Patch-Notes v.1.0.0.110

  • Das der drache nicht kampfunfähig gemacht werden kann, heißt hoffentlich, dass blitz ihn ab jetzt nicht mehr durch die Wand saugen kann.. ich hoffe es


    glaub nicht, dass sie das damit meinten...
    eher fiddle's/shacos verwirrung, renekton stun usw..


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • Mich interessieren die Champ Nerfs/Buffs weniger ABER dafür das hier >.> :


  • @flair, ergin & ariekilla: es reicht wenn ihr eure meinung einmal postet. ihr müsst das nicht immer im rudel machen. ich weiß doch eh, dass ihr im TS zusammen hockt und nach spammöglichkeiten sucht. beim nächsten mal, wo ich sowas seh, kriegen die, die das gleiche wie der erste posten, ne vw. auch müsst ihr Tim nicht angreifen. Ist doch seine Sache, ob ihm der Champ gefällt. Hat mit spielen können nichts zu tun.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • das ist der reinste blödsinn allein schon wegen solcher anmerkungen sollte man auch mods verwarnen können !
    bzw ich und der reste haben niemanden beleidigt gibts hier sowas wie meinungsfreiheit ?
    Und wenn du jetzt davon anfängst zu reden wir sollen nicht tim angreifen überleg mal und lies mal ein bisschen im stammtisch wie oft er mich beleidigt hat


    @b2topic


    jeder hero ist gut man muss ihn nur spielen können aber wenn einige nicht in der lage dazu sind ist das deren sachen

  • allein deine signatur sagt schon genug über dich aus. außerdem reicht mir das, was ich von dir und deinen kleinen freunden auf eurem ts gehört hab neulich, bevor wir den gelöscht haben. ihr haltet hier die füße still oder ihr könnt euch ein anderes forum suchen. momentan werdet ihr hier geduldet und habt einen großen teil eurer meinungsfreiheit eingebüßt. ich denke mal, das sind klare worte.
    wenn du damit ein problem hast, schreib mir ne pn oder einem beliebigen anderen teammember ab smod aufwärts. zwei eurer drei beiträge waren spam und das ist ne tatsache, da reicht es mir, hier den thread durchzulesen.


    und jetzt wieder topic

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Das mit dem TeamSpeak ist eine ganz andere Sache die hat hier nichts damit zu tun nur weil du gekickt wurdest gleich andere Aufhetzen den Server Down zu machen ? Gehts noch schlimmer.
    Bzw die momentanen Mods / Admins sind müll sorry ist so entgegen zu dennen von früher aber man muss es dulden kein Support , Ungerechte verwarnungen ist aber ne andere Sache.
    Ich will mich hier auch nicht streiten aber andere User haben hier viel viel Schlimmere Sachen durchtgezogen und wurden Mods da denk ich mir auch nur wtf ? Vorbilder
    Falls du willst lösch den Post so ist es hallt !


    @b2t because of spam

  • ich führe das per pn weiter, jetzt kein ot hier mehr.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • ich mag die mods hier manche sind zwar schnell im löschen aber man kann immernoch mit ihnen reden (sofern man nich nur bullshit los lässt)


    zum topic


    mehr mana reg für alle champs ohne runen würde mich fast dazu bewegen keine mana reg runen mehr zu benutzen was sagt ihr ?


    und zu karma naja hab weder schlechte noch gute gesehen ich denke sie ist einfach nur ihr w is ein bisschen blöd gemacht wie soll man den den gut benutzen ohne 3er boots :P


    edit : karma kann gut abgehen hatte eben durch den passiv 200 ap mehr und deswegen nen triple kill hingelegt ^^

  • also bei mir steht das man max 130 ap durch die passiv bekommen kann.. und sie kann sehr wohl abgehen.. dauert halt wieder seine zeit bis die ersten herausgefunden haben, wie man sie richtig spielt..



    W skill ist wie gesagt noch unklar wie man den richtig benutzt

  • also bei mir steht das man max 130 ap durch die passiv bekommen kann.. und sie kann sehr wohl abgehen.. dauert halt wieder seine zeit bis die ersten herausgefunden haben, wie man sie richtig spielt..



    W skill ist wie gesagt noch unklar wie man den richtig benutzt


    weiß auch nich wies dazu kam deathcap hat wohl zusätlich nen guten dienst geleistet