[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • Seit wann ist YellOw StaR Support bei Fnatic? Was ist aus nRated geworden?


    nRated ist raus aufgrund interner probleme die er verursacht hat. yellowstar ist auf der bot, puszu ist übergangs ad-carry bei fnatic bis rekkles 17 wird, danach ist er wieder im line up.


    hätten meiner meinung nach yellowstar rausschmeißen sollen und nrated behalten. (natürlich kann ich nicht wissen wie stark die internen probleme sie beeinflusst haben von daher rein objektiv gesehen)

  • wie die gegner mich einfach nicht gekillt gekriegt haben xD war so funny ( hatte sogar penta in dem game xD )
    ( so carried man halt xD, 65% win rate mit eve nach genau 129 games :D )
    ein game noch gewinnen und dann endlich platin!



  • wie kann man nunu in soloq nicht bannen?
    omfg. Wollte wie immer junglen gehen und auf einmal bin ich ingame und die gegner haben nunu, gz, unser lappen 1st pick hat ihn nicht gebannt und wir hatten kein 1st pick. Dann ward ich schön meine jungle eingänge und als der nunu kommt um mich zu counterjunglen ping ich ihn. Was passiert? Logischerweise nichts, weil keiner meiner Teammates mir helfen kommt. Bin dann einfach afk gegangen und hab gesehen, dass am Ende des Spiels, wo ich reinbin um bei 20 min zu surrendern und noch bisschen zu feeden es schon irgendwie 2:35 stand oder so. Gut dass ich raus war xD Danach das nächste Spiel hat wieder niemand nunu gebannt, ich sag meinem 1st pick er soll ihn mir rübertraden und ich jungle ihn. Was passiert? Logischerweise hab ich innerhalb von 17 Minuten das Spiel durchgecarried gehabt und unser adc macht nen schönen Pentakill mit mir zu 2. Gut dass er wieder runtergenerft wird. Terror of soloq

  • Du gehst ernsthaft afk, wenn dein Team mal nicht reagiert?
    In welcher Liga/Division bist du zurzeit?


    Spiele DuoQ mit diamond 2 damit ich schneller rauskomme. Bin wegen 9 Monaten Inaktivität bis auf silber 4 runtergefallen. Hab jetzt vor ca. 1 Woche angefangen mit Rankeds. So 20 Spiele gespielt und bin von Silber 4 auf Silber 1. Noch 2 Spiele dann Promo. Ich werde aber auch vom System hard gepushed und bekomme für nen win 30-40 Punkte und verliere 5-10 Punkte. Wegen Diamond Elo Season 2 liegt meine mmr wohl sehr viel höher als Silber elo.

  • nunu ist im moment einfach zu stark im jungle 100% bann..... er läuft alleine zum gegnerischen blue... selbst wenn da 3 leute stehen macht er q smite= 1200dmg+ und kann easy weg rennen.... der jungler kann dann das ganze game wien hase zugucken wie sein jungle abgefarmt wird ... bei mir im ranked neulich....nach 8minuten war der gegnerische nunu lvl 8 und unser jungler jarvan lvl 3 xD


    das einzige was gegen den hilft.... warden und schnell reagieren als mid top or botlaner wenn er in den jungle rennt....aber wer wardet schon heutzutage

  • xD Ich jungle gegen nunu immer mit halber Support skillung und setz mir bevor ich zum redbuff bzw blue laufe immer das 60 Sekunden ward in den busch am jungle eingang damit ich nicht lvl 2 bin und der auf halbem weg lvl 5. Dann fickt er gleich 2 Lanes auf einmal. Und wenn meine Lanes nicht reagieren wenn ich 10 sekunden pinge (weil sie villeicht 2 lasthits verlieren) leave ich einfach. Ist ja nur ein Spiel. lol.

  • Hab mir jetzt vorgenommen (weil manche Leute einfach zu dumm zum bannen sind) immer direkt in champ select "BAN NUNU OR FEED" zu schreiben. Hat bis jetzt geklappt.


    e: hatte eigentlich heute Abend noch jemand diese Laggs? Zwischen drin immer mal 200 Ping. Bin jetzt auch lieber mal offgegangen bevor gar nix mehr geht.

  • Jo klar, heute Abend hab ich Solo gespielt weil er nicht on ist. Hab dann meistens 2nd pick irgendwie. Wenn ich mit ihm Spiele spielen wir ausserdem gegen ~ Platin spieler, manchmal Diamant oder Gold Leute. Die bannen Nunu meistens von selbst wenn man ihn selbst nicht bannt.

  • Ich muss sagen ich bin Soloq Technisch zZ sehr zufrieden.
    Die Leute sind am warden wie nie zuvor, viele fangen mit mana/hp reg +1-2 wards an.


    Natürlich habe ich es als Jungler dadurch auch schwerer, da die Gegner ebenfalls viel warden.

  • Moin, jemand Bock auf Duo?
    Bin zurzeit leider Bronze 1 (wegen inaktivität von silber runtergestuft worden) kurz vor der Promo.
    Bin vll kein Pro aber auf jedenfall auch kein Troll, bin mir sicher ich würde auch bei stärkeren Gegnern nicht feeden und kann auf Anweisungen und Tipps von besseren Spielern hören und befolgen.
    Also ist mir euer Elo egal, dürft auch gerne schlechter sein solange es nicht an intelligenz mangelt.
    Skype vorhanden, jemand Bock?

  • Ich komm nicht höher als Gold IV voll deprimierend. Entweder man dominiert und hilft dann seinen Team oder man verliert meistens. Zu 30 % wirst du vom Team gecarried, wenn du nicht gerade hart feedest oder trollst. Aber mit 30 % Winrate kommt man nicht hoch und muss dann auch einiges selber carrien.


    War als Karma Top und konnte gegen den 16/3 Jax als 1/2/2 Karma nichts machen außer vielleicht noch ein wenig den Turm halten bis er dann in gefährliche Reichweite kam (Hat mich instant weggeburstet, bin aber immer mit Schild, Mantra-Festhalten und Slow weggekommen)