[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • jemand lust auf ranked duo bis gold 5? bin im moment silber 2 ... grad promo games verloren , beim einen hatte ich ganz kurz dc und meine lieben mates haben surrendert beim anderen auch surrender ...
    also such ich jmd für ranked duo am besten bis gold !!!


    lg

  • Zitat

    if you have 2 of the clan champion in opposite teams, when both of those
    champion reach lv18 you get a quest to eliminate your competition. If
    you manage to kill your competition, you are now considered the Queen of
    the Freljord and you'll get an ice crown floating over the head of your
    champion.

    die krone bleibt nur für das laufende spiel erhalten..

  • Welchen der Champs würdet ihr euch für 6300 IP holen? Habe bisher keinen der Champs außer Vi und suche ruhig einen Champ der einen höheren Schwiriegkeitsgrad hat, im SInne von Mechaniken meistern, verbessern etc. Dachte beispielsweise an Zed, Syndra, Kha'Zix, wobei ich Assassinen eigentlich präferiere. Persönlich spiele ich gern Top oder Mid, wobei ADC auch geht und Jungle auch, aber da hab ich zu wenig Erfahrung und für Support hab ich zu wenig Geduld, wenn der ADC mal wieder brain-afk spielt.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Zed entspricht genau deinen Vorstellungen.
    Aber Jayce und Talon sind auch geile Champs, die ebenfalls nicht jeder spielen kann und viel Übung brauchen.


    Aber Talon ist ja sowieso der geilste Champ :)

  • Kauf dir zed nicht wird glaub generft wieder...


    Syndra ist sehr Teamabhängig...


    Am besten ist echt kha zix lern ihn, kannst ihn Mitte Top Jungle spielen ich würde dir empfehlen ihn meistens in der Mitte zu spielen und mit khazix pur (wenn er nicht gebannt ist) kannste Easy 75% deiner Games carrien wenn du gefeedet bist...

  • Zed hatte ich, als er free war, auch gezockt. Hat mir zwar gefallen, aber ich habe auch die Befürchtung das er bald generft wird und im Late kann man ja meistens nur noch squishy targets mit der Ulti "poppen", wenn man nicht wirklich die Überhand hat oder die Gegner ihre Items nicht wirklich anpassen.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Zed hatte ich, als er free war, auch gezockt. Hat mir zwar gefallen, aber ich habe auch die Befürchtung das er bald generft wird und im Late kann man ja meistens nur noch squishy targets mit der Ulti "poppen", wenn man nicht wirklich die Überhand hat oder die Gegner ihre Items nicht wirklich anpassen.


    zed nimmt im late game kaum ab und ist sogar eher ein lategame champ. er braucht skill und erfahrung und auch wenn er generft wird, so schlimm wirds schon nicht. ich finde aber trotzdem ,dass er schnell langweilig wird. die champs die mich wirklich lange gefesselt haben waren jayce und nida ( beide top) . probier vielleicht elise sie ist auch ein topler der nicht leicht zu spielen ist.


  • zed nimmt im late game kaum ab und ist sogar eher ein lategame champ. er braucht skill und erfahrung und auch wenn er generft wird, so schlimm wirds schon nicht. ich finde aber trotzdem ,dass er schnell langweilig wird. die champs die mich wirklich lange gefesselt haben waren jayce und nida ( beide top) . probier vielleicht elise sie ist auch ein topler der nicht leicht zu spielen ist.


    sag das mal net so laut... riot hat schon so einige champs tot generft gehabt :D

  • Selas : Probier mal Ahri aus. Ist ziemlich stark in der Mitte - trotz der Nerfs hat sie es immer noch drauf. Den Taunt muss man richtig setzen und dann alles hinterher. Die Ulti zum hinterher und wegkommen. Ahri ist einfach ein genialer Champion, einer meiner Lieblinge.


    Syndra ist sehr stark, verstehe das mit Teamabhängig nicht. Eine Morgana ist vielleicht Teamabhängig. Aber Syndra ist das Biest - sie ist gut im Einzelkampf und gut in Teamkämpfen. Durch AOE Stun + Schaden geht es rund.

  • Welche Items würdet ihr auf Caitlyn kaufen? Ich hab ein Botgame mit folgenden Items gemacht: Berserker Boots + Blade of the Ruined King + Infinity Edge + Phantom Dancer + Last Whisper + Zephyr
    So komm ich auf knapp 300 Attack Damage, 2.11 Attack Speed und 55% Crit Chance.

  • dorans --> lifesteal scepter --> beserker schuhe --> infinity edge --> wenn die gegner 1-2 diver haben botrk ansonsten zeal+last whisper --> phantom dancer --> falls noch nicht gekauft botrk und das 6. item sollte ein def item sein abhängig vom gegnerteam , in der regel GA oder randuins oder warmogs oder merc. scimitar