[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • Zitat


    Um das gehts mir ja, sind wirklich sehr sehr gute plays dabei, außerdem ist er challanger platz nr 28.


    Und er spielt seit s1 also war er damals 12/13 ? als er begonnen hat ?


    Ich hab als 12 jähriger wirklich sehr sehr gut COD 2 gespielt. Also ich hab turniere gewonnen und serverrekorde aufgestellt. Kann also gut möglich sein, dass er so rockt.


    Ich kann jeden Tag außer Samstags. Wenn Tests anstehen ist das immer Situationsbedingt

  • Ich kann Jungle oder Mitte



    Edit:
    Mal ne frage... Ist die pro Game erworbene exp + ep miteinander verbunden ?


    Also von lvl 1-5 bekomm ich (zB 6000 ep) oder ähnliches ?


    Bzw. Ich bekomm wenn ich nur botgames mach gleichviel ip wie wenn ich normal Games mach innerhalb eines lvls?


    Würde mich echt mal interessieren

  • Zitat

    Also ich kann Mo-So durchgehend.
    Diskussion und so.


    Du bist der nervigste und negativste Mensch in ganz StageTwo. Werd Lokalmod und fang an offtopic zu löschen. Finde deine Bestimmung.


    B2T: Itembuilds für Heca?


  • Du bist der nervigste und negativste Mensch in ganz StageTwo. Werd Lokalmod und fang an offtopic zu löschen. Finde deine Bestimmung.


    Ich nerve? Weil ich Recht habe?
    Beim Auflösen des Laberthreads wurde damals genau gesagt, wofür der Diskussionsthread ist. Mittlerweile sind hier aber 50% der Posts unnötiges Gelaber oder Geheule von Leuten, die immer noch nicht kapiert haben, dass sich das Mitleid der anderen für ihre traurige LoL Erfahrung arg in Grenzen hält. Es nervt einfach. Es dürfte doch kein Problem darstellen die Kommunikation anderweitig durchzuführen. Die Möglichkeiten gibt es. Denn so wie es jetzt gehandhabt wird, ist ein ein ewiges hin und her zwischen euch, den der Rest absolut nicht interessiert.
    Und dann darf ich doch auf meine Weise zeigen, was ich davon halte oder?

  • Zitat


    Ich nerve? Weil ich Recht habe?
    Beim Auflösen des Laberthreads wurde damals genau gesagt, wofür der Diskussionsthread ist. Mittlerweile sind hier aber 50% der Posts unnötiges Gelaber und Geheule von Leuten, die immer noch nicht kapiert haben, dass sich das Mitleid der anderen für ihre traurige LoL Erfahrung arg in Grenzen hält. Es nervt einfach. Es dürfte doch kein Problem darstellen die Kommunikation anderweitig durchzuführen. Die Möglichkeiten gibt es. Denn so wie es jetzt gehandhabt wird, ist ein ein ewiges hin und her zwischen euch, den der Rest absolut nicht interessiert.
    Und dann darf ich doch auf meine Weise zeigen, was ich davon halte oder?


    Du machst doch das Selbe. Seitenweise regst du dich über OffTopic auf anstatt dich über LoL zu unterhalten oder etwa nicht? Ich hab deine oben aufgeführten Kritikpunkte gefühlte 500 Mal gelesen. Gleicher Mist andere Verpackung.
    Das Problem daran die Kommunikation bezüglich des Teams anderweitig zu verlagern ist es einfach, dass wir uns nicht in Skype haben. Wir sind grad dabei einen Termin zu bestimmen. Ob wir hier oder in nem extra Thread schreiben ist aufgrund der mangelnden Aktivität stagetwos irrelevant.


    Bevor du das nächste Mal selber einen OT Beitrag verfasst, schreib einen Mod an der die Beiträge entfernt, denn dafür ist dieser schließlich da. Also bitte vor der eigenen Haustür kehren bevor man andere auf sarkastische Art und Weise von der Seite anlabert. Antworten per PN sonst ist der Thread wieder vollgemüll - um Gottes Willen das wär schlimm ...
    -------
    Hat echt keiner Heca-Builds?

  • Du machst doch das Selbe. Seitenweise regst du dich über OffTopic auf anstatt dich über LoL zu unterhalten oder etwa nicht? Ich hab deine oben aufgeführten Kritikpunkte gefühlte 500 Mal gelesen. Gleicher Mist andere Verpackung.
    Das Problem daran die Kommunikation bezüglich des Teams anderweitig zu verlagern ist es einfach, dass wir uns nicht in Skype haben. Wir sind grad dabei einen Termin zu bestimmen.


    Würdest du mir die Seiten bitte aufzeigen? Ich habe mich in diesem Thread bisher extrem zurückgehalten, was mir teilweise echt schwer gefallen ist. Dabei fand ich aber weniger den Laberkram ätzend als das Rumgeweine anderer. Da haben meist andere ihre Meinung abgegeben.
    Ich sag ja nicht, dass ihr hier gar nichts austauschen sollt. Irgendwie muss man ja anfangen, das ist mir klar, aber lies dir doch mal die Posts durch, auf die ich mich bezog. Irgendwann sollte man das aber auslagern und ein Startpunkt war nicht ersichtlich, das führte zu nichts.


    Bevor du das nächste Mal selber einen OT Beitrag verfasst, schreib einen Mod an der die Beiträge entfernt, denn dafür ist dieser schließlich da. Also bitte vor der eigenen Haustür kehren bevor man andere auf sarkastische Art und Weise von der Seite anlabert. Antworten per PN sonst ist der Thread wieder vollgemüll - um Gottes Willen das wär schlimm ...


    Ich werde nicht wie Mutti hinterherrennen um den Staub wegzuwischen. Und Sarkasmus ist und bleibt eine gute Möglichkeit um kurz und präzise eine Aussage zu treffen, weshalb ich sie auch weiterhin anwenden werde.


    Ob wir hier oder in nem extra Thread schreiben ist aufgrund der mangelnden Aktivität stagetwos irrelevant.


    Aufgrund der mangelnden Aktivität von StageTwo muss ich mich also nicht an Regeln halten.



    B2T: Weiß jemand wie lange die LCS gehen? Bis zum Turnier Ende der Season?