Vladimir Essenzen

  • Hey Leute,
    ich weiß nicht genau welche Essenzen ich meinem Vladimir geben soll.


    Rot = Magic Penetration
    Gelb = Health per Level
    Blau = Cooldown reduction


    Bei den Essenzen stehen zur Auswahl:


    - Flash AP/HP
    - Moving Speed
    - Exp


    Ersteres erklärt sich von selbst. Ich persönlich halte Flash HP für sinnvoller. Moving Speed ist auch eine Überlegung wert, da Vladimir nicht sehr schnell ist und trotzdem sehr agil sein muss. Das wäre etwas, dass auch im Late Game wirklich etwas bringen würde. Exp wäre mit Vladimir auch sehr sinnvoll, da er erst ab Lv9 wirklich brauchbar ist.


    Was meint ihr?

  • life, gibt nen earlygame boost, in dem er ja so "schwach" ist, ausserdem scaled das auch auf seine passive. Im Mid-,Lategame isses latte ob exp oder ms in teamfights kommts auch auf die 3% moving speed nicht an, ebenso wenig auf 78 life.Also lategame betrachtend= wayne
    earlygame = hp

  • nimm flat hp und gelb ap... dann kannst dir am anfang gleichmal schuhe + 3 pots holen. damit dominierst du eigentlich deine solo lane ziemlich gut ;)


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!