zeit lang mit Smartcast.


    Und wenn du das benutzen willst empfehle ich dir noch unter erweitert "Reichweite für Schnellzauber " zu aktivieren.
    Das ist dann ganz normal Smartcast nur du siehst solange du die Taste z.B Q gedrückt hast noch die Range von dem Skill oder die Linie des Skillshots .
    Beim loslassen geht der skill dann los . Kannst ja direkt drücken und loslassen dann merkt man kein Unterschied ist nur für manche Skillshots besser.

  • Diesmal hat es mir Volibear angetan und habe mal nen Build ausprobiert, der auf Tank, Attackspeed und bisschen Damage ausgelegt ist.



    Wenn ich die Ulti zünde, kommt durch Statik Shiv, Wit's End und die Ulti noch schön Damage zusammen. Was haltet ihr von dem Build?

  • auf einen build festlegen sollte man sich sowieso nicht.
    randuins ist immer ne gute wahl und das warmog macht sich natürlich ebenfalls gut, da voli gut auf leben skaliert.
    statikk shyv sollte meiner meinung nach nicht immer deine erste wahl sein, es sei denn es wird dein 1. oder vlt 2. item, denn es wird von minute zu minute schwächer, da es eben flat magic dmg hat und und man es meiner meinung nach hauptsächlich kauft, wenn man viel wert aufs pushen legt, also um schnell tower zu bekommen oder um mit tp zu splitpushen. ne gute alternative wäre da das botrk, was man auch gut auf volibear machen kann, kostet dann eben mehr.
    das sunfire cape ist meiner meinung nach das item, was man, wenn es gegen double ap geht, mit ner spirit visage austauschen könnte.


    insgesamt eben ein klassischer tanky build mit attack speed, auf den voli gut skaliert.

  • Ich - Mid
    Yuka -Top/Jungle
    Bäumchen- Top
    Ryumi - ADC



    So war es ,


    Also wäre Sup noch frei .
    Wenn von den anderen 3 einer nicht mehr will bzw sehr wenig Zeit hat sagt es :D

  • Ich war der, der gemeint hat er kann supporten. Aber ganz ehrlich, bevor wir uns da festlegen sollten wir einpaar games spielen. dann werden wir sehen wer wo am besten harmoniert