[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • uff, dat carry.


    Hast mich grad zum lachen gebracht xD bin mit dem Account schon Silber II angekommen.


    Einfach jemanden suchen der gut supporten kann oder einigermaßen und dann als Carry unten schön den Gegner beim lasthitten abhalten (geht sehr gut mit Draven). Paar Mal Gegner töten und Turm einreißen. Hatte 3/0 als ich unten den ersten Turm eingerissen (Minute 10) danach geht man roamen ohne Ende und hilft den Team. Zerstört den Gegner Jungle.


    Die Leute kommen damit überhaupt nicht klar.


  • Zitat

    Einfach jemanden suchen der gut supporten kann oder einigermaßen und dann als Carry unten schön den Gegner beim lasthitten abhalten (geht sehr gut mit Draven). Paar Mal Gegner töten und Turm einreißen. Hatte 3/0 als ich unten den ersten Turm eingerissen (Minute 10) danach geht man roamen ohne Ende und hilft den Team. Zerstört den Gegner Jungle.


    turm einreißen und gegner töten, danach roamen und dem team helfen. verdammt deine strategie ist viel zu hoch angesetzt für die spieler im forum


    laut lolking ist deine freundin immer noch bronze v

  • Hab schon gegen Silber I gewonnen auf der Bot. Gerade aber nicht so toll gelofen wobei doch gewonnen haha :D


    Ich hab mit 4/11/13 tatsächlich das Game gecarried. Mein Support hat zwar nichts gemacht, sie hat mein Spruch "halt Bronze Gegner" zu ernst genommen und war dann sauer und ist nur noch am Turm gestanden und hat nicht mehr auf mich reagiert. Gewartet und flash Q mit AP Runen gemacht. Aber ich hab dann umgewechselt und die Gegner getrollt, hab sie mich die ganze Zeit verfolgen lassen und Split Push gemacht - Gegner haben kaum noch Gold bekommen und am Ende habe ich dann noch ein Double gemacht und den Nexus zerstört. Hatte aber ehrlich auch viel Glück mit der Akali die ausnahmsweise wirklich gerockt hat.


    Hätte mein Support nicht auf "I dont heal you, I dont help you - but I get all your Kills" gemacht hätten wir sicher schneller gewonnen. Aber Spiel gewonnen und alles ist vergessen ^_^

  • Hab schon gegen Silber I gewonnen auf der Bot. Gerade aber nicht so toll gelofen wobei doch gewonnen haha :D


    Ich hab mit 4/11/13 tatsächlich das Game gecarried. Mein Support hat zwar nichts gemacht, sie hat mein Spruch "halt Bronze Gegner" zu ernst genommen und war dann sauer und ist nur noch am Turm gestanden und hat nicht mehr auf mich reagiert. Gewartet und flash Q mit AP Runen gemacht. Aber ich hab dann umgewechselt und die Gegner getrollt, hab sie mich die ganze Zeit verfolgen lassen und Split Push gemacht - Gegner haben kaum noch Gold bekommen und am Ende habe ich dann noch ein Double gemacht und den Nexus zerstört. Hatte aber ehrlich auch viel Glück mit der Akali die ausnahmsweise wirklich gerockt hat.


    Hätte mein Support nicht auf "I dont heal you, I dont help you - but I get all your Kills" gemacht hätten wir sicher schneller gewonnen. Aber Spiel gewonnen und alles ist vergessen ^_^


    erzähl uns mehr

  • Also gehst du davon aus, dass du immer besser bist als die gegnerische botlane?
    Das wird wohl nicht immer der Fall sein.


    Ich habe einen premade, mit dem ich fast jedes Spiel bot gewinne aber manchmal bekommt man einfach stärkere Gegner..


    Der Gegnerische Twitch hat gerade 4 Leute solo gecarryt °-°

  • Ich sagte nicht das ich immer besser bin, sondern das jemand der sich aus ner League carrien will(darum gehts beim Solo spielen), die meisten Games halt carrien muss und die Lane entsprechend stompen muss.. Ich bin selber nicht gut genug dafür, kenn aber genug die sich mit ner Botlane auf Platin gecarried haben.

  • Naja aber ich sage ja nur, dass man (Aus meiner Erfahrung) ab Silber 2 auch sehr gute botlanes bekommt, die man evtl. nicht so dominieren kann.
    Dadurch wird es dann nicht mehr so leicht, vorallem wenn dann der Gegnerische Jayce bspw. gefeedet ist.
    Klar, wenn man sein Job immer gut macht kommt man hoch, das bezweifle ich ja nicht. Hab ich ja auch gemacht als jungler.



    http://www.twitch.tv/nautiboy
    Streamen jetzt 5v5 ranked. Mal schauen^^
    Ich jungle.

  • Was haltet ihr von AP Aatrox?
    Mein Teamleader hat ihn Mitte gespielt, war am Ende 7-2.
    Nautilus mid gegen Kha hat er auch gespielt und gewonnen.


    Wie gesagt; http://www.twitch.tv/nautiboy
    Einfach anschauen, starten jetzt.
    Hatte inet Probleme.


    Skype geht nicht, Lol geht nicht.. Kann nur im Chat schreiben, seltsam.

  • Nicht wirklich viel, am Anfang hat er nur seinen E-Spell kann quasi kaum Traden.


    Sein E-Spell: 75 / 120 / 165 / 210 / 255 (+ 60% AP) (+ 60% Bonus AD) magischer Schaden | RANGE: 1000 | CD: 12 / 11 / 10 / 9 / 8
    Sein R-Spell: 200 / 300 / 400 (+ 100% AP) magischer Schaden | CD: 100 / 85 + die Reichweite ist nicht sehr hoch


    Spielbar ist alles, aber so stark ist er nicht, hast höheren Burst Schaden mit AD - warum also AP?

  • Hatte ich ihn auch gefragt, er hat es nicht wirklich begründet.
    Ich dachte auch erst, dass er es nicht Ernst meint, vorallem im 5v5 Ranked. Naja seine 23 AP am Start waren natürlich
    überzeugend und ich hätte nicht gedacht, dass es klappt. Hat es aber.


    Die Gegner waren vlt. aber auch einfach Schlecht.
    Es war bspw. eine Situation, Aatrox mitte, stand mit ~5% HP auf der Lane und der Gegnerische Nocturne wurde natürlich gierig, weil der Aatrox ihn wohl einfach "geärgert" hat und seine q einfach die ganze Zeit gedodged hat, anstatt back zu gehen.


    Ich bin dann irgendwie auf die botlane gegangen und plötzlich hat der Aatrox den Noctrune (Welcher am Anfang full life hatte) kurz vor seinem Tower gekillt. Keine Ahnung wie er das genau gemacht hat, der Noc war aber sicherlich auch nicht schlau^^
    Hatte mich auf jeden fall sehr gewundert.

  • Seit wann ist YellOw StaR Support bei Fnatic? Was ist aus nRated geworden?

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.