Nunu, counter jungle like a boss

  • Meisterschaften


    Runen


    Skills


    Items:


    Start Items:

    Core Items:

    Gegen ein Caster Team

    Gegen ein AD Team



    Erklärung,
    Wieso Armor Pen und Atack speed auf Nunu?
    Die 10 Magic Pen was ihr durch die Runen bekommt sind total useless im early game auser ihr kauft euch die Magic Pen boots, mit diesen könnt ihr viel schneller jungeln. Wieso?
    Die Golems haben 12 Rüstung die Wölfe und die Hexen haben sogar weniger die buffs haben 24 und der Drache 21.


    Summoner Spells



    Das soll kein anfänger Guide werden sondern eher was für Erfahrene Spieler ( als nix für burny)


    Falls ihr nach diesem Guide spielen wollt solltet ihr euch auf einem Rating befinden wo die Leute supporter mit CV picken, ohne CV könnt ihr es eigentlich gleich lassen.
    Das Spiel hat Angefangen ihr habt euch die Items geholt euer Support hat den gegnerischen Jungler ausfindig gemacht ( Falls er nicht beim Blue Buff anfängt sondern bei den Golems dann bitte nicht das machen was ich jetzt erkläre)
    1:38 Die Wölfe sind gespawnt, auto Atack auf den großen und dann consume die restlichen stehen lassen.
    1:55 Jemand pullt den Blue Buff für euch.


    Nach dem Blue Buff geht ihr zu den gegnerischen Hexen und consume auf die große die restlichen stehen lassen ward beim Red Buff hinstellen. Jetzt wartet ihr in dem Busch bis die Creeps an den Golems vorbei gelaufen sind
    (schaut einfach die Minimap) sonst sehen die euch und ihr sterb warscheinlich. Dann macht ihr die Golems jetzt müsstet ihr level 3 sein und der gegnerische Jungler müsste am Red Buff vorbeigelaufen sein. Ihr versteckt euch jetzt im Busch weiter unten (Wie mache ich Ingame Screenshots ?( ) Und wartet dort, falls der Jungler jetzt den Red Buff machen will pinged so das euer Team weiß was ihr machen wollt bevor die Gegner es wissen. Jetzt solltet ihr probieren ihm den Red Buff zu klauen Consume + Smite und ihn zu killen da fast jeder Jungler low hp ist wenn er den Buff mit Level 2 machen will.


    Danach jungelt ihr einfach weiter aber schaut immer ob es eine Möglichkeit gibt zu ganken. Helft den lanes die failen und nicht einer Lane die dominiert wird, ich hatte das schon so oft Bot lane failed mein Gegner solo top low hp ich deny ihn jungelt will ihn diven. Wasted keine Summoners und ihr werded warscheinlich auch niemanden killen sorgt dafür das die Gegner ihre Summoner wasten und ihr eurer lane helft. Nachdem die Summoner von Gegnern draußen sind immer wieder dort ganken lasst sie nicht Atmen bis sie nur noch an ihrem Tower stehen. Aber übertreibt es nicht ihr müsst auch weiter jungeln und vielleichen brauchen andere Lanes auch Hilfe. Wenn euer Blue Buff ist müsste der von den Gegner auch upp sein und falls ihr den Jungler schon beim Red Buff gekillt habt wird er ihn nicht so schnell schaffen versucht ihn dort mit der Bot und Mid lane zu killen. Meistens kommen die anderen dann auch zur hilfe aber bis sie da sind ist der Jungler schon Tot und es ist ein 4vs3. Starte die Ulti dann einfach im Busch und versucht noch mehr Kills rauszuholen.



    Tipps:
    Schaut immer mal wieder was die Gegner kaufen falls sie viel warden lohnt sich ein Oracle, weil sie dann nur auf CV angewiesen sind.
    Warded die Gegnerischen Buffs und probiert niemals Dragon wenn dort keine Pink Ward steht( stell selber eine auf)
    Ulti wenn es möglich ist immer in Büschen starten.