[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • Kha'zix kann man wenn man will noch wie vorher spielen. Aber es ist keine Pflicht mehr und außerdem ist der Schaden geringer. Da die Passiv 190 magischen Schaden gewirkt hat und die Evolution jetzt nur noch 3 Stacheln wirft anstatt Slow + Dmg zu geben. Hinzukommt das man sein Q verstärkt hat.

  • Bin ich der einzige der seit dem das Patch kam das Problem hat, dass sich der Lol Browser nicht schließt, obwohl Game läuft?

  • Same.


    Hab auch noch ein anderes Problem. Sobald ich den PC übertakte, kackt LoL regelmäßig ab. Mal nur mit der Meldung, dass der Prozess nicht mehr reagiert, aber meistens mit Bugsplat. Habe ich den PC auf Standarttakt mit Standarteinstellungen im UEFI, läuft alles ohne Probleme. Ich würde mal gerne wissen, wie das Spiel das hinkriegt. Prime und Furmark laufen problemlos für lange Zeit.

  • wisst ihr noch wie ich am kämpfen war um endlich mal von gold I nach 4 versuchen in der promotion auf plat zu kommen?


    und jetzt... easy peasy LOL
    (ich erinnere mich noch als ich damals bischen geflamed habe hier weil ich immer so grotten schlechte teams bekommen habe, als antwort darauf immer, man gehöre doch in diese elo und es liege net immer am team... naja, lol egal)


  • counetrpicken? naja ich hab soweit nur probleme gegen ne anivia oder LB sonst nichts wirklich
    auch ryze net wen man weiß wie man gegen den spielen muss.


    sagen wir ich bin ryze... du willst lasthitten, ich mache q w e q , du hast halbes leben weg, was tut man denn dagegen? klar man kann hinten bleiben aber wo ist dann dein farm?

  • wisst ihr noch wie ich am kämpfen war um endlich mal von gold I nach 4 versuchen in der promotion auf plat zu kommen?


    und jetzt... easy peasy LOL
    (ich erinnere mich noch als ich damals bischen geflamed habe hier weil ich immer so grotten schlechte teams bekommen habe, als antwort darauf immer, man gehöre doch in diese elo und es liege net immer am team... naja, lol egal)



    Herzlichen Glückwunsch, du hast was in deinem Leben erreicht,
    hast jetzt die Aufmerksamkeit von Leuten die du nicht kennst in nem Forum.


  • sagen wir ich bin ryze... du willst lasthitten, ich mache q w e q , du hast halbes leben weg, was tut man denn dagegen? klar man kann hinten bleiben aber wo ist dann dein farm?


    early game wirst du OOM gehen durch das spammen, entweder du farmst mit deinen spells wärend ich immer hin gehe und mit Q creeps nehme oder du pokest mich und ich dich und eve macht nicht gerade wenig dmg :D (klar macht ryze mehr ist aber auch dementsprechend schnell OOM)
    also alles ne sache wie du dich zurückhalten kannst early bzw mit ganks ist alles möglich ! ist ja kein 1v1 game


    Herzlichen Glückwunsch, du hast was in deinem Leben erreicht,
    hast jetzt die Aufmerksamkeit von Leuten die du nicht kennst in nem Forum.


    vielen dank! ( und ich weiß ja net ob neid oder hate :D )


  • early game wirst du OOM gehen durch das spammen, entweder du farmst mit deinen spells wärend ich immer hin gehe und mit Q creeps nehme oder du pokest mich und ich dich und eve macht nicht gerade wenig dmg :D (klar macht ryze mehr ist aber auch dementsprechend schnell OOM)
    also alles ne sache wie du dich zurückhalten kannst early bzw mit ganks ist alles möglich ! ist ja kein 1v1 game



    vielen dank! ( und ich weiß ja net ob neid oder hate :D )


    Naja, "keine schlechten Teams".. Wenn ich mir so die Gegner angucke.. 0-8-0 Volibear? Tryn war ebenfalls komplett am reinfeeden^^
    Außerdem schaut es so aus, als hätte der Lee das mit seinen 5-0-14 gecarryt^^ zumindest wird er einige erfolgreiche Ganks gehabt haben^^
    Wärst du im anderen Team gewesen käme jetzt vlt ein anderer Post von dir^^


    Aber Glückwunsch trotzdem :)
    Mal sehen, ob du auch Diamond schaffst ^^

  • hab ja nie gesagt das ich das alles alleine carrie :D aber ja deren stats war deswegen weil lee die immer am counter junglen war und einfach alles zerstört hatte xD der voli hatte kb mehr und ist immer stehen geblieben wen lee den mit Q getroffen hatte und so :D top hatte keine chance mehr nach dem panth beim gank double buff bekommen hatte + double kill xD da war top over.


    ( ich spiel eve sowohl mid als auch jungle, kommt immer drauf an ob ich jetzt z.b bock auf ne gegner syndra oder ahri habe da ich beide hasse... so ekelhalft gegen die zu farmen und lanen... hasse es xD )

  • Die Community kotzt mich sowas von an, hatte 223 wins und 225 loses, also kurz davor auszugleichen, dann natürlich wieder ein feeder in den nächsten beiden games(somit auch loses) wodurch ich wieder 4 wins brauche um auszugleichen.. sowas ist echt nervig.


    Edit: Und 3. lose am Stück, jetzt sinds wieder 5 benötigt Wins, genausoviele wie gestern :> Ich quitte das scheiß Game
    Edit 2: Und 5. Lose am Stück, macht echt Fun :) 7 Wins nun, heute morgen waren es 2 :D

  • wisst ihr noch wie ich am kämpfen war um endlich mal von gold I nach 4 versuchen in der promotion auf plat zu kommen?


    und jetzt... easy peasy LOL
    (ich erinnere mich noch als ich damals bischen geflamed habe hier weil ich immer so grotten schlechte teams bekommen habe, als antwort darauf immer, man gehöre doch in diese elo und es liege net immer am team... naja, lol egal)



    GZ^^
    Gold 1 auf Plat ist das schlimmste was ich in dem game erlebt habe, ca 7 mal die Promo verkackt(zwischendurch g3 besucht xD und 3tage bann)


    sLaYeR geh schlafen krieg den kopf frei^^ auf ner lose streak spielt man beschissener bzw. man wird schnell mad und overextended zu viel^^

  • Die Community kotzt mich sowas von an, hatte 223 wins und 225 loses, also kurz davor auszugleichen, dann natürlich wieder ein feeder in den nächsten beiden games(somit auch loses) wodurch ich wieder 4 wins brauche um auszugleichen.. sowas ist echt nervig.


    Edit: Und 3. lose am Stück, jetzt sinds wieder 5 benötigt Wins, genausoviele wie gestern :> Ich quitte das scheiß Game
    Edit 2: Und 5. Lose am Stück, macht echt Fun :) 7 Wins nun, heute morgen waren es 2 :D



    EDIT:



    Habe in den letzten Spielen auch nicht schlecht gespielt, trotzdem nur 3 mal gewonnen. Das lag ganz bestimmt nicht nur an mir und ich bin auch cool ;)