[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • Prob. war grad, dass wir beide Mitte gecallt haben und ich aber dann Lux gepickt hab.
    Danach schreibt er, dass er nur Mitte kann etc.


    Ich versuche immer mein Team zu unterstützen.
    Manchmal komme ich mir vor wie ein Streitschlichter.. Versuche meistens den Leuten einfach klar zu machen, dass sie sich gegenseitig muten sollen und versuchen den Scheiß zu gewinnen.


    //Edit: Versuche jetzt übrigends mal Mitte mit Teleport zu spielen, hab sonst eig immer ignite.

  • Der typ der mitte wollte ist mit Ryze top gegangen, 0-6 und meinte dann "hf" und geht raus lol
    Und unser Jungler ist auch afk :D


    Ich glaub so Leute kann man einfach nicht Handhaben, man muss akzeptieren, dass man verliert

  • Definitiv, wird aber auch dadurch begünstigt, dass Hai's Championpool sagen wir mal "überschaubar" ist. Hat in der kompletten NA LCS ja eigentlich nur Zed, Kennen und Fizz gespielt. Und wenn xPeke mit Kassadin dann auch nur halbwegs unbeschadet aus dem Early Game rauskommt rollt's einfach, einfach nur bombe!
    Aber ich fand auch Yellowstar's Leona mal wieder ganz stark! So viel CC gelandet. Vor allem Zyra immer wieder zerstört.

  • Jo C9 hat einfach nicht diesen Skill aus ihrem Metagame rauszukommen, sowie SKT T1. Wer das Hot Summer 6 Finale gesehen hat, weiß was ich meine. SKT wurde die ersten 2 Spiele von KT Rolster B mit der gleIchen Strategie ZERSTÖRT. Ab dem 3 (war ein bo5) hatten sie die restlichen Spiele alle gewonnen, weil sie eine counterstrategie gefunden hatten. Genauso mit C9 vs FNC, sie konnten einfach wenig gegen den Kassa machen (v.a. im ersten game, das 3. war generell stomp). Wenn man sich mal Faker anguckt, der mit seinem Team vs TSM (mal vom generellen Skillunterschied abgesehen) Zed für Reginald (und der ist eigentlich schon ziemlich nice mit zed) offen lässt um dann die transition zu Riven zu machen um im 1. Spiel durchschnittlich und im 2. Spiel extrem gut aus der Lane rauszukommen (gegen nukeduck wars glaub ich) find ich sehr viel wichtiger und besser, als einfach nur stumpf seine Strategie zu fahren, in der man im Falle von C9 Meteos 25 Minuten farmen lässt, bis er mit Noc & Elise seinen Item threshold hat weil er farmt wie ein boss und dann anfängt tower zu forcen.

  • Ohne Meteos wäre C9 auch gar nicht soweit gekommen. Meteos ist und bleibt einer der besten Jungler der Welt - Ich feier den Typen richtig :D Wer hat eigentlich gewonnen? Gambit oder Najin?


    BTW: Kann mir jemand erklären wie man Corki richtig spielt? Ich komm gar nicht auf ihn klar


  • Wer hat eigentlich gewonnen? Gambit oder Najin?


    Najin mit 2:1.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Waren auch eindeutig besser. Gambit sieht immer aus, als ob sie gegen jeden übelst dominieren könnten, weil wenn sie gegen schlechtere Teams spielen stompen sie sie übelst. Ausgeglichen spielen sie eigentlich selten, entweder hard lose oder hard win. Und wenn es ausgeglichen läuft kommt irgendwann entweder der harte throw oder ein übelstes play wie nen sneaky baron oder sowas.

  • Gambit hatte zumindest in der 3. rude das Problem, dass sie den fokus nicht richtig gesetzt haben. sie waren im teamfight und 2 greifen einen an und die anderen 3 jemand anderes. dadurch hatte najin natürlich etwas mehr zeit und haben sich jeden durch richtigen fokus rausgenoimmen.


    PS: Fanatic hat sehr gut gespielt, vor allem da es im dritten spiel lange 20+:0 kills für Fanatic stand.


  • Mein erstes richtiges Game mit Corki - Macht echt Spaß! Abgesehen davon, dass mir mein Lux support fast alle kills geklaut hat :> Wie spielt ihr Corki? Ich Max e als erstes und kauf mir dann Sheen. Dann AS Boots und Trinity. Viele spielen auf Infinity Edge erst, ist das besser?

  • Hat Gambit gewonnen oder verloren ?



    Najin mit 2:1.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D