Neuer Champion - Brand, die brennende Vergeltung



  • _________________________________________________________




    Hintergrund:
    An einem weit entfernten Ort, bekannt als Lokfar, lebte ein seefahrender Barbar namens Kegan Rodhe. Wie es bei seinem Volke üblich war, segelte Kegan mit seinen Kameraden bis zum Horizont und darüber hinaus, um Schätze von denen zu stehlen, die das Pech hatten, ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Einigen war er ein Monster, anderen ein einfacher Mann. Eines Nachts, als sie durch die arktischen Gewässer segelten, tanzten seltsame Lichter über den gefrorenen Eiswüsten. Sie hatten etwas hypnotisierendes, sie wurden von ihnen angezogen wie Motten vom Licht. Nachdem sie die Eiswüste durchquert hatten, kamen sie an eine Höhle, die über und über mit uralten Runen bedeckt war. Die Bedeutung der Runen war über die Jahrhunderte hinweg verloren gegangen, doch Kegan ging voran in das Innere der Höhle. Dort, in einem makellosen Käfig aus Eis schwebte eine tanzende Flammensäule. Es gab keine Erklärung dafür, dass sie brennen könne, erst recht nicht an diesem Ort. Doch ihre Bewegungen waren so hypnotisierend wie der Gesang einer Sirene, fesselnd und verführerisch. Während die anderen zurückblieben, konnte Kegan nicht anders und näherte sich ihr, wobei er seine Hand ausstreckte …
    Das ist das Letzte, woran Kegan Rodhe sich erinnern kann, denn nun gehört sein Körper Brand. Es ist ein Wesen aus alten Zeiten, vielleicht sogar ein Opfer der Runenkriege. In uralten Texten ist es als Brennende Vergeltung bekannt. Es ist eine Kreatur aus purem, feurigem Hass, deren einziger Existenzgrund darin besteht, die Welt der Menschen und der Yordle in Schutt und Asche zu legen. Niemand ist sich sicher, wie Brand seinen Weg nach Valoran gefunden hat, doch er begann sofort mit seinen Raubzügen. Überwältigt von Truppen Demacias ließ man ihm die Wahl: innerhalb der Grenzen der Liga zu kämpfen oder zu sterben. Natürlich entschied er sich, seine zerstörerischen Kräfte in der Liga zu benutzen. Vorerst …
    „Dieser Ort wird brennen, nicht entflammt durch Glut, die eine zarte Brise heranträgt, sondern durch die Rache aus meiner Hand.“ – Brand



    Fähigkeiten:
    Versengen: Brand verschleudert einen Feuerball, der magischen Schaden verursacht. Ist das Ziel in Flammen gehüllt, wird es betäubt.
    Flammensäule: Nach kurzer Verzögerung erschafft Brand eine Flammensäule im gewählten Bereich, die an allen dortigen Gegnern magischen Schaden verursacht. Ist ein Ziel in Flammen gehüllt, erleidet dieses zusätzlichen Schaden.
    Feuersbrunst: Brand beschwört eine kräftige Explosion bei seinem Ziel, wodurch dieses magischen Schaden erleidet. Ist das Ziel in Flammen gehüllt, breitet sich die Feuersbrunst auf nahe Gegner aus.
    Pyroklysmus (ultimative Fähigkeit): Brand entfesselt einen vernichtenden Feuerwirbel, der bei jedem Abprall Schaden verursacht. Ist ein Ziel in Flammen gehüllt, erhöht sich die Geschwindigkeit des Feuerwirbels.
    Glut (passiv): Brands einfache Fähigkeiten hüllen seine Ziele in Flammen, wodurch diese jede Sekunde einen Teil ihres maximalen Lebens als magischen Schaden erleiden.



  • Die fantastischen 4 werden fortgesetzt :D


    Jetzt kommt die Flamme , das Ding ist schon da ( Malphite ) und die unsichtbare auch ( eve ) :D



    Naja mal sehen wie er wird.

  • Zitat

    Versengen: Brand verschleudert einen Feuerball, der magischen Schaden verursacht. Ist das Ziel in Flammen gehüllt, wird es betäubt.

    NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNN, noch ein Champ der betäubt >.<


    Glaub den hol ich mir :P