[Go4LoL] #77 - Sonntag 19.02.2012 - stagetwo.eu Teamsuche

  • Diesen Sonntag findet das ESL - EU West - Go4LoL #77 Turnier statt und stagetwo möchte dort mit einem Team vertreten sein.


    Dafür benötigen wir jedoch eines, nämlich Spieler! 5 Stück um genau zu sein.


    Zuerst einmal die Infos zum Turnier:
    Server: EU West
    Date: Sunday, 19th February
    Start: 14:00 CET
    Structure: Single Elimination
    Maps: Summoners Rift
    Teamsize: 5on5
    Mode: Best of One
    Draft Mode: Draft Mode
    [quelle]http://www.esl.eu/eu/lol/west/go4lol/news/185191[/quelle]


    Das Turnier beginnt also am Sonntag um 14:00 Uhr und kann dann, je nach dem wie weit wir kommen auch länger dauern.
    Wichtig ist also, dass die Leute, die mitspielen wollen, am Sonntag Nachmittag nix vor haben.


    Wenn du mitmachen willst dann brauchst du:

    • Einen Account auf dem EU West Server
    • Min. 16 Champions auf dem Account (Gekauft + Free) - Wird für Draft Pick benötigt
    • Du spielst noch für kein anders Team bei dem Turnier mit
    • Ein Headset und Teamspeak 3
    • Einen esl.eu Account
    • Nicht nur einen Champion den du perfekt kannst, wenn der aber gepickt/gebannt wird keine Alternativen hast.
    • Am Sonntag Nachmittag durchgehenden Zeit (ohne dass du dann mal plötzlich irgendwo hin musst, o.Ä)


    Wenn du dass alles hast dann Sende mir eine PM mit deinem Ingame namen und einer Liste von Champions und Positionen die du am besten beheerst.
    Ihr könnt euch bis Samstag um 12:00Uhr "bewerben".


    Wir werden dann ein Team zusammenstellen, dass alle Notwenigkeiten abdeckt. Sollte es sehr viele Einsendungen geben, können wir eventuell auch 2 (oder mehr) Team antreten lassen.


    Wer im Team ist werde ich bis Samstag um 16:00Uhr posten.


    1. Spiel gegen Ares e.Sport e.V. leider verloren (http://www.esl.eu/eu/lol/west/go4lol/cup77/match/25388686).


    Fürs nächste Go4LoL wird es sowas aber wieder geben!

  • Wie lang dauert das Turnier ?
    Um 14 Uhr kann ich, aber sollte um 16 oder 17 uhr wieder weg sein für eine Stunde.


    Zitat

    Nicht nur einen Champion den du perfekt kannst, wenn der aber gepickt/gebannt wird keine Alternativen hast.

    Wer zum Geier bannt schon Urgot :P Ansonsten kennt ihr mich, spiele meist nur Urgot und als Alternative Jax oder Sion.
    Meine History auf die ich sehr stolz bin ! Aber aktuell gibt es ein paar Banausen die meinen im Ranking müssten sie scheiße spielen (siehe aktuelle History )

  • Wie lang dauert das Turnier ?
    Um 14 Uhr kann ich, aber sollte um 16 oder 17 uhr wieder weg sein für eine Stunde.


    Wer zum Geier bannt schon Urgot :P Ansonsten kennt ihr mich, spiele meist nur Urgot und als Alternative Jax oder Sion.
    Meine History auf die ich sehr stolz bin ! Aber aktuell gibt es ein paar Banausen die meinen im Ranking müssten sie scheiße spielen (siehe aktuelle History )

    Die Sache ist, dass man nicht sagen kann wie lange das Turnier für uns geht. Das hängt davon ab wie oft wir gewinnen xD

  • So - alea iacta est - Rien ne va plus - Da kas is bissn!


    Für die 4 Stellen im Team haben sich 6 Leute beworben, das heißt für zwei dieses mal "leider nein".
    (Ob ich die fix-stelle verdiene können wir für Go5LoL#78 gerne dann besprechen)


    Im Team sind:

    • OV3RK!LL (Dracore)
    • seeenseee (seensee)
    • erginbaba (5sun)
    • KnexP (DårkwingDuck)
    • Coban (Coban94)


    Anhand von euren Bewerbungen hab ich folgende Position-Aufteilung überlegt



    Für Feedback bin ich natürlich offen!


    Für Beschimpfungen weil jemand nicht im Team ist: Bitte erst wenn wir das erste Spiel in unter 20min verloren haben.

  • macht uns stolz!

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Werden wir davor wenigsens 1 mal üben :)? Und ja irgendwie bin ich der Einzige, der nur 1 Position spielt. Vl kann man da noch was ändern.

  • das ganze musste jetzt eben schnell gehen, weil morgen schon das turnier ist

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird