Probleme mit PVP.net und Client

  • hi leute



    spiele seit ein paar tagen wieder LoL aber ich hab tierische probleme überhaupt mal ein match zum laufen zu kriegen. kann garnicht mit friends zockn weil 75% aller matches nicht klappen.


    1. links oben wird eine rote meldung angezeigt "probleme mit der verbindung zu pvp.net blablabla..." da kann ich gleich reloggen selbst wenn die meldung weg ist komm ich in kein match mehr (egal ob invited, random usw)
    2. wenn ich mal es bis in die champwahl geschafft hab akzeptiert er meinen pick nicht der countdown geht runter und match startet nicht, wenn ich dann leave krieg ich zeitstrafe für leave
    3. manchmal klappt alles wenn dann der countdown bei 0 ist zeigt er mir nur "das match startet gleich an" dann passiert nix mehr. wenn ich dann gleich relogge kann ich con wiederherstellen und bin 1a im match


    solche probleme hatte ich früher nie, woran kann sowas liegen? hab auch mal firewall ausgemacht hat auch nix gebracht....

  • ich hatte GENAU die selben fehler,


    1. drück unten links auf start / windows und geb in der suche Dienste ein und öffne das programm


    2.in der tabelle bis zu dem eintrag IP-Hilfsdienst scrollen, anklicken, rechtsklick, beenden / deaktivieren


    3. pc neustarten


    andere mögliche lösung


    1. pando media booster deinstallieren


    2. neustarten


    noch eine andere mögliche lösung


    1. systemsteuerung


    2. netzwerk- und freigabecenter


    3. adaptereinstellung ändern


    4. rechtklick auf deine lan verbindung


    5. eigenschaften


    6. IPv6 ausschalten


    7. pc neustarten


    noch eine andere lösung


    1. game booster installieren


    2. boosten, dabei werden unnötige prozesse die das netzwerk belasten können ausgeschaltet


    3. profit


    achja das ist für windows 7


    falls du vista bzw xp hast.. musste du gucken ob du das ändern kannst

  • Win 7...
    kaspersky antivir (auch deaktiviert bringt es nix)
    Das ist extrem nervig...


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    danke jetzt weiß ich von welchem betriebssystem ich mich fern halten sollte

  • bei mir is das gleiche .
    und hab seit 3-5 tagen nur noch 25 fps obwohl ich grafik runter geschraubt habe und alles O.o
    immer 25 fps ...
    so ein witz :/
    i net verbindung aber einbahnfrei .


    sorry wollte keinen neuen thread aufmachen .
    wenn einer ne antwort weiß .. schreiben ;D.
    treiber schon up to date
    also admin ausgeführt ;D


    win 7

  • Hatte das selbe problem, auch mit win7.
    1. Windows taste+R drücken
    2. services.msc eingeben
    3. IP-Hilfsdienst deaktivieren
    4. LoL neustarten


    Hat bei mir geholfen.



    Das scheint es zu bringen nur muss ich das jedes mal bevor ich lol starte anscheinend machen...naja halb so wild solange ich jetzt wieder richtig spielen kann. 4 matches ohne prob hintereinander :thumbsup: