[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • kann mir jemand nen tryndamere build empfehlen? kaufe immer adc items mit dem weiß net ob das so richtig is und ad armor mr flat



    also ich zock ab und zu tryn auf der top lane...


    ich kauf mir erst dieses krit gold item um gold zu farmen.... dann geh ich auf klinge des gestürzten köngis... dann erweitere ich das krit item auf statikks stich....dann IE dann halt wenn die gegner viel rüstung haben letzter atemzug ansonsten BT


    runen : rot krit gelb rüstuung blau : magieresi essenz : ad


    masteries 21 0 9

  • Auch wenn deine Info nicht so prickelnd war. Tausend mal sinnvoler als das was "KinD_Arthy" geschrieben. Er wartet eh nur darauf etwas zu kommentieren. Wahrscheinlich zuhause mit Lupe und einer Seite in der "coole" Sprüche stehen :) typisch er eben.


    Diskutiert wird hier eh kaum noch.

  • Auch wenn deine Info nicht so prickelnd war. Tausend mal sinnvoler als das was "KinD_Arthy" geschrieben. Er wartet eh nur darauf etwas zu kommentieren. Wahrscheinlich zuhause mit Lupe und einer Seite in der "coole" Sprüche stehen :) typisch er eben.


    Diskutiert wird hier eh kaum noch.


    wenn jemand fragen zum spiel hat oder hilfe brauchtt, helfe ich gerne, da das hier der richtige threat ist. aber wenn hier einige meinen mich über ihren ep punkte stand mehrmals informieren zu müssen oder allen mitteilen müssen, wie gut sie denn spielen, wenn sie high sind, kann man auch sinnfreie antworten oder kommentare erwarten.


    wird jetzt sicher wieder einer sagen, dass ich hier nicht reinschauen soll, wenn ich das nicht lesen will, aber vlt verpasse ich dann auch sinnvolle fragen zum game ;)

  • Das hier ist immernoch kein frage Antwort Thread sondern ein Diskussions Thread.


    Wie diskutiert man, es muss nicht direkt mit einer frage Anfangen es reicht schon sowas wie der stand des ip's um eine Diskussion zu erzeugen.


    Das was wir gerade machen ist genauso eine Diskussion

  • Dennoch eine unnötige Diskussion. Mich interessiert es nämlich auch überhaupt nicht welches Level dein Smurf ist und/oder wie viel IP du hast. Wir sind hier nicht bei Facebook. Wenn du noch immer Screenshots postest entwickelt sich das hier zum Instagram des Gamings.

  • Ja klar, es geht mir ums Prinzip das mit meinem smurf verstehe ich schon aber, hier, seitenweise heult arty rum das er dies nicht wissen will das nicht wissen will... Ich mein was ist das ?!


    Wenn er nur einen frage Antwort Thread haben will dann soll er sich doch einfach eins auf machen

  • Ja klar, es geht mir ums Prinzip das mit meinem smurf verstehe ich schon aber, hier, seitenweise heult arty rum das er dies nicht wissen will das nicht wissen will... Ich mein was ist das ?!


    Wenn er nur einen frage Antwort Thread haben will dann soll er sich doch einfach eins auf machen


    ich habe absolut nix gegen das diskutieren hier. wird auch oft gemacht, wenn zb einer fragt, wie der und der champ ist, und sowas. aber immer wieder aufs neue flamen leute über afk mates rum, dass sie in der und der division rumhängen oder das sie mal wieder keine ahnung haben, wie sie das spiel den hätten carrien sollen.
    all diese sachen schreiben die user nicht hier rein, um zu diskutieren, sondern einfach nur um sich auszuheulen und das geht mir schon auf die nerven und ich bin dabei nicht der einzige, der sich darüber schon aufgeregt hat.

  • yay diamond III :D


    mal ne frage... nach diamond kommt challenger oder? was soll das genau sein?


    top 50 spieler aufm server.
    das ganze wechselt halt immer wieder.
    die mrr entscheidet, wer rausfliegt und wer drinnen bleibt. beim challenger kann schon ein 3 lose streak dafür sorgen, dass das challenger tier verlässt.
    und ich glaube, dass du, wenn du ins challenger tier promotest, für 7 tage nicht rausfallen kannst, aber nicht sicher.
    im challenger sammelst du halt lp, wie jeder andere und steigst im ranking bis zu platz 1.
    bei inaktivität fällst du ebenfalls automatisch, sind aber denk nur ne woche oder weniger

  • bin zur Zeit platin 2 und habe mir jetzt mal Voli gekauft. Spiele sonst hauptsächlich Jarvan, Nautilus, Xin und Vi. Wie würdet ihr Voli im Lategame Teamfight spielen? Den Carry protecten, oder den gegnerischen Carry angreifen? Habe festgestellt, dass es relativ schwer ist mit Voli zu engagen, da man einfach SPots, Stuns ,Slows etc gerückt bekommt und man an keinen Gegner schnell genug mit Q rankommt ...

  • bin zur Zeit platin 2 und habe mir jetzt mal Voli gekauft. Spiele sonst hauptsächlich Jarvan, Nautilus, Xin und Vi. Wie würdet ihr Voli im Lategame Teamfight spielen? Den Carry protecten, oder den gegnerischen Carry angreifen? Habe festgestellt, dass es relativ schwer ist mit Voli zu engagen, da man einfach SPots, Stuns ,Slows etc gerückt bekommt und man an keinen Gegner schnell genug mit Q rankommt ...


    bei der frage ob carry protecten oder gegner carry möglichst schnell killen, kommt es immer daruaf an, welcher carry in deinem team ist und welcher im gegnerteam.
    hat dein team nen kogmaw, der gegner nen ez, dann auf jeden fall den kogmaw protecten.
    es ist auf wichtig zu wissen, ob dein team nen hypercarry hat (kog, vayne, trist) oder nicht und ob der gegner einen hat oder nicht und welcher carry stärker ist im moment.


    nur mit dem voli q zu engagen ist im normalfall nicht möglich und auch nicht immer von vorteil, da du niemals an den carry kommst.
    mit voli macht es sich gut, einen champion mit nem high range snare/stun/knockup zu spielen, zb morgana, zyra, anivia, chogath.
    sonst ist ein hard engage auf der toplane nötig, wie zb jarvan, malph, zac.


    mit voli musst du vor den kampfen einfach versuchen, das falsche positioning der gegner zu bestrafen und dann mit ghost so schnell wie möglich flingen.


    es kommt eigentlich immer auf dein team und auf das gegnerteam an.
    in manchen situation ist volibear der beste engage (auch wenn der im normalfall nicht funktionieren sollte), den ihr habt, in anderen macht es mit anderen champions mehr sinn


    wenn du also in der champion select merkst, dass ihr keinerlei engages habt, dann vlt doch keinen volibear picken.