Beschwörer-Schaukasten – Ausgabe 35 – Todschick und klingenspitz


  • Beschwörer, der Schaukasten ist da!


    [align=center]


    Und es wäre natürlich kein kompletter Schaukasten, ohne nochmal die einzelnen Beiträge im Detail, also seht sie euch auf jeden Fall noch genauer an!


    1 . Eiskrem-Miss Fortune


    Giih (oder vielleicht Güh? Das ist schwer zu entziffern!) kombiniert Stil und Süße in dieser eher unorthodoxen Interpretation von Miss Fortune.



    2. Massive Fan-Arts


    Rinielenika hat sich einfach zu lange um den Schaukasten gedrückt! Viel Spaß mit einem ganzen Thema voller Kritzeleien, Chibis und anderer Schöpfungen einer talentierten Beschwörerin



    3. Everyone Gets Nerfed


    Suddenly Derp summt eine Parodie auf das Schicksal, das viele in der Liga erleiden – und das mit einer Stimme, die den stechenden Verlust lindert.



    4. Hextech Morgana


    Ayanor setzt ihre unglaubliche Arbeit fort und setzt dieses Mal Morgana neu in Szene.



    5. Why So Serious Rap


    BossPanda lässt die Reime in Anlehnung an unseren verrückten Hofnarren nur so fließen.



    6. Annie und Tibbers


    RikiTikiTabi taucht Annie und ihren besten Freund in lebhafte Farben und vermittelt dabei einen gewissen Stolz.



    Das war’s für diese Woche! Denkt daran, dass ihr uns die Sachen rund um League of Legends, die ihr erschafft, entdeckt oder liebt, an [email protected] schickt! Packt euren Beschwörernamen und eine Verknüpfung mit dazu, bitte keine Anhänge!


    Wir sehen uns nächste Woche!


    Diskussion im Forum