[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread


  • zuviel text :arghs:

  • achso wollt noch sagen das war mein aller erster ban nach über 2 jahren LoL... und das ist mein 2ter account^^ mein erster wurde wegen was anderem perma banned aber hatte nix mit verhalten zu tuhen... war was wegen ner zahlung.



    eve ist immernoch sau stark! hab mit ihr wieder ne hohe win rate wie auf meinem alten account :D ( naja fast )

  • Deine Rechtfertigungen interessieren mich nicht. Ich sehe zwei Beleidigungen, die klar gegen die Regeln verstoßen.


    Ob ein 3 Tage Ban also aufgrund von zwei Beleidigungen gerechtfertigt ist? Ja.
    Ob jeder der sich in der Community so verhält dafür belangt werden sollte? Ja.


    Hoffe damit ist alles geklärt. Nimms hin und sei im Vergleich zu anderen mal einsichtig.

  • Ich will echt nicht rumheulen aber das Spiel macht einfach überhaupt keinen Spaß mehr.
    Man sollte echt ne Altersbegrenzung ab 20 oder so da rein machen.
    JEDE Runde Kidner die ausrasten wenn sie nciht ihre pref Rolle bekommen, die für jeden Scheiß weinen und wenn sie ihre Lane verlieren andere dafür verantwortlich machen.
    Niemand ist erwachsen genug sich mal nen Fehler einzugestehen, einfach furchtbar.
    Wenn ich Scheiße baue sag ich doch auch "sry ma bad" oder sowas, aber andere rennen 1v5 in die Gegner und sagen dann "omfg fuck noob team why dont help me". :patsch:

  • Ich will echt nicht rumheulen aber das Spiel macht einfach überhaupt keinen Spaß mehr.
    Man sollte echt ne Altersbegrenzung ab 20 oder so da rein machen.
    JEDE Runde Kidner die ausrasten wenn sie nciht ihre pref Rolle bekommen, die für jeden Scheiß weinen und wenn sie ihre Lane verlieren andere dafür verantwortlich machen.
    Niemand ist erwachsen genug sich mal nen Fehler einzugestehen, einfach furchtbar.
    Wenn ich Scheiße baue sag ich doch auch "sry ma bad" oder sowas, aber andere rennen 1v5 in die Gegner und sagen dann "omfg fuck noob team why dont help me". :patsch:


    Hör auf zu heulen, spiel nur mit Premades, akzeptier es oder deinstallier das Spiel. Die LoL Community ist nunmal so und wird durch dein geheule, das du übrigens gerade getan hast, nicht besser.


    MfG

  • Hör auf zu heulen, spiel nur mit Premades, akzeptier es oder deinstallier das Spiel. Die LoL Community ist nunmal so und wird durch dein geheule, das du übrigens gerade getan hast, nicht besser.


    MfG

    Ich rege mich lediglich drüber auf.
    Und selbst wenn ich kann heulen soviel ich will, immerhin amche ich es hier und nicht ingame damit meine Mates ja noch schlechter werden.
    Du hingegen heulst sowieso jedesmal bei ner Niederlage in deinem Team rum.
    Brauchste auch garnicht abstreiten.

  • Ja, du nervst uns hier(und da werden mir einige zustimmen) bei etwas, das wohl kaum eine gute Diskussion hervorbringt.


    Nope, ich heute absolut gar nicht rum, weil ich selber größtenteils nur im Premade spiele und wenn nicht, dann in Rankeds und da ist flamen tödlich, deswegen wirds da erst recht unterlassen. Mal davon ab spiel ich selber meistens nicht gut genug um andere zu kritisieren. Aber gut, offensichtlich kennst du mich besser als ich mich selbst.


    MfG

  • Wenn es dich nervt, dass ich ein mal schreibe, dass mich die Kinder mittlererweile ankotzen, dann bist du im Internet definitiv falsch aufgehoben denn dann müsste dich ja sämtlicher scheiß nerven.
    Abgesehen davon nervst du mit deinem getue kein bisschen weniger.
    Du bist kein Admin / Mod oder sonst was und hast keinerlei Recht anderen Leuten zu sagen was sie zu tun oder zu lassen haben, also spiel dich hier nicht andauernd so auf und erweitere vielleicht mal deinen Wortschatz, dass du nicht immer mit deinem "heulen" kommen musst, so wie in jedem 2. deiner Posts.


    MfG

  • Wie gut das ich jetzt seit einiger Zeit das erste Mal mich über euch tatsächlich beschwere, davor war es eigentlich immer king arthy ;)


    Und mich nervt es nicht das du es einmal schreibst, sondern das ein paar von euch es andauernd schreibt. Ja LoL hat ne scheiß Community. Ja, es gibt viele kackboons/naps/Idioten what ever, deswegen brauch man das hier nicht jeden Tag schreiben. Und "heulen" hab ich bis jetzt nicht wirklich oft benutzt, allein in dem Gespräch mit dir nur ein Mal. Aber ist in Ordnung, du hast natürlich Recht, ich bin kein Admin/Mod, sonst würd ich hier 50% der Posts löschen.


    MfG

  • Wie gut das ich jetzt seit einiger Zeit das erste Mal mich über euch tatsächlich beschwere, davor war es eigentlich immer king arthy ;)


    Und mich nervt es nicht das du es einmal schreibst, sondern das ein paar von euch es andauernd schreibt. Ja LoL hat ne scheiß Community. Ja, es gibt viele kackboons/naps/Idioten what ever, deswegen brauch man das hier nicht jeden Tag schreiben. Und "heulen" hab ich bis jetzt nicht wirklich oft benutzt, allein in dem Gespräch mit dir nur ein Mal. Aber ist in Ordnung, du hast natürlich Recht, ich bin kein Admin/Mod, sonst würd ich hier 50% der Posts löschen.


    MfG


    Ich hab schon einige Posts vorher (garnicht mal soviele) schon gesehen, dass du dich beschwerst und dort auch "heulen" benutzt hast, das mal nur so nebenbei.
    Übrigens bin ich auch nicht "ein paar von euch", ich bin ich und habe auch sonst kaum was bezüglich meiner Teammates oder was auch immer hier geschrieben.
    Davon mal abgesehen lass die leute doch ruhig "heulen", denn immerhin "heulen" sie über das Spiel über welches hier ja diskutiert werden soll wohin gegen du dich einfach nur über diejenigen beschwerst und selbst auch überhaupt nichts zum eigentlichen Thema beiträgst.


    Ich lass es jetzt auch mit dieser sinnlosen Diskusion hier, erstens ist es Offtopic, zweitens können ich und auch andere heulen so viel wir wollen, wenn es dich stört kannst du den Melde Button benutzen und dann brauchen du und Konsorten auch nicht jedes mal so ein Fass aufmachen.


    MfG

  • heuelt nicht alle so rum wenn jemand sagt datt ihr heuelt. :D :D


    B2T:


    keiner zwingt euch dieses game daddeln zu /dürfen / wollen / können tun und so.