Lulu Patch Preview + Spotlight

  • better nerf irelia :)
    Patch Preview

    Spotlight


    patch notes


    €dit: Spotlight hinzugefügt, offizielle Patch Notes hinzugefügt


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von seeenseee ()

  • das neue AD item gefällt mir :P wird bestimmt geil bei champs die viel HP stacken wie mundo / garen oder pantheon!


    will gerne mal wissen wie viel dmg mundo bekommen würde wen er warmongs stackt und sich atmas + maw kauft XD da kommt der bestimmt mit low health auf 400-450 AD xD


    btw der neue champ ist, finde ich nen guter support soweit, ABER das problem ist dem seine rates sind einigermaßen gut und die range auf Q .... man könnte ihn auch sehr gut auf AP spielen... weil... naja hartcore range auf Q xD man muss nur noch die CD erfahren dan weiß man mehr.

  • das neue AD item gefällt mir :P wird bestimmt geil bei champs die viel HP stacken wie mundo / garen oder pantheon!


    will gerne mal wissen wie viel dmg mundo bekommen würde wen er warmongs stackt und sich atmas + maw kauft XD da kommt der bestimmt mit low health auf 400-450 AD xD


    das neue item gibt dmg pro 2,5% der fehlenden hp... d.h. max 39 dmg egal wieviel hp man baut ;)


    kleines ingame vid gegen bots... sieht eher stark als ap aus ...


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • spotlight sieht interessant aus... aber großer nerf für irelia finde ich :/ genauso für life steal items :/


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • Ich stimme bedingt zu. Der Manaverbrauch war im Beta-Client ein Tick zu hoch. Die Verwandlung dauert am Anfang sehr kurz und daher muss man es um es effektiv zu nutzen ausbauen. Das gibt Nachteile - da man etwas schnell "pushen" kann, da Q und Passiv an Minions prallen. Ich hatte ca. 600 AP im Testgame und habe gemerkt, dass der Dmg nicht reicht um jemanden zu töten. Bedeutet es ist echt lohnenswert sie auf Support zu spielen und keiner sollte sie als "Burster" nutzen. Im großen und ganzen sehr witzig zu spielen - kleine Ähnlichkeiten mit Orianne. Ansonsten werde ich ihn mir noch weiter ansehen.

  • sie soll auf AD / AS mehr auf On-Hit effekte gespielt sau geil sein ( z.B. madreds razer, leiden, wits end und sowas was pro hit noch extra dmg gibt ) habs aber noch nicht getestet^^ soll aber recht stark sein und ne starke präsens haben in team fights durch ihren dmg.

  • Beeindruckend stark auf ~1600 Elo auf AS - Jungle

    Ich find das so geil das die leute sie wirklich im jungle spieln.


    Hab gestern mit ihr ein paar Matches als Supporter gespielt, geht echt gut ab (so viel cc :assi: ).
    Aber jungle muss ich mir auch mal ansehen...

  • Ich find das so geil das die leute sie wirklich im jungle spieln.


    Hab gestern mit ihr ein paar Matches als Supporter gespielt, geht echt gut ab (so viel cc :assi: ).
    Aber jungle muss ich mir auch mal ansehen...


    Versuchen nur das , was Phreak im video gesagt hat ;P
    Soeiner bin ich aber auch , testen was Phreak so sagt & macht.


    Klappt meistens ganz gut