Extreme Lags

  • Nabend,


    ich habe nun nach ca. 4 Monaten wieder Lust bekommen LoL zu spielen. Gut, Spiel runtergeladen, Daten eingegeben und dann kann es losgehen...
    Naja, leider zu früh gefreut. Habe beim Ladeschirm(nach der Lobby) in etwa 90ms, was ich schon komisch fand, da ich damals nie über 40ms kam. Gut, dachte ich mir, auf diese paar ms kann man ja verzichten. Dann ging es aber erst richtig los.


    Ging halt mit meinem Mate auf die Lane und haben auf die Creeps gewartet. Bis dahin humpelte der MS-Wert noch im Normalbereich zwischen 70-110. Aber dann, als die Creeps in der Mitte unserer Lane aufeinander trafen fing es an. 150ms...200ms....300ms...350ms usw. Sprang dann halt immer zwischen den Werten umher. Komischerweise hatte ich in der Town geringere MS, als wenn ich auf der Lane farme. Das steigert sich halt so extrem, bis ich 3 Sek brauche, damit mein Char nach dem Klick sich erst zu der Stelle bewegt.


    Weiß echt nicht, woran es liegen kann. Habe von dem Zeitpunkt an, wo ich mit Leage of Legends aufgehört habe bis jetzt kein andere Betriebssystem installiert, weder den Internetprovider gewechselt oder noch irgendwelche Programme installiert, die auf den Lag auswirkungen haben könnten. Wenn ich CS und andere Onlinespiele spiele lagt es ja schließlich auch nicht.


    Ich hoffe dringend, das mir jemand weiterhelfen kann, denn sonst muss ich leider League of Legends ebenso schnell von meinem Rechner werfen, wie ich es installiert habe :(