Champion Spotlight : Caitlyn

  • Also der Champ ist definitiv nicht OP! Bis auf die Ulti und Passiv ist alles ganz ok.


    @Shi Wie alle neuen Champs wird die bestimmt 6300 oder 4800 kosten ( eher 6300 )

  • Also der Champ ist definitiv nicht OP! Bis auf die Ulti und Passiv ist alles ganz ok.


    @Shi Wie alle neuen Champs wird die bestimmt 6300 oder 4800 kosten ( eher 6300 )


    Ja so ziemlich OP kommt se mir ja au nich vor, allerdings denk ich dass die mit viel Speed und AP einfach Hammerdmg raushaut .. ^^


    Wer holt sich den neuen Champ? :P denk den hol ich mir, hab iwie lust auf die - aber ka. ^^


    Gruß

  • Ja so ziemlich OP kommt se mir ja au nich vor, allerdings denk ich dass die mit viel Speed und AP einfach Hammerdmg raushaut .. ^^


    Wer holt sich den neuen Champ? :P denk den hol ich mir, hab iwie lust auf die - aber ka. ^^


    Gruß



    Du bist ja lustig :)


    Mit viel Atack Damage und Atack Speed ist sogar eine Annie op xD

  • AP?
    Das isn Champ like Lux.. also imo useless :).
    & Lux war mein Fehlkauf hoch 10.


    lux ist ein fehlkauf? ist mir neu...
    und wieso ap? jeder 5te schuss macht 2,5 dmg und ulti hat nur ~45 sek cd... man muss halt nur auf atk speed + dmg gehen falls headshot nicht critten kann...


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • Seeenseee wo isn Lux kein Fehlkauf? Außerdem war sie >mein< Fehlkauf, die kann eben nix :D 3x gespielt -> 3x verloren


    Und im Busch jeder 4. Schuss Headshot und sonst jeder 8. weil der im Busch 2x zählt.


    ehm nein... schau mal auf die zahl im video... jeder schuss hat +1 gebracht außer der 4te +2...


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • Dann schau du mal das VIdeo und warte bis sie zeigen, wo sie im Busch steht und Vasallen 3x anschießt und dann mit dem Passiv drauf den Ryze.


    Kopfschuss (passiv): Jeder 8. Angriff von Caitlyn (Angriffe aus hohem Gras zählen doppelt) wird ein Kopfschuss, der an Champions 150 % und an Vasallen 250 % Schaden verursacht.


    So.. Killah - Lux ist imo useless ; was willste mit der falsch machen? Da kann man nichts falsch machen :D man spielt dieses Spiel, Random, vollidioten im Team und zack -> Loose -> 50min umsonst :). Is halt 'n Drecksgame und Riot verzapft nur Mist.

  • Ob der Champion wirklich so OP ist wird sich ja zeigen. Phreaks Videos sagen dazu immer sehr wenig bis gar nichts aus. Urgot sah auch nach dem übelsten Champ ever aus.
    Zumal Caitlyn in dem Video auch ordentlich gefeedet ist. Wie sie sich wirklich macht wird man ja sehen. Und wird es an das Video rankommen, dann ist sie mit dem nächsten Patch generft.


    @Jauche:
    Weil du ein beschissenes Team hast, ist der Champion direkt nutzlos? Dann gehören Champs wie Janna, deiner Meinung nach, wohl auch zu den nutzlosen.
    Außerdem hält man in einem Team mit "nur Vollidioten" keine 50min durch.
    Flame in 'nem anderen Bereich, k?

  • Seeenseee wo isn Lux kein Fehlkauf? Außerdem war sie >mein< Fehlkauf, die kann eben nix :D 3x gespielt -> 3x verloren


    Und im Busch jeder 4. Schuss Headshot und sonst jeder 8. weil der im Busch 2x zählt.


    dann hast du sie wohl nicht so drauf
    n kumpel von mir kann mit der super supporten und steht auch viele spiele mit der 7:0:13 oder so
    also so fail ist die sicher nicht ;)
    aber zu caitlyn: ich werd mal schauen, wie teuer sie wird
    wenn sie wirklich 6300 kostet, werd ich erstmal überlegen ob ich die spiele, obwohl die schon recht gut rüberkommt im spotlight^^