Fraps, LoL?

  • Hey leuts ;) wollt schon lange mal n gamevideo machen (league of Legends), jedoch gelingt mir dies nicht so ganz... wenn ich so spiele hab ich standart so 60 FPS... jedoch wenn ich Fraps starte nurnoch max 29fps oder so aber das ganz selten meist weniger...(also ist auf jedenfall nichtmehr flüssig) und dann bringt es ja auch kein spaß mehr zu spielen.. wollte fragen ob ihr vielleicht ne Idee/Tipps habt wie ich aufnehmen kann. Wäre auf jedenfall cool wenns gehen würde =) hab schon an den Grafikeinstellungen rumgespielt aber da ändert sich sogut wie nichts(oder ich hab falsch umgestellt aber denke ich mal nicht)...joa habt ihr vll n Tipp?

  • Also wenn ich mit "Half-Size" aufnehme hab ich durchgehend 30 FPS und das ist bei mir flüssig ( max FPS kann man glaub ich einstellen), wenn du auf Full-Size hast, stell mal auf Half-Size um und guck, obs besser wird
    Auf Full-Size hab ich auch weniger FPS beim Aufnehmen.


    Mfg Chaos

  • Wollen und können sind 2 unterschiedliche Sachen.
    Schonmal versucht mit etwas wie xFire aufzunehmen und zu schauen ob das besser läuft?