[Go4LoL] #77 - Sonntag 19.02.2012 - stagetwo.eu Teamsuche

  • Joah, ich weiß dass meine Ulti ein fail war, aber Graves ist rausgeflasht, wenn er es nicht getan hätte wäre er ein sicherer Kill gewesen.
    Den Baron hab ich mit meinem W Skill bekommen :P

  • schade :(
    der ryze focus am ende war wohl doch nicht der richtige.
    durch seinen spellvamp konnte er den dmg einfach gegenhealen.
    ich denke die skarnerulti hätte eher graves treffen müssen.
    aber trotzdem ein schönes spiel.
    mit ein wenig training kann man in den nächsten wochen beim g4lol noch einiges erreichen

  • schade :(
    der ryze focus am ende war wohl doch nicht der richtige.
    durch seinen spellvamp konnte er den dmg einfach gegenhealen.
    ich denke die skarnerulti hätte eher graves treffen müssen.
    aber trotzdem ein schönes spiel.
    mit ein wenig training kann man in den nächsten wochen beim g4lol noch einiges erreichen


    graves mit qq ulti? hmmm... fand das nicht so besonders schlau ihn zu focusen.
    problem war das sie mit shen ein relatives sicheres line up hatten und für endgame spielten. und keiner will sich mit ryze endgame messen :P


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • was war das denn grad?
    Harter Janna Ult fail..


    btw. midlane sollte sich mal mehr aufs farmen konzentrieren - 30 creeps nach 10 Minuten sind viel zu wenig.


    fail ulti die 2te


    das flackern macht einen voll konfus


    Also zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen dass wie oben schon gesagt Graves im richtigen Moment geflashed hat, und beim 2. kam Shen und hätte vielleicht einen von uns unter den Tower gezogen.
    Das ganze ist etwas unglücklich ausgegangen.


  • graves mit qq ulti? hmmm... fand das nicht so besonders schlau ihn zu focusen.
    problem war das sie mit shen ein relatives sicheres line up hatten und für endgame spielten. und keiner will sich mit ryze endgame messen :P


    aber dadurch hätte man ihn doch schnell aus dem spiel nehmen können, denn ryze ist halt sehr tanky und den hat man einfach nicht tot bekommen.
    naja, schönes spiel und nächste woche wieder probieren (go4lol ist doch jede woche oder?)

  • Fazit zum Match:
    Mid 137 cs - sehr schwach gespielt, dafür das man counterpicken konnte.
    Jungler 107 cs - gute Ganks geliefert wo einfach nur ein bischen Glück gefehlt hat.
    Top 178 cs - leider am Anfang zu spät auf die Lane gekommen, wodurch es schwierigkeiten gab.
    Ashe hat nen guten Job gemacht, aber kann das Spiel natürlich nicht alleine Carrien.
    Janna sollte ihren Ult besser einsetzten und sich besser positionieren.


    Bis auf die Botlane habt ihr viel zu wenig gefarmt. Mir kams so vor als ob ihr nach 20 Minuten einfach damit aufgehört habt creeps zu killen.
    So ergibt sich ein harter Goldvorteil und man verliert.


    Dafür das ihr erst ein paar mal miteinander gepsielt habt, war das Teamwork aber schon sehr gut! Also einfach mehr trainieren.. wird schon werden. ;)

  • Also ich weiß nicht ob ihr euch vorher in ein paar ESL Matches aufeinander eintrainiert habt.


    Aber schon das outfarmen hat nicht gut geklappt. Der Jungler hat wirklich ne gute Arbeit geleistet * thumbs up *!


    Top .. Riven gegen GP picken? :D
    Meiner Meinung nach selbst gecountered.


    Trotzdem könnt ihr bestimmt noch was erreichen :))


  • Wir gingen von Shen solo top aus.
    Und ja es hat nicht alles so geklappt wie wir es gewollt hätten,
    wir haben vorhin ein paar Spiele in anderen Formationen gespielt, und vielleicht finden wir ja noch den Schlüssel ;)