[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • Um es mit den Worten von Shin. auszudrücken


    "Komm mal klar"



    b2t:
    Ich muss schon sagen, wenn ich Silber & Platin Elo Vergleiche, hat sich doch schon einiges gebessert. Man hat Teammates auf der Botlane, die auch mal nen Ashe Arrow treffen oder generell lanes, die auch mal auf Pings reagieren oder nach 3 Minuten oder so, wenn ich auf lvl 1 den gegnerischen Redbuff warde mit invaden gehen und 1st blood holen, oder Ähnliches. Macht gleich viel mehr Spaß als in Silber & Gold, wo man immer alles alleine carrien muss. Spiele aber auch merkwürdigerweise ausschließlich mit Platin 3- Diamant 3 Leuten in Rankeds. Ist nie einer aus Gold dabei eigentlich.

  • Gestern das witzigste Ranked Game gehabt, wir hatten nicht einen Diamond 1 Smurf, sondern gleich 2 von denen!
    Erstmal krasser bitch fight in Champ Selection wer die krasseren Stats auf seinen Smurf hat und mid spielen darf( danach wurden noch die Mains verglichen)
    Aufjeden fall maint der eine von denen Nida und ist halt mid gegangen und HOLY SHIT ICH HAB NOCH NIE SO EINE KRANKE NIDALEE GESEHEN
    Red Steal, Fb 2:30 der hat einfach 100% Hitrate mit dem Spear gehabt xD und alles mindestens gehalflifed

  • Auch einen Dia Smurf (hat mir auch den Link von seinen Stream gleich geschickt, heißt ThriasTheDragon) gehabt. War ganz freundlich.


    Aber man merkt wer lügt und wer nicht. Spätestens im Spiel merkt man ob diese Person wirklich so gut ist wie sie angebt. Aber trotzdem gebe ich diesen Leuten nicht einfach die Mitte ab, ich behandele jeden gleich.

  • Wenn der Typ G1 ist und 2nd Pick(+300 lolkinscore nur wins mit nida) ist und ich mit Plat1 1stpick bin (mein duoq mate plat4 lastpick) dann gebe ich gerne die mitte ab^^ der typ spielt einfach besser, wieso sollte man den beim smurfen abfucken nur weil man 1stpick ist ^^und natürlich gibt es typen die irgendein scheiß labern^^

  • Das Problem hab ich nicht als main jungler. In ulow elo & also alles bis Gold spiel ich einfach irgend ne solo lane und stompe meinen gegner bis zum inhib tower und roame dann und in meinen spielen also platin jungle ich dann eben damit ich den lappen die kills auf der lane geben kann. Gibt kaum gute Jungler unter Diamant 1

  • Huhu,


    Suche einen m8 (Rolle mit persönlich egal) um mich zusammen mit ihn auf Platin zu spielen.


    Was ich persönlich erwarte ist eigentlich relativ einfach:


    - Ein klarer Siegeswille und daraus auch resultierender Teamgeist
    - Natürlich die Beherrschung seiner "Main" Lane und auch andere sollten nicht komplett schief
    - Und natürlich ne Menge Zeit :)


    Also eigentlich die Basics für Leute die klar in höherer Liga spielen wollen :)


    Nun etwas zu meiner Wenigkeit:


    - Ich bin derzeit auf Gold 2, und habe wohl seit Gold 3 meine Meister gefunden. Davor war alles easy, Spiele wurden von mir locker leicht gecarried, nun fällt es mir etwas schwerer. Da ich grundsätzlich immer alleine unterwegs bin suche ich mir halt nen prem8 um mich auf Platin zu spielen. Zusammen carriet´s sich eben leichter.
    - Main Rolle ist der ADC, Top/Mid und Supp sind auch kein Problem
    - Ich habe mich von Bronze innerhalb von wenigen Wochen auf Gold 3 gespielt wo ich dann ca. einige Tage gebraucht habe um auf Gold 2 zu kommen, wo ich nun bin. Ich schaffe höchstens 80-90 Punkte, danach verliere ich leider immer und komme somit bis jetzt nie auf 100 punkte. Spiele auf Gold 2 aber auch erst seit ein paar tagen/Woche.


    Mein Ziel ist ganz klar Platin zu schaffen.


    Falls Interesse besteht kann man sich bei mir über PN melden, ich werde dann Namen verraten :)


    Bis dann


  • Gänsehaut. Ich Nerd. :(


    Alter, ich heul fast. Al Pacino und dazu das Video ;(


    Der Satz "when you get old in life, things get taken from you" und danach die Szene wo Chaox sich verabschiedet und geht...
    Da kribbelt alles, die TSM Baylife Anfangszeiten waren einfach genial. Wo TheRainMan noch dabei war und sie zusammen ins Gaming House gezogen sind, gibt noch so viele geile Videos auf YT dazu. ;(