Champion Spotlight : Caitlyn

  • in den Spotlights, kam der DMG der neuen Champs aber immer recht gut rüber und zum Anfang war Urgot auch ziemlich heftig. Ihn konnten halt einfach nur wenige spielen^^ LeBlanc sah im Spotlight auch nich soo deftig aus aber inGame.. richtig krass, das selbe mit Cassio, die is auch seeehr stark.


    Tim, denken bitte.. was und vor allendingen wozu supporten? Um im Endeffekt selber drauf zu gehen oder was? :D
    in einem Team mit "nur Vollidioten" habe ich leider 3x ~50min ausgehalten :) zögert sich halt raus, wenn die Mates nich aufgeben wollen und so.. vorhin auch, wir hatten Pure Mage und Pure Range und die Gegner Pure Phys mit Shen etc. hatten zwar 10 kills vorsprung und den Tower kriegten wir auch zuerst down.. aber dann im Late.. is vorbei mit AP, wird Zeit das der neue Patch kommt, die beiden Items machen AP Champs die nich extrem gefeedet sind auch mal nützlich.


    Flamen? Kannste die Wahrheit nicht ab? Und sag mir bitte einen Bereich wo ich ungestört flamen kann ;).

  • also zu Caitlyn:
    ich werd sie mir aufjedenfall kaufen! der play style gefällt mir und wie es aussieht braucht man skill mit ihr von daher gefällt sie mir ;)


    zu lux:
    lux ist einfach nur imba wen richtig gespielt und in einem "normal" gutem team da haut sie doch gut dmg raus und ihr shield ist auch ziemlich gut wen es dan doch mehr als 2 aus deinem team in team fights trifft! ich glaub du unterschätzt lux ZIEMLICH! (am anfang ist sie wirklich schwach, aber gegen mid/late game haut sie rein!!)

  • sieht nicht besonders op aus, meiner meinung nach


    sieht aber auch nicht gerade ganz einfach aus vorallem mit diesem rückstoß skill ausserdem wirds für die tanks nur noch schwerer da man darauf achten muss wen die ulti't (zum abfangen)

  • Also grad erstes Spiel mit ihr gemacht und ich muss sagen:


    WAS ZUR HÖLLE HAT SICH RIOT DABEI DENN GEDACHT!?


    Dieser Champ ist ABSOLUT OP!


    Sie dominiert JEDEN CHAMP MID!


    ihr Skills sind Perfekt für 1on1, teamfights, mapCONTROL UND ESCAPE!!


    Also ein KAUF ist es 100% WERT!

  • Finds einfach geil wie mega man mit der escapen kann mit dem 90er caliber schuss erst blitzen dann die nächste wand damit :D


    Ebend erst ein Game mit der gehabt und gleich ne 4 Fachtötung