[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • Ich saß eben erstmal noch 10 Sekunden da und dachte mir nur: Wtf ist gerade passiert?!


    Kurz zur Situation, falls es jemand interessiert oder nicht mitbekommen hat:
    Najin Black Shield (1. im Circuit Points Ranking) und MVP Ozone (2.) sind jetzt sicher bei den Worlds dabei, wobei NJBS direkt ins Viertelfinale springt.
    SKT, KTB, CJ Frost und Blaze spielen nächste Woche bei den Qualifiers um den letzten verbleibenden Platz, wobei SKT nur eine Bo5 Serie gegen den letzten verbliebenen der 3 machen muss, da sie 3. im Ranking sind.
    Finde das System mit den Circuit Points zwar irgendwie komisch, da jetzt keiner der beiden Finalisten sicher bei den Worlds ist und NJBS, die in der Gruppenphase raus sind, sind sogar im Viertelfinale, aber was solls. Jeder von den 6. Teams hätte es mehr als verdient und hätte ne ziemlich große Chance die World Playoffs zu gewinnen, von demher. :)

  • War schon ein geniales Finale, hätte aber mal gerne wieder Insec mit Lee Sin gesehen, wobei das nicht zum Playstyle der Comp passte, was sie heute spielen wollten. Der Fehler von KTB war einfach, dass sie keine andere Strategie hatten, und nach dem 2. Spiel hat dann auch SKT T1 gemerkt, wie sie am besten dagegen Spielen können. Und ja, im 3. Match war es einfach die überragende Vision, die KTB mit dem Eve pick ja fast schon provoziert hatte, die sie perfekt hat die Gegner picken lassen und was Evelynn mehr oder weniger useless machte (Am Ende des Games hatte sie Lizard Elder, Boots und nen Kindle Gem fertig gebaut). Und naya, die epischen Zed plays von Faker oder wie er nochmal heißt waren schon krass.


    Finde es leider etwas schade, dass die Koreaner zur Zeit so extrem überragen, gegenüber den hingegen sehr viel weniger guten Teams aus EU und NA. Die Koreanischen Spiele sind sehr viel mehr abgesprochen, sie spielen die Lanes klarer und schneller und die Ganks werden viel besser executed als bei Saintvicious xD
    Ich sehe da eigentlich fast nur Chancen für Fnatic und Cloud 9. Gambit Gaming wird mMn extreme Schwierigkeiten bekommen, falls sie sich qualifizieren. Und die oldsql Teams alà TSM, CLG, EG, DIG, etc. pp. die früher ja eigentlich die Durchstarter waren, sind eher etwas zurückgetreten.


    Wer von denen spielt jz eigtl Worlds? TPA, Saigon Jokers, Najin Sword / Shield, CJ Entus Frost/Blaze, Rolster, SKT.. sind iwie so viele ^^

  • War schon ein geniales Finale, hätte aber mal gerne wieder Insec mit Lee Sin gesehen, wobei das nicht zum Playstyle der Comp passte, was sie heute spielen wollten. Der Fehler von KTB war einfach, dass sie keine andere Strategie hatten, und nach dem 2. Spiel hat dann auch SKT T1 gemerkt, wie sie am besten dagegen Spielen können. Und ja, im 3. Match war es einfach die überragende Vision, die KTB mit dem Eve pick ja fast schon provoziert hatte, die sie perfekt hat die Gegner picken lassen und was Evelynn mehr oder weniger useless machte (Am Ende des Games hatte sie Lizard Elder, Boots und nen Kindle Gem fertig gebaut). Und naya, die epischen Zed plays von Faker oder wie er nochmal heißt waren schon krass.


    Finde es leider etwas schade, dass die Koreaner zur Zeit so extrem überragen, gegenüber den hingegen sehr viel weniger guten Teams aus EU und NA. Die Koreanischen Spiele sind sehr viel mehr abgesprochen, sie spielen die Lanes klarer und schneller und die Ganks werden viel besser executed als bei Saintvicious xD
    Ich sehe da eigentlich fast nur Chancen für Fnatic und Cloud 9. Gambit Gaming wird mMn extreme Schwierigkeiten bekommen, falls sie sich qualifizieren. Und die oldsql Teams alà TSM, CLG, EG, DIG, etc. pp. die früher ja eigentlich die Durchstarter waren, sind eher etwas zurückgetreten.


    Wer von denen spielt jz eigtl Worlds? TPA, Saigon Jokers, Najin Sword / Shield, CJ Entus Frost/Blaze, Rolster, SKT.. sind iwie so viele ^^


    Insec spielt keinen Lee Sin mehr, da er auf die Toplane gewechselt hat. Zac ist momentan der Champ, für den der bekannt ist.
    Gambit Gaming ist schon qualifiziert. Bei den Koreanern sind bis jetzt NaJin Black Sword und MVP Ozone bei der WCS sicher dabei.


  • War das ernst oder spaß ?


    Wenn ernst kannst du mir den IGN von dem Rengar player heraus finden


  • War das ernst oder spaß ?


    Wenn ernst kannst du mir den IGN von dem Rengar player heraus finden



    War wirklich mein ernst. Der hatte mit den 1. und 2. Item eigentlich weder viel ad noch ap, trotzdem hat er alles 1 shot gemacht.
    Habe das hier auf reddit gefunden
    http://www.reddit.com/r/league…ad_rengar_nuking_ocelote/


    das ist er


  • Das ist das VOD, kannst dir ja nochmal knapp 4h Stream anschauen oder durchzappen. ;)
    http://de.twitch.tv/ocelote/b/453755378


    Im ersten Game ist gleich ein Rengar, da ist es bspw. der Spieler: http://www.lolking.net/summoner/euw/22373130#profile (hat aber ein anderes Build). Der, den ich oben gepostet hab müsste auch iwann drauf sein. :P


    /Edit


    Haha, welch eine Ironie. Bei ~38:35 wird oce von Rengar getötet und im Chat schreibt dieser wFire Daemonize "why u no firstpick me rengar". Ist mir grad beim durchzappen aufgefallen. xD

  • Du warst zu spät :P


    Und @ meinem vorherigen Post:


    Hat Gambit nicht gegen Fnatic verloren und muss deshalb zuerst noch gegen EG spielen um sich sicher für die Worlds zu qualifizieren?
    Das Insec Top ist und sehr viel zac spiel, wusste ich auch, aber z.B. Reginald und Dyrus haben auch die Lane geswitched, und dennoch spielt Regi jedes 2. Game mitte.

  • Du warst zu spät :P


    Und @ meinem vorherigen Post:


    Hat Gambit nicht gegen Fnatic verloren und muss deshalb zuerst noch gegen EG spielen um sich sicher für die Worlds zu qualifizieren?
    Das Insec Top ist und sehr viel zac spiel, wusste ich auch, aber z.B. Reginald und Dyrus haben auch die Lane geswitched, und dennoch spielt Regi jedes 2. Game mitte.


    regi wollte außen sitzen und bannen, deswegen haben sie "geswitched". Dyrus ist immernoch top laner und regi immernoch mid

  • Habe sie eben bekommen, sogar mein Bruder hat die bekommen, obwohl er nur wahllos einen 12stelligen Code eingegeben hat...

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • ich hab halt den kompletten code mit dem IRS oder was das war hingeschrieben xD



    E : pisst mich echt an das ich die nicht bekomm.