[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • ist echt so, einfach zocken. wenn du immer konstant gut spielst musst du statistisch gesehen einfach irgendwann hoch kommen.


    war auch bis vor kurzem ein hirnloser flamer der den fehler immer bei den anderen gesucht hat, wenn man schafft das abzulegen dann läufts auch. ;)
    bei mir zumindest siehts gut aus momentan.

  • Wer eine Winrate über 50 % hat wird irgendwann zwangläufig nach oben kommen. Je höher desto schneller. Denn die Hidden Elo gibt einen dann auch mal mehr Punkte. Aber wer sagt er gewinnt IMMER 9 Spiele und verliert nur 2 dabei - und er steige nicht auf. Der lügt einfach oder seine MMR wurde auf einen Tiefpunkt gespielt das es eine lange Zeit dauern kann (+1 pro Sieg und - 40 beim verlieren). Das kann dann echt hart werden.


    Freue mich aber schon auf die Anpassungen von Champions an die jeweiligen Karten. Auch die neue Aram Map, schade das die alte entfernt wird.

  • Wenn ich meinen Acc jtz auf den russischen Server transferiere, bin ich dann in der gleichen Liga oder muss ich nochmal neu eingestuft werden?


    du hälst dein level, deine champs und deine skins, genauso wie deine ip und rp. alles andere wird zurückgesetzt und wird auch beim zurücktransfer nicht wieder hergestellt.


    Die russische erklärungsmail von Riot:

  • Edit: Warum denn 2k RP der transfer kostet doch 0 rp oder ?


    Hin ist kostenlos, aber zurück kostet 2600 RP.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D