[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • sagt mir nicht, dass man wegen team nicht gewinnen kann xD


    ich hab für ein kollegen seine ersten 10 rankeds gemacht... immer adc bot gespielt 10 wins von 10 spielen und er ist gold V


    jedes spiel hatte ich 20 2 oder so



    // was soll das? hab grad ein game gemacht und nun steht da ganze zeit verbindung wiederherstellen obwohl ich in garkeinem spiel bin

  • Hab das gleiche Prob, grad in Champselect gewesen, jeder hat geleavt und jetzt hänge ich auch in dem Reconnect Bildschirm.
    Edit: hat sich erledigt bin ins Spiel reingekommen.

  • gibts ne möglichkeit sich die games komplett anzuschauen von heut morgen?


    http://vods.leaguepedia.com/all-star-shanghai-2013/



    zum penta und zum spiel generell:


    doublelift hat wieder einmal bewiesen, dass er mit weixiao und anderen korea/china adc mithalten kann und meiner meinung nach mindestens unter den top 3 der weltbesten adc, wenn nicht sogar platz 1 :D
    aber es war in diesen zwei spielen nicht nur doublelift, auch saint hat beide male einen sehr starken nautilus gespielt und die leistung von gestern sehr verbessert (und der wurde nicht geoutsmitet :D). selbes gilt für scarra und dyrus, die gestern einfach nur schlecht gespielt haben.


    meiner meinung nach hat es aber auch sehr daran gelegen, dass yellowpete einfach 2-3 klassen unter dl ist und höchstwahrscheinlich ins allstar team gevotet wurde, weil er einfach sehr beliebt ist.
    yellowstar zb ist momentan einfach ein besserer adc, aber ich habe ebenfalls für pete gevotet, weil er deutscher ist und ich yellowstar irgendwie nicht leiden kann.



    achja was noch wichtig wäre beim turnier:


    zed, cassio und karma sind allesamt nicht verfügbar im allstar tournament, zumindest nicht im 2v2 und im normalen team 5v5, da es einen bug gibt, wo diese champions assists für kills bekommen, bei denen sie eigentlich keine assists bekommen sollten, was gestern der fall war beim spiel na vs china. (gibt es einen reddit threat von riot, der die sache erklärt, wen er interessiert)


    und morgen auf keinen fall das jungle 1v1 final verpassen.
    diamond und insec wollen beide lee picken und das ist einfach nur der hammer :D
    beide gelten unter anderem als die besten jungle lees der welt, wenn nicht sogar die besten, auch wenn diamond ihn schon eine weile nicht mehr gespielt hat


  • Doublelift ist einfach nur zu gut. Seine Spielmechaniken sind unglaublich.
    Hatte eigentlich auch auf einen Smitesteal gehofft :D Aber sehr starker Nautilus. - Zed ist doch wieder verfügbar, oder? :D

  • Doublelift ist einfach nur zu gut. Seine Spielmechaniken sind unglaublich.
    Hatte eigentlich auch auf einen Smitesteal gehofft :D Aber sehr starker Nautilus. - Zed ist doch wieder verfügbar, oder? :D


    meines wissens für das ganze turnier gesperrt


    http://www.reddit.com/r/league…game_1_allstar_na_lcs_vs/


    bin schon ne weile großer doublelift fan(boy) :D und ein großes highlight für mich waren immer die interviews von travis, die es eigentlich jede woche gab in der lcs und auch beim allstarturnier.
    muss sich meiner meinung nach jeder mal angeschaut haben :D


    http://www.gamespot.com/league…w-after-na-vs-eu-6408911/

  • Kann mir einer sagen warum fast jeder bei Udyr R skillen tut?
    Ich finde z.B den Q viel stärker und besser.


    weil man im jungle nen schnellen waveclear braucht.
    und es sich beim phoenix eher anbietet das defensive jungle item zu kaufen, da eben auch der aoe schaden erhöht wird und das def jungle item einfach mal sehr stark und sehr billig ist und man es in den meisten fällen rushen kann


    top sollte man jedoch das q hochskillen

  • Meinen die das bei den ALL Star Stream gerade ernst mit den Rollenspiel, ich hab mich gerade bepisst was die dort machen :D


    Habe nichts gegen die Kostüme, aber das ist echt schlecht gewesen das Rollenspiel. Schöne Kostüme und so weiter, aber die müssen teilweise am Bildschirm zeigen wen es darstellt :D



    //Korea gewinnt einfach mal krass

  • ich kann es beim besten willen nicht verstehen, wie sie madlife 2x thresh geben können.
    das ist einfach der größte fehler, den man machen kann.
    madlife ist mit abstand der beste support der welt und macht einfach nur massig plays mit seinem thresh und zum zweiten mal bekommt er ihn, obwohl er nie gefirstpicked wurde.


    ich kanns beim besten willen nicht verstehen :pinch:

  • ich kann es beim besten willen nicht verstehen, wie sie madlife 2x thresh geben können.
    das ist einfach der größte fehler, den man machen kann.
    madlife ist mit abstand der beste support der welt und macht einfach nur massig plays mit seinem thresh und zum zweiten mal bekommt er ihn, obwohl er nie gefirstpicked wurde.


    ich kanns beim besten willen nicht verstehen :pinch:


    Er braucht kein Thresh,
    zwar isser mit Thresh Godlike aber mit allen anderen kann er auch besser als jeder andere Supporter spielen.

  • Ich finds ehrlich gesagt richtig sinnlos,
    die fighten paar Champs gegeneinander.
    Nen Cinematic zu nem Patch wäre nice aber sowas?
    Ich sehe einfach überhaupt keinen Sinn dahinter.
    Und so toll ist es auch nicht.
    Die sollten mal bei Blizzard abgucken wie man Cinematics macht.